Untere und obere Lenkslenker

Diskutiere Untere und obere Lenkslenker im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moinsen Männer, wollte grad mal die Frage in die Runde werfen , ob es auch obere und untere Lenkslenker für 5" Höhe mit fester Länge gibt oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schumi

Schumi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
462
Danke
0
Standort
Herzogtum Lauenburg
Moinsen Männer,

wollte grad mal die Frage in die Runde werfen , ob es auch obere und untere Lenkslenker für 5" Höhe mit fester Länge gibt oder muß man dann doch die einstellbaren verwenden. Ist es dann möglich die selber einzustellen. Woher weiß ich wie lang die dann sein müssen?
Habe wie gesagt so um die 5" Höhe und bis jetzt nur feste untere für eine Höhe von 3" verbaut. Sind aber nach der Madtrophy ein wenig kalt verformt, müssen neu und an die neue Höhe angepasst werden! Wie gehe ich da am besten vor.
Gruß und Danke , CU Oli :hmmm:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.883
Danke
2.479
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wenn ich nicht irre gibts von RE fixe für 6" Lift. Kauf die und bau die ein, der eine Zoll hat kaum Auswirkungen. Oder Du verbaust drop brackets, dann kannst Du wieder mit Serienteilen fahren.
 
Schumi

Schumi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
462
Danke
0
Standort
Herzogtum Lauenburg
Bekomme ich die bei Joachim oder wo sonst?
 
Schumi

Schumi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
462
Danke
0
Standort
Herzogtum Lauenburg
Das liegt wohl da dran:

Rubicon Express hat ab sofort bis auf unbestimmte Zeit geschlossen und seine Geschäfte eingestellt. Wir können daher Bestellungen von Rubicon Express Artikeln nur ausführen wenn die Teile auf Lager sind.

Werde ihn wenn es soweit ist mal anrufen!
Danke CU Oli
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Bau dir die "droped brakets" ein sonst wird deine Kiste bei jedem Schlagloch bockig. Die Längslenker stehen bei dieser Höhe zu steil um die Kutsche noch ausreichend federn zu lassen. Da gehen die Schläge nicht mehr nach oben auf die Feder sondern nach hinten auf die Anlenkungen am Rahmen. Federkomfort gleich null. ;)


:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Untere und obere Lenkslenker

Untere und obere Lenkslenker - Ähnliche Themen

  • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

    Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
  • Frontscheibe: Gummi unten wellig

    Frontscheibe: Gummi unten wellig: Guten Morgen versammeltes Wissen 🙂 Bei meinem WK2 wellt sich an der Frontscheibe der Gummi unten und liegt nicht mehr dicht an der Scheibe an...
  • SRT Motorabdeckung unten Ölwanne

    SRT Motorabdeckung unten Ölwanne: Mir ist nach meinem letzten Ölwechsel aufgefallen, daß diese Motorabdeckung (Unterfahrschutz) eine Art "Montageöffnung" für Öl- und...
  • Dichtungen unten an der Tür ?

    Dichtungen unten an der Tür ?: ....tachschön.... hab gerade bei der täglichen Kleinanzeigen Recherche einen 'Wagoneer' gesehen, der hatte unten an der Tür Dichtungen - meiner...
  • Die schlechtesten Autohändler, Jeep ganz unten

    Die schlechtesten Autohändler, Jeep ganz unten: Großes Ranking: Diese Automarke hat die miesesten Händler
  • Ähnliche Themen

    Oben