Die schlechtesten Autohändler, Jeep ganz unten

Diskutiere Die schlechtesten Autohändler, Jeep ganz unten im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Großes Ranking: Diese Automarke hat die miesesten Händler
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.496
Danke
2.278
Standort
Selb in Oberfranken
Wieso wundert dich das?
FIAT bedeutet Fehler In Allen Teilen, schon seit Jahrzehnten :devil:
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
882
Danke
833
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Wenn ich eine Auto mit Sinn fahren würde wäre es was ganz anderes geworden.

Aber jetzt fahre ich einen Wrangler weil ich Spaß haben will nach 35 Jahren Autos mit Sinn.

Und was andere sagen ist mir vollständig Wumpe
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
882
Danke
833
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Da hab ich kein copyright drauf,
nur zu!
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.374
Danke
7.084
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
Und wenn… wär mir Wumpe😂 Verklag mich doch😉
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
882
Danke
833
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Warum sollte ich gutes Geld schlechtem hinter her werfen?
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.592
Danke
3.954
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
ist doch nur im Treffpunkt und Sinnfrei ist auch Jeep, wenn man unterm Strich schaut, aber Spaß muß keinen Sinn machen eben nur Spaß :biglaugh:
Naja, oft ist es ja auch so, dass vieles nur Sinn macht wenn es auch Spass macht.
Und keinen Spass macht wenn es Sinn macht.
Und Spass macht wenn es keinen Sinn macht.
Also ich meine, Spass muss einfach sein damit das alles irgendwie Sinn macht.
Also der Spass.
Der macht Sinn.

Äh... :shocked:

ich glaube ihr versteht schon was ich meine... :looney:
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.632
Danke
1.558
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
der lrtliche jeep händler hat es in 3 wochen nicht geschafft, mit ein angebot für den gc zu legen.
ein anderer händler hat mir das sofort am telefon sagen können. 230km anfahrt.

jetzt rate mal wo ich gekauft habe….
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.496
Danke
2.278
Standort
Selb in Oberfranken
Genau so :biggrin:

oder auch Unsinn kann Spaß machen und bekommt dann doch Sinn :coolman:

egal, frag nie einen der das nicht versteht warum oder versuch es zu erklären .......alles ist gut :bier:

Das ist wie vieles im Reallive, wer was vorverurteilt ohne das er es probiert oder erlebt hat, weiß eigentlich gar nix :devil:

ach ja, "Ungläubigen" kann man evtl. Monty Pythons "Der Sinn des Lebens" als Lehrfilm empfehlen :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
ggie2

ggie2

Member
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
529
Danke
352
Standort
Graz
der örtliche jeep händler hat es in 3 wochen nicht geschafft, mit ein angebot für den gc zu legen.
Und der den Du ansprichst muss inzwischen längst keine Jeep mehr verkaufen - nur mehr wie schon seit Jahrzehnten Mercedes und als Premiumhändler auch AMG! :tongue:


:wave:, ggie2
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.632
Danke
1.558
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
Und der den Du ansprichst muss inzwischen längst keine Jeep mehr verkaufen - nur mehr wie schon seit Jahrzehnten Mercedes und als Premiumhändler auch AMG! :tongue:


:wave:, ggie2
nenne das kind beim namen: er darf keine jeeps mehr verkaufen! is wahrscheinlich auch besser so.....
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
..glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht, ääääh angepasst hast..

Bestes Beispiel, die Pannenstatistik vom ADAC, etc....hier kommen nur Fahrzeuge rein, die mit dem
ADAC keine Verträge haben oder nicht beim ADAC versichert sind.

Ergo, es kommen nur KFZ in die Stati die keinen Schutzbrief haben und oft sind das auch KFZ die von Ihren Besitzern
nicht gepflegt & gewartet werden.

Wie ist es sonst zu erklären, dass z.b. mein Alfa GTA von 2003 noch nie durch die HU / Au gerasselt ist, obwohl
der ADAC gerne behauptet dass der 156er Alfa oft & viele Probleme mit Elektronik & Rost hat ?
Bei meinem funktonierte sogar alles "bling-bling" im Innenraum... ?

Ergo, solche Stati taugen nicht mal zum putzen meines PoPos *fg*
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.871
Danke
9.332
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Bestes Beispiel, die Pannenstatistik vom ADAC, etc....hier kommen nur Fahrzeuge rein, die mit dem
ADAC keine Verträge haben oder nicht beim ADAC versichert sind.
Ja, und die Hersteller, die einen eigenen "Care-Service" anbieten auch nicht. Die Fahrzeubesitzer wählen ja direkt deren Hotline - also auch raus. Übrig bleiben Günstig-Marken deren Klientel (ja, vorurteil) wahrscheinlich nicht so sehr auf Wartung achten...
 
Thema:

Die schlechtesten Autohändler, Jeep ganz unten

Die schlechtesten Autohändler, Jeep ganz unten - Ähnliche Themen

  • -10 Grand springt schlecht an. 3.0CRD

    -10 Grand springt schlecht an. 3.0CRD: Hallo zusammen, ich habe heute nach zwei Wochen Standzeit (3.0 CRD), Versucht zu starten. Wir haben -10°. Beim dritten Versuch mit jeweils 30...
  • 2012er 3,6l WK2 springt schlecht an

    2012er 3,6l WK2 springt schlecht an: Moin, mein 3,6l Pentastar springt in den letzten ca. 2 Wochen schlecht an. Der Anlasser dreht normal, er will auch anspringen, überlegt es sich...
  • Startprobleme / schlechter Leerlauf WJ 4,7l

    Startprobleme / schlechter Leerlauf WJ 4,7l: Seit ein paar Tagen hat mein wk2 Start Schwierigkeiten muss immer zwischen Gas geben sonst springt er nicht an vorher musste ich das nicht, und...
  • Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !

    Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !: Hallo, seid 3 Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich morgens in das Auto steige, muß ich mindestens 5 Minuten orgeln, bis mein CRD3.0...
  • 285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?

    285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?: Hallo zusammen, nachdem ich im Frühjahr die 30mm Höherlegungsfedern von Eibach eingebaut habe und diese sich in Griechenland sehr bewährt haben...
  • Ähnliche Themen

    • -10 Grand springt schlecht an. 3.0CRD

      -10 Grand springt schlecht an. 3.0CRD: Hallo zusammen, ich habe heute nach zwei Wochen Standzeit (3.0 CRD), Versucht zu starten. Wir haben -10°. Beim dritten Versuch mit jeweils 30...
    • 2012er 3,6l WK2 springt schlecht an

      2012er 3,6l WK2 springt schlecht an: Moin, mein 3,6l Pentastar springt in den letzten ca. 2 Wochen schlecht an. Der Anlasser dreht normal, er will auch anspringen, überlegt es sich...
    • Startprobleme / schlechter Leerlauf WJ 4,7l

      Startprobleme / schlechter Leerlauf WJ 4,7l: Seit ein paar Tagen hat mein wk2 Start Schwierigkeiten muss immer zwischen Gas geben sonst springt er nicht an vorher musste ich das nicht, und...
    • Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !

      Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !: Hallo, seid 3 Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich morgens in das Auto steige, muß ich mindestens 5 Minuten orgeln, bis mein CRD3.0...
    • 285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?

      285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?: Hallo zusammen, nachdem ich im Frühjahr die 30mm Höherlegungsfedern von Eibach eingebaut habe und diese sich in Griechenland sehr bewährt haben...
    Oben