Schalter für kombinierte Tagfahrlicht/Nebellampen

Diskutiere Schalter für kombinierte Tagfahrlicht/Nebellampen im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin, wer kann mir sagen, ob und wie ich den originalen Nebellampen-Schalter (5 Anschlüsse von links, schwarz, weiß, gelb,rot,weiß) der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mankba

Mankba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Moin, wer kann mir sagen, ob und wie ich den originalen Nebellampen-Schalter (5 Anschlüsse von links, schwarz, weiß, gelb,rot,weiß) der nachträglich angebauten Leuchten gegen einen original Jeep Nebellicht Schalter (3 Anschlüsse, schwarz,rot,weiß) tauschen kann. Ich bin nicht sicher, ob es überhaupt geht und bin nicht sicher, welche Kabel evtl. zusammengefasst werden können. Wobei schwarz (bei beiden) sicher Masse ist.
Gruß Günter
FD75ED26-1499-48F3-87D2-6B1B00B54018.jpegA06F7651-E977-48DF-9CD3-43066CF5B7B7.jpeg
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Mankba schrieb:
Moin, wer kann mir sagen, ob und wie ich den originalen Nebellampen-Schalter (5 Anschlüsse von links, schwarz, weiß, gelb,rot,weiß) der nachträglich angebauten Leuchten gegen einen original Jeep Nebellicht Schalter (3 Anschlüsse, schwarz,rot,weiß) tauschen kann. Ich bin nicht sicher, ob es überhaupt geht und bin nicht sicher, welche Kabel evtl. zusammengefasst werden können. Wobei schwarz (bei beiden) sicher Masse ist.
Gruß Günter
FD75ED26-1499-48F3-87D2-6B1B00B54018.jpeg
A06F7651-E977-48DF-9CD3-43066CF5B7B7.jpeg
Nebellampen gegen Nebellicht? [emoji23]
 
Mankba

Mankba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Manno Holger , ich meine doch den Schalter (Devil Eyes gegen Jeep Schalter). Ich bin nicht genug elektro Fachmann um zu sagen: geht/geht nicht. Die 5 Leitungen des Devil Eyes Schalters gehen ja in die Control Box und wenn ich da einfach Kabel zusammenlege, habe ich vielleicht zwei Boxen .
Gruß Günter
 
Mankba

Mankba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Habe den Plan verschoben. Laut Hersteller zwar möglich, aber nur mit größerem Aufwand (Widerstand einlöten) möglich. Bekomme jetzt einen neuen Schalter.
Gruß Günter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schalter für kombinierte Tagfahrlicht/Nebellampen

Schalter für kombinierte Tagfahrlicht/Nebellampen - Ähnliche Themen

  • Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt.

    Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt.: Bei der Schalterleiste Sitzheizung links, ESP , Warnblinker, Scheinwerfer höhenverstellung , Sitzheizung rechts ist nur die Beleuchtung für den...
  • Welches Öl für Schalt. und Verteilergetriebe ?

    Welches Öl für Schalt. und Verteilergetriebe ?: Hallo Fachleute, ich werde aus den vorhandenen Beiträgen nicht wirklich schlau, deshalb meine Frage. Mein Jeep ist Bj. 83 5.0 AMC Motor und hat...
  • Was für ein Sensor/Schalter ist das am Motor?

    Was für ein Sensor/Schalter ist das am Motor?: Hab letztens an meinem 89er XJ (4,0 nicht HO) meine Krümmerdichtung gemacht, dabei ist mir aufgefallen das seitlich links unten am Motor, über der...
  • Bezugsquellen Schalter / Taster für die Stock-Schalterleiste

    Bezugsquellen Schalter / Taster für die Stock-Schalterleiste: Jemand ein Idee wo man bezahlbar einen Schalter für die Konsole (s. Bild) herbekommt? Muss nicht original sein, sondern nur passen  :angel:  ...
  • Schalter für Sitzheizung ZJ/WJ

    Schalter für Sitzheizung ZJ/WJ: Moin moin,   ich habe schon einige hilfreiche Beiträge über Google finden können und nun dachte  ich mir trittst du in diesem Forum ein, da auf...
  • Ähnliche Themen

    • Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt.

      Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt.: Bei der Schalterleiste Sitzheizung links, ESP , Warnblinker, Scheinwerfer höhenverstellung , Sitzheizung rechts ist nur die Beleuchtung für den...
    • Welches Öl für Schalt. und Verteilergetriebe ?

      Welches Öl für Schalt. und Verteilergetriebe ?: Hallo Fachleute, ich werde aus den vorhandenen Beiträgen nicht wirklich schlau, deshalb meine Frage. Mein Jeep ist Bj. 83 5.0 AMC Motor und hat...
    • Was für ein Sensor/Schalter ist das am Motor?

      Was für ein Sensor/Schalter ist das am Motor?: Hab letztens an meinem 89er XJ (4,0 nicht HO) meine Krümmerdichtung gemacht, dabei ist mir aufgefallen das seitlich links unten am Motor, über der...
    • Bezugsquellen Schalter / Taster für die Stock-Schalterleiste

      Bezugsquellen Schalter / Taster für die Stock-Schalterleiste: Jemand ein Idee wo man bezahlbar einen Schalter für die Konsole (s. Bild) herbekommt? Muss nicht original sein, sondern nur passen  :angel:  ...
    • Schalter für Sitzheizung ZJ/WJ

      Schalter für Sitzheizung ZJ/WJ: Moin moin,   ich habe schon einige hilfreiche Beiträge über Google finden können und nun dachte  ich mir trittst du in diesem Forum ein, da auf...
    Oben