Unterschiede zwischen den Modelljahren

Diskutiere Unterschiede zwischen den Modelljahren im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; @Sequoia Warum dies??? Aber wart`s ab, in ein paar Wochen komme ich Dich sowieso besuchen, schwarz neben light khaki sieht bestimmt gut aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herschbacher

Herschbacher

Member
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
78
Danke
0
Standort
56249 Herschbach
@Sequoia

Warum dies???

Aber wart`s ab, in ein paar Wochen komme ich Dich sowieso besuchen, schwarz neben light khaki sieht bestimmt gut aus :wacko:

Gruß

Wolfgang
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Light Khaki ist Mineral Grey :wacko:

Naja.. Ich finde es schon schade, dass die Jeeps (sei es nur in den USA), so verramscht werden :cry:
 
eshage

eshage

Member
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
202
Danke
9
Standort
Bückeburg
Hallo Stefan,

das hört sich auf jeden Fall besser an als die genannten 28000-31000€.

Mein HEMI Baumonat 04/2005, schwarz, Vollausstattung, 31000 miles, one owner, vom Jeep-Händler ist im Moment auf dem Weg nach Deutschland. Preislich werde ich incl. Prins bei etwa 24000€ rauskommen. Werde ihm dann noch Mike Sanders und eine Edelstahlauspuffanlage gönnen.

Viel Spass mit Deinem HEMI,

Wolfgang
Hallo Wolfgang,
lt. carfax ist meiner Baumonat 02/2005, dann EZ 08/2005 und auch one owner, 29890 miles
Da ja ein US-Radio verbaut ist, möchte ich fragen welches CD/Radio man einbauen kann.
Ich hatte gestern zwar ein neues Thema mit dieser Frage gestartet, aber bisher keine Antworten erhalten.

Eins mit Navi brauche ich nicht, aus welchen Fahrzeugen passen CD/Radios, aus PT Cruiser oder so vielleicht?
Gruss
Stefan
 
Herschbacher

Herschbacher

Member
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
78
Danke
0
Standort
56249 Herschbach
Kann ich Dir im Moment nichts zu sagen. Cd`s sollten eigentlich problemlos laufen. Radio empfängt nur ungerade Frequenzen, werde ich auch erst feststellen müssen ob das zu wirklichen Einschränkungen führt.
 
eshage

eshage

Member
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
202
Danke
9
Standort
Bückeburg
Kann ich Dir im Moment nichts zu sagen. Cd`s sollten eigentlich problemlos laufen. Radio empfängt nur ungerade Frequenzen, werde ich auch erst feststellen müssen ob das zu wirklichen Einschränkungen führt.
Na, hier im hohen Norden hören wir doch alle NDR2 und dat läuft auf 102,6 MHz
Bei meinem Radio im Audi klingt das bei 102,5 bzw. 102,7 nit jut!

Was anderes: Der freundliche von DC sagte mir, das die US-GC bei 180 km/h abgeregelt sind.
Was sagt denn Dein neuer dazu?

Gruss
Stefan
 
Herschbacher

Herschbacher

Member
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
78
Danke
0
Standort
56249 Herschbach
Keine Ahnung. Ist für mich auch nicht relevant, da wir den GC als gemütliche Familienkutsche nutzen. Außerdem ist zu häufiges Vollastfahren bei LPG nicht zu empfehlen.

Grüße
Wolfgang
 
eshage

eshage

Member
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
202
Danke
9
Standort
Bückeburg
Keine Ahnung. Ist für mich auch nicht relevant, da wir den GC als gemütliche Familienkutsche nutzen. Außerdem ist zu häufiges Vollastfahren bei LPG nicht zu empfehlen.

Grüße
Wolfgang

Juhu Wolfgang,

kann den ein Grand Cherokee eine gemütliche Familienkutsche sein?

Naja, egal, wenn Deiner da ist, wäre es nett, wenn Du Dich meldest!

Gruss

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschiede zwischen den Modelljahren

Unterschiede zwischen den Modelljahren - Ähnliche Themen

  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Unterschiede WKII Modelljahr 11 / 12 / 13

    Unterschiede WKII Modelljahr 11 / 12 / 13: Hallo Gemeinde,   ich überlege momentan, in Anbetracht der aktuellen Marktsituation :closedeyes: einen WKII als Firmenschleuder anzuschaffen. Es...
  • Was ist der Unterschied zwischen Modelljahr 2011 und 2012?

    Was ist der Unterschied zwischen Modelljahr 2011 und 2012?: Was ist der Unterschied zwischen Modelljahr 2011 und 2012? Was hat sich geändert? Ich frage deshalb, weil mein Händler ein Neufahrzeug...
  • Unterschied Modelljahr ???

    Unterschied Modelljahr ???: ich wollt meinem WG Bj. 07.2002 jetzt `nen Partikelfilter spendieren . Ich hab mich dann mal durchgegoogelt und festgestellt , dass es erst für WG...
  • Unterschiede Modelljahr 06 zu 07

    Unterschiede Modelljahr 06 zu 07: Hallo zusammen, mein 2003-er Libby darf aufs Altenteil. Der Kauf eines Neuen steht an (2.8 CRD Limited Aut.). Nun habe ich festgestellt, dass...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

      Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
    • Unterschiede WKII Modelljahr 11 / 12 / 13

      Unterschiede WKII Modelljahr 11 / 12 / 13: Hallo Gemeinde,   ich überlege momentan, in Anbetracht der aktuellen Marktsituation :closedeyes: einen WKII als Firmenschleuder anzuschaffen. Es...
    • Was ist der Unterschied zwischen Modelljahr 2011 und 2012?

      Was ist der Unterschied zwischen Modelljahr 2011 und 2012?: Was ist der Unterschied zwischen Modelljahr 2011 und 2012? Was hat sich geändert? Ich frage deshalb, weil mein Händler ein Neufahrzeug...
    • Unterschied Modelljahr ???

      Unterschied Modelljahr ???: ich wollt meinem WG Bj. 07.2002 jetzt `nen Partikelfilter spendieren . Ich hab mich dann mal durchgegoogelt und festgestellt , dass es erst für WG...
    • Unterschiede Modelljahr 06 zu 07

      Unterschiede Modelljahr 06 zu 07: Hallo zusammen, mein 2003-er Libby darf aufs Altenteil. Der Kauf eines Neuen steht an (2.8 CRD Limited Aut.). Nun habe ich festgestellt, dass...
    Oben