Papajoe
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Threadstarter
Ich möchte nochmal um Hilfe bei meinem AGR problem bitten....
Würde jemand bei seinem 3.0 Diesel mal folgendes für mich ausprobieren, einmal Haube auf, Karre starten und dann den Stellhebel am Ladedrucksteller überprüfen, danach Auto aus und den Stecker am AGR abziehen und den Wagen wieder starten und den Stellhebel erneut überprüfen ob die Position des Hebels wieder genau so ist wie vorher oder in einer anderen Position steht, etwa ca. 1 cm tiefer oder höher wie mit angeschlossenem AGR. Oder kann jemand mit bestimmtheit sagen das die Stellposition (im Standgas) auf jedenfall unterschiedlich ist ?
Gestern wurde jetzt zusätzlich der DPF gereinigt und wieder eingebaut, problem unverändert....
Wäre wie immer sehr dankbar für UT
Würde jemand bei seinem 3.0 Diesel mal folgendes für mich ausprobieren, einmal Haube auf, Karre starten und dann den Stellhebel am Ladedrucksteller überprüfen, danach Auto aus und den Stecker am AGR abziehen und den Wagen wieder starten und den Stellhebel erneut überprüfen ob die Position des Hebels wieder genau so ist wie vorher oder in einer anderen Position steht, etwa ca. 1 cm tiefer oder höher wie mit angeschlossenem AGR. Oder kann jemand mit bestimmtheit sagen das die Stellposition (im Standgas) auf jedenfall unterschiedlich ist ?
Gestern wurde jetzt zusätzlich der DPF gereinigt und wieder eingebaut, problem unverändert....
Wäre wie immer sehr dankbar für UT