Was hört der(die) Jeep-Fahrer(in) so für Musik

Diskutiere Was hört der(die) Jeep-Fahrer(in) so für Musik im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Schwabe (Das "Exil" darfst Du weglassen) :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flame

Flame

Member
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
37
Danke
0
Standort
Kronach
Nette Sachen hier.
Aber bin ich der Einzige der so richtig hartes Zeug hört?
Bestimmt ned?

Headbangäääää
Ich steh zum Beispiel unter anderem auch auf Sachen wie

Meshuggah
Strapping Young Lad
In Flames
Helmet
Ryker´s
Sepultura
Cannibal Corpse
Brujeria
Nevermore

...könnte jetzt noch viel mehr aufzählen...

Gruß Kevin
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Auch eines meines Lieblingslieder
The Cure Lovesong
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Ich steh zum Beispiel unter anderem auch auf Sachen wie

Meshuggah
Strapping Young Lad
In Flames
Helmet
Ryker´s
Sepultura
Cannibal Corpse
Brujeria
Nevermore

...könnte jetzt noch viel mehr aufzählen...

Gruß Kevin
YUUHUUUUU

In Flames
Children of Bodom
Dark Tranquillity
Dragonforce

aber auch
Sportfreunde Stiller
Reggae
Police
U2
............

eigendlich alles
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Pink Floyd mein Lieblingslied von ihnen !!!! Berlin 1990 einfach spitze

Klick
 
cyberk

cyberk

furchtloser Buschreiter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
380
Danke
2
Standort
SU
eigentlich mußte musik für mich die letzten jahre immer schwarz sein in diversen schattierungen von soul über RnB bis rap. bis ich mal bei einem langstreckenflug mit der lufthansa piet blank gehört habe und fand, dass die mucke irgendwie zu den wolken da draussen paßte. sehr viel ähnliches hatte ich anschließend nicht gefunden ... bis kippi hier seine page posted ... echt cool!

DANKE KIPPI !!


gruß in den norden
cy
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
sehr viel New Country (absolutely no german!!)

aber auch Nightwish.... :smilewinkgrin:

Gruss
Jens
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Den will ich Euch net vorenthalten- den Forro. Ist Musik aus dem Nordosten Brasiliens. Habe ein Video mit Tanz gefunden. Viel Spass KLICK
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
:smilewinkgrin: super Sache, Pörsi!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was hört der(die) Jeep-Fahrer(in) so für Musik

Was hört der(die) Jeep-Fahrer(in) so für Musik - Ähnliche Themen

  • Und es hört nicht auf mies zu werden ! - Zavoli LPG

    Und es hört nicht auf mies zu werden ! - Zavoli LPG: Ich frei mich das mein Auto wieder läuftläuft, nun gucke ich gerade in das Handbuch von Zavoli AliseiN Easy, die Gasanlage die bei mir verbaut ist...
  • WJ 2.7CRD 2002 - hört sich nicht gut an - fährt nicht gut (oder die Neverending Story)

    WJ 2.7CRD 2002 - hört sich nicht gut an - fährt nicht gut (oder die Neverending Story): Hallo Forum,   ich möchte hier wieder einmal zur Belustigung der Leserschaft beitragen. Mein 2.7CRD hat ja schon eine Menge erlebt und fast alles...
  • Kranke Maus in der Kardanwelle ?? Hört sich zumindest so an :-)

    Kranke Maus in der Kardanwelle ?? Hört sich zumindest so an :-): N'abend zusammen, habe heute feststellen müssen, dass bei fast jedem Lastwechsel von Schiebebetrieb in Beschleunigung (ausser wenn es...
  • Mein GC ZJ hört sich an wie ein alter Schulbus

    Mein GC ZJ hört sich an wie ein alter Schulbus: Hallo zusammen, wie schon im Thementitel beschrieben, hört sich mein ZJ BJ 1997 5,2 wärend der Fahrt an wie ein alter Schulbus! Ich denke die...
  • Hört mal rein, so tönen eure JEEPS !

    Hört mal rein, so tönen eure JEEPS !: Mal was ganz anderes.... wie tönen eure Autos, beim anfahren, beim hupen etc. etc. etc. .... HIER gehts lang, viel Spass :coolman:
  • Ähnliche Themen

    Oben