Stutz
Member
Hallo HugoNotte,
danke für den tollen Tipp mit dem Sensor. Ich wußte bis heute nicht, daß es so ein Ding überhaupt gibt.
Da ich aber zu denen gehöre, die seit einigen Tausend Kilometern 2-Takt-Öl beim Tanken dazu tun (ich kann es nur empfehlen), wird es für mich interessant, zu sehen, wie der Sensor bei meinem Motor aussieht. Allerdings habe ich nur ein Carport als Reparaturplatz, das dem Wetter voll ausgesetzt ist (genaugenommen könnte ich das Fahrzeug auch irgendwo im Gelände abstellen - da ist kein Unterschied); ich muß daher noch auf eine Wetterbesserung warten. Im Augenblick friert man nicht nur an den Fingern, sondern man friert sich auch den A.... ab.
Viele Grüße aus dem kalten Bayern,
Otto
danke für den tollen Tipp mit dem Sensor. Ich wußte bis heute nicht, daß es so ein Ding überhaupt gibt.
Da ich aber zu denen gehöre, die seit einigen Tausend Kilometern 2-Takt-Öl beim Tanken dazu tun (ich kann es nur empfehlen), wird es für mich interessant, zu sehen, wie der Sensor bei meinem Motor aussieht. Allerdings habe ich nur ein Carport als Reparaturplatz, das dem Wetter voll ausgesetzt ist (genaugenommen könnte ich das Fahrzeug auch irgendwo im Gelände abstellen - da ist kein Unterschied); ich muß daher noch auf eine Wetterbesserung warten. Im Augenblick friert man nicht nur an den Fingern, sondern man friert sich auch den A.... ab.
Viele Grüße aus dem kalten Bayern,
Otto