Vorstellung und Frage zu eventuell defektem Uconnect

Diskutiere Vorstellung und Frage zu eventuell defektem Uconnect im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wow, das ist mal eine Ansage. Ich meine bei mir hat es im Austausch 1200€ gekostet.

Pyro

Member
Mitglied seit
16.07.2014
Beiträge
22
Danke
1
Wow, das ist mal eine Ansage. Ich meine bei mir hat es im Austausch 1200€ gekostet.
 

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
484
Danke
294
schon mal in der Bucht geschaut??
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
384
Danke
130
Unter den Umständen würde ich mal über das Upgrade-Paket von Customtronix auf das Uconnect 4 mit Carplay und Android Auto nachdenken. Das kostet zwar auch 1.295.- Euro, bietet aber wenigstens eine bessere Ausstattung. Das Teil kommt vorcodiert auf das jeweilige Auto und kann dann Plug and Play selbst eingebaut werden. Bis jetzt war jeder zufrieden, Klagen habe ich noch keine gehört.
 

Franki2401

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2022
Beiträge
12
Danke
2
Ist das Plug and Play ?
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
384
Danke
130
Ja. Du musst Customtronix nur die VIN von deinem Auto mailen, dann programmieren die das Uconnect schon passend für dein Auto.
 

Franki2401

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2022
Beiträge
12
Danke
2
Gibt es jemand der das Upgrade von Customtronix in den USA gekauft hat und Erfahrungen hat ?
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
384
Danke
130
von Customtronix in den USA gekauft hat
Customtronix ist in Schweden ansässig, das erleichtert die Abwicklung deutlich. Ich habe auch gesehen, der direkte Mitbewerber Carperformance bietet das gleiche Paket nun auch an, nimmt dafür aber einen Hunderter weniger. Von denen weiß ich aber nicht, wie gut der Support ist. Wenn es dann mal um Kartenupdates geht, ist Jeep nach dem Umbrau raus. Customtronix versorgt m. W. ihre Kunden mit Karten-Updates
 

Franki2401

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2022
Beiträge
12
Danke
2
Guten Abend
Ich habe mir das neue Radio in Schweden gekauft . Leider führte bei Jeep kein Weg zur Übernahme, obwohl die Garantie erst 8Wochen abgelaufen . Unter den Umständen war es der letzte Jeep den ich gekauft habe . Bei solch Fahrzeug darf ein Totalausfall nicht passieren nach nur 5 Jahren .
Das neue Radio habe ichbei Carsolutions in Schweden bestellt und nach sage und schreibe drei Tagen in der Hand gehalten ! Ich musste die FIN schicken und es wurde von den Schweden perfekt programmiert . Ich habe es für 1470€ inkl Apple CarPlay bekommen . Es war relativ einfach und passte perfekt . Ich bin nun zufrieden trotz dem bitteren Nachgeschmack über den schlechten Service Jeep .
Mit freundlichen Grüßen Frank
 
Thema:

Vorstellung und Frage zu eventuell defektem Uconnect

Vorstellung und Frage zu eventuell defektem Uconnect - Ähnliche Themen

  • Vorstellung und erste Frage bezüglich Ausstattungsvariante bzw. welches Modell

    Vorstellung und erste Frage bezüglich Ausstattungsvariante bzw. welches Modell: Hallo Zusammen, nach reiflicher Überlegung habe ich mir einen YJ Baujahr 1995 zugelegt. Komme vom schönen Bodensee und freue mich seit ca 2...
  • Vorstellung und Frage zu Halbtüren

    Vorstellung und Frage zu Halbtüren: Guten Abend, bin der Dustin, neu hier und habe mir nen Wrangler YJ 2.5 BJ 89´ zugelegt. :wave:   Ich habe ihn als Stillgelegtes Fahrzeug gekauft...
  • Kurze Vorstellung und gleich ein paar Fragen

    Kurze Vorstellung und gleich ein paar Fragen: Hallo zusammen.   Ich bin der Frank, 37 Jahre, seit Samstag auch endlich stolzer Besitzer eines 91er YJ mit der 2.5er Maschine in momentan...
  • Ewiges Fragen nach der Vorstellung...

    Ewiges Fragen nach der Vorstellung...: Hallo zusammen   bin ja mittlerweile auch schon ein paar Tage hier aktiv und ich muss ehrlich sagen -  das ständige rumgeheule wenn jemand neues...
  • Vorstellung und gleich Fragen

    Vorstellung und gleich Fragen: Hallo zusammen ,ich bin neu hier im Forum und wollte mich vorstellen. Ich bin Thomas und komme aus dem Sauerland, Ich bin gerade auf der Suche...
  • Ähnliche Themen

    • Vorstellung und erste Frage bezüglich Ausstattungsvariante bzw. welches Modell

      Vorstellung und erste Frage bezüglich Ausstattungsvariante bzw. welches Modell: Hallo Zusammen, nach reiflicher Überlegung habe ich mir einen YJ Baujahr 1995 zugelegt. Komme vom schönen Bodensee und freue mich seit ca 2...
    • Vorstellung und Frage zu Halbtüren

      Vorstellung und Frage zu Halbtüren: Guten Abend, bin der Dustin, neu hier und habe mir nen Wrangler YJ 2.5 BJ 89´ zugelegt. :wave:   Ich habe ihn als Stillgelegtes Fahrzeug gekauft...
    • Kurze Vorstellung und gleich ein paar Fragen

      Kurze Vorstellung und gleich ein paar Fragen: Hallo zusammen.   Ich bin der Frank, 37 Jahre, seit Samstag auch endlich stolzer Besitzer eines 91er YJ mit der 2.5er Maschine in momentan...
    • Ewiges Fragen nach der Vorstellung...

      Ewiges Fragen nach der Vorstellung...: Hallo zusammen   bin ja mittlerweile auch schon ein paar Tage hier aktiv und ich muss ehrlich sagen -  das ständige rumgeheule wenn jemand neues...
    • Vorstellung und gleich Fragen

      Vorstellung und gleich Fragen: Hallo zusammen ,ich bin neu hier im Forum und wollte mich vorstellen. Ich bin Thomas und komme aus dem Sauerland, Ich bin gerade auf der Suche...
    Oben