Vorstellung und Frage zu eventuell defektem Uconnect

Diskutiere Vorstellung und Frage zu eventuell defektem Uconnect im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Tag Gemeinde . Ich bin der Frank , komme aus dem schönen Brandenburg , bin 44 Jahte alt und arbeite seit 16 Jahren als Rettungassistent . Im...

Franki2401

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2022
Beiträge
12
Danke
2
Guten Tag Gemeinde . Ich bin der Frank , komme aus dem schönen Brandenburg , bin 44 Jahte alt und arbeite seit 16 Jahren als Rettungassistent . Im Besitz meines Grand Cherokees BJ 03/2017bin ich seit 3 Jahren . Es ist ein Summit mit 250 DieselPS . Er hat 90000 Kilometer auf der Uhr von denen ich 50000 gefahren bin . Ich bin zufrieden mit dem Jeep bis auf die fehlende Standheizung .
In dem Forum lese ich schon länger mit und war ehrlich gesagt immer zu faul mich anzumelden , sorry . Nun zu meinem Problem . Mein Uconnect startet nicht mehr . Wenn ich den Jeep starte steht im Display JEEP , es klicken die Lautsprecher und dann geht der Schriftzug wieder weg und kommt nach ca 10Sekunden wieder usw ….. Die Rückfahrkamera geht ohne Probleme ! Folgendes habe ich schon unternommen . Ich habe dem Jeep für eine halbe Stunde die Batterien abgeklemmt was nichts gebracht hat . Resettasten beide gedrückt was auch nichts gebracht hat . Die kleine Backupbatterie neu gekauft , auch ohne Erfolg . Nun bin ich ratlos und hoffe auf Tipps von Euch .
Lg Frank
 

Anhänge

Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.003
Danke
1.026
Standort
Grafling Niederbayern
Falls du im Besitz von Jscan bist würde mir darüber ein Reset der Steuergeräte einfallen
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK