Verriegelung Motorhaube einstellen

Diskutiere Verriegelung Motorhaube einstellen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen, die Suche hat leider nix ergeben, deshalb n neues Thema… ich muss bei meinem XK die Motorhaube immer mit ordentlich Schwung...
ThoW

ThoW

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2021
Beiträge
119
Danke
42
Standort
29525 Uelzen
Moin zusammen,

die Suche hat leider nix ergeben, deshalb n neues Thema…

ich muss bei meinem XK die Motorhaube immer mit ordentlich Schwung zuschmeißen, damit sie überhaupt zu bleibt …
Ist das normal, oder gibt es die Möglichkeit, da was einzustellen?
 
ThoW

ThoW

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2021
Beiträge
119
Danke
42
Standort
29525 Uelzen
Bisher noch nicht … muss ich dann wohl mal tun … 🤔
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.750
Danke
3.499
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Sind da nicht so Abstandshalter aus Plastik zum hochschrauben ?? Vielleicht sind die zu hoch. Prüf das mal.
 
ThoW

ThoW

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2021
Beiträge
119
Danke
42
Standort
29525 Uelzen
Genau das war‘s ☺
Kleine Ursache, große Wirkung … die kleinen Scheißerchen 1mm höher als die Dichtung, und die Haube bleibt unten, wenn man sie zudrückt ☺
Vielen Dank Tom
 

Anhänge

Thema:

Verriegelung Motorhaube einstellen

Verriegelung Motorhaube einstellen - Ähnliche Themen

  • Armlehnen Verriegelung

    Armlehnen Verriegelung: Einen wunderschönen guten Abend ihr liebe Leute 😁, Hab heut Abend den Getränkehalter nachgerüstet. Naja high Quality ist was anderes 😂 aber der...
  • Radio geht kurz nach Verriegelung des Fahrzeugt wieder an!!!

    Radio geht kurz nach Verriegelung des Fahrzeugt wieder an!!!: Hallo zusammen, mir ist bereits des Öfteren aufgefallen, dass das Infotainmentsystem (Radio) nachdem ich das Fahrzeug abschließe plötzlich...
  • Einfache Physik oder was? Frage zu Nm bei verriegelung

    Einfache Physik oder was? Frage zu Nm bei verriegelung: Hallo Forum, Ich bau mir gerade ein Reserveradträger am Heck und wir sind jetzt am Punkt angelangt wie ich den ausleger verriegeln möchte. Dafür...
  • 3 Fragen zum Renegade : Verriegelung/Start-Stop/Reichweite

    3 Fragen zum Renegade : Verriegelung/Start-Stop/Reichweite: Ein allgemeines Hallo ins Forum und vielen Dank für die Aufnahme. Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Jeep Renegade MY20. Nun hätte ich dazu...
  • Heckscheibenfenster Verriegelung , Scheibe lies sich nicht Öffner.

    Heckscheibenfenster Verriegelung , Scheibe lies sich nicht Öffner.: Mikroschalter ausgetauscht , Improvisation , bischen basteln , funktioniert wieder.
  • Ähnliche Themen

    Oben