SRT Motorabdeckung unten Ölwanne

Diskutiere SRT Motorabdeckung unten Ölwanne im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mir ist nach meinem letzten Ölwechsel aufgefallen, daß diese Motorabdeckung (Unterfahrschutz) eine Art "Montageöffnung" für Öl- und...
Kautsky2

Kautsky2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
21
Danke
7
Standort
Am Stadtrand von Wien
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT Bj. 2017
Mir ist nach meinem letzten Ölwechsel aufgefallen, daß diese Motorabdeckung (Unterfahrschutz) eine Art "Montageöffnung" für Öl- und Ölfilterwechsel hat, die so aussieht, als wäre dort ein entfernbarer Deckel drauf. Hat da in der Werkstatt wer geschlampt oder bleibt die Öffnung tatsächlich ohne zusätzliche Abdeckung?
Vielen Dank für jede Antwort und Grüsse aus Wien
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.015
Danke
1.032
Standort
Grafling Niederbayern
Mir ist nach meinem letzten Ölwechsel aufgefallen, daß diese Motorabdeckung (Unterfahrschutz) eine Art "Montageöffnung" für Öl- und Ölfilterwechsel hat, die so aussieht, als wäre dort ein entfernbarer Deckel drauf. Hat da in der Werkstatt wer geschlampt oder bleibt die Öffnung tatsächlich ohne zusätzliche Abdeckung?
Vielen Dank für jede Antwort und Grüsse aus Wien
Ich kenns ohne abdeckung. Nur ein Loch
 
Kautsky2

Kautsky2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
21
Danke
7
Standort
Am Stadtrand von Wien
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT Bj. 2017
Danke👍
 
Thema:

SRT Motorabdeckung unten Ölwanne

SRT Motorabdeckung unten Ölwanne - Ähnliche Themen

  • Befestigungselement Gummi Motorabdeckung

    Befestigungselement Gummi Motorabdeckung: Salut zusammen Hat jemand von Euch einen Link wo man für den WJ 2.7l CRD diese Gummihalter für die Kunststoffabdeckung kaufen kann? Ich weiss...
  • SRT grösse Kugelköpfe der Motorabdeckung

    SRT grösse Kugelköpfe der Motorabdeckung: Moin zusammen, kann mal einer der SRT Fahrer bitte ausmessen welchen Durchmesser die Kugelköpfe haben, die die Motorabdeckungen beidseitig halten...
  • motorabdeckung weglassen 3,6 v6

    motorabdeckung weglassen 3,6 v6: hallo kann man die motorabdeckung beim v6 weglassen, oder muss diese draufbleiben. vielleicht bessere wärmeabfuhr.
  • Untere Motorabdeckung losgerissen

    Untere Motorabdeckung losgerissen: Hallo,   irgendwie sind unsere Autos wohl doch nicht für deutsche Autobahnen gebaut. Gestern sind bei höherem Autobahntemi die beiden vorderen...
  • untere Motorabdeckung

    untere Motorabdeckung: Hallo danke an alle die sofort alles beantworten ich habe da noch eine frage wieso hat der Compass Limited unter den Motorboden keine Abdeckung...
  • Ähnliche Themen

    • Befestigungselement Gummi Motorabdeckung

      Befestigungselement Gummi Motorabdeckung: Salut zusammen Hat jemand von Euch einen Link wo man für den WJ 2.7l CRD diese Gummihalter für die Kunststoffabdeckung kaufen kann? Ich weiss...
    • SRT grösse Kugelköpfe der Motorabdeckung

      SRT grösse Kugelköpfe der Motorabdeckung: Moin zusammen, kann mal einer der SRT Fahrer bitte ausmessen welchen Durchmesser die Kugelköpfe haben, die die Motorabdeckungen beidseitig halten...
    • motorabdeckung weglassen 3,6 v6

      motorabdeckung weglassen 3,6 v6: hallo kann man die motorabdeckung beim v6 weglassen, oder muss diese draufbleiben. vielleicht bessere wärmeabfuhr.
    • Untere Motorabdeckung losgerissen

      Untere Motorabdeckung losgerissen: Hallo,   irgendwie sind unsere Autos wohl doch nicht für deutsche Autobahnen gebaut. Gestern sind bei höherem Autobahntemi die beiden vorderen...
    • untere Motorabdeckung

      untere Motorabdeckung: Hallo danke an alle die sofort alles beantworten ich habe da noch eine frage wieso hat der Compass Limited unter den Motorboden keine Abdeckung...
    Oben