3 Fragen zum Renegade : Verriegelung/Start-Stop/Reichweite

Diskutiere 3 Fragen zum Renegade : Verriegelung/Start-Stop/Reichweite im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ein allgemeines Hallo ins Forum und vielen Dank für die Aufnahme. Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Jeep Renegade MY20. Nun hätte ich dazu...

Jean

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2020
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep Renegade MY20 Limited 110kW
Ein allgemeines Hallo ins Forum und vielen Dank für die Aufnahme.
Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Jeep Renegade MY20.
Nun hätte ich dazu ein paar Fragen.
Bei meinem kleinen Fiat500 verschließen sich die Türen nach ein paar Metern selbständig. Geht das beim Jeep auch?
Habe dazu in den Einstellungen leider nichts gefunden.
Start-Stop Funktion würde ich gerne ausschalten und nur bei Bedarf aktivieren. Zur Zeit muss ich diese mit Beginn der Fahrt ausschalten, da sich diese Funktion nach Abstellen des Motors wieder aktiviert.
Und die letzte Frage: Kann ich mir statt der gefahrenen Kilometer im Display (unten Mitte - bei Geschwindigkeitsanzeige in der Mitte) die Reichweite der noch zu fahrenden Kilometer anzeigen lassen? Ich weiß, das ich im Display auf andere Seiten wechseln kann, wo es mir angezeigt wird.
Hätte es nur gerne auf der Seite mit der Geschwindigkeit, statt der gefahrenen Kilometer.
Display ist übrigens 7 Zoll.

Vielen Dank
Jean
 
WB1

WB1

Member
Mitglied seit
29.03.2017
Beiträge
59
Danke
16
Standort
Neu Wulmstorf bei Hamburg
Fahrzeug
Renegade MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT6
Hallo
"Bei meinem kleinen Fiat500 verschließen sich die Türen nach ein paar Metern selbständig. Geht das beim Jeep auch?"
Also bei meinen MY19 geht das noch, zu finden im Uconnect unter Einstellungen: Türen und Verriegelungen, dort heißt das automatisches Verriegeln oder Autoclose
Soll es aber wohl nicht mehr bei jedem Renni geben

"Start-Stop Funktion würde ich gerne ausschalten"
Nö das geht nur noch temporär, ist nicht mehr zulässig

"Kann ich mir statt der gefahrenen Kilometer im Display (unten Mitte - bei Geschwindigkeitsanzeige in der Mitte) die Reichweite der noch zu fahrenden Kilometer anzeigen lassen? "
Also, ich lasse mir im Display die zurückgelegte Entfernung A (Trip A) anzeigen
Zu finden unter DISPLAY-Einstellungen über die Lenkradtasten
Gruß Wilfried
 

Jean

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2020
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep Renegade MY20 Limited 110kW
Hallo Wilfried,
danke für die schnelle Antwort.
Ja ich dachte mir so etwas. Kommt leider häufig vor in vielen Bereichen das "Verschlimmbessert" wird.

Gruß Jean
 
Thema:

3 Fragen zum Renegade : Verriegelung/Start-Stop/Reichweite

3 Fragen zum Renegade : Verriegelung/Start-Stop/Reichweite - Ähnliche Themen

  • Renegade MY19 Bremsen hinten tauschen Frage EPB

    Renegade MY19 Bremsen hinten tauschen Frage EPB: Hallo, ich möchte meine Bremsen hinten selbst tauschen, die sind derzeit noch o,k. aber ich möchte mich im Vorfeld schon informieren ob ich das...
  • Frage an den Renegade Kenner!! (uConnect 6.5)

    Frage an den Renegade Kenner!! (uConnect 6.5): Hallo Situation: Renegade Limited 2016 mit uConnect 6.5  Im Display vom 6.5 erscheint nach dem Start oben neben der Uhrzeit ein -gelber Halbmond...
  • Fragen zum Renegade als Ersatz für Golf Plus/Sportsvan

    Fragen zum Renegade als Ersatz für Golf Plus/Sportsvan: Hallo an die Gemeinde der Renegade Fahrer, ich plane derzeit meinen Zweitwagen einen Golf Plus gegen einen Renegade einzutauschen. Ich bin von der...
  • 2 Fragen: Unterschiede Motorhauben und Dachscheinwerfer Renegade

    2 Fragen: Unterschiede Motorhauben und Dachscheinwerfer Renegade: Hallo Gemeinde,   ich fahre seid 2 Wochen einen Jeep Cherokee Renegade Bj 2005   Meine Fragen: Kann mir einer die unterschiedlichen...
  • Renegade Newbie hat eine Frage zum Antrieb

    Renegade Newbie hat eine Frage zum Antrieb: 4WD oder 2WD - Das ist hier die Frage. Guten Tag alle miteinander, ich bin neu hier und will ganz kurz erklären: Ich bin seit Jahren Jeep Fan...
  • Ähnliche Themen

    Oben