multigerd
Member
Threadstarter
Hab ich geschrieben, dass mich das wundert?Wieso wundert dich das?
ist doch nur im Treffpunkt und Sinnfrei ist auch Jeep, wenn man unterm Strich schaut, aber Spaß muß keinen Sinn machen eben nur SpaßFür mich ist so ein Artikel völlig sinnbefreit.
Naja, oft ist es ja auch so, dass vieles nur Sinn macht wenn es auch Spass macht.ist doch nur im Treffpunkt und Sinnfrei ist auch Jeep, wenn man unterm Strich schaut, aber Spaß muß keinen Sinn machen eben nur Spaß![]()
Genau so
Und der den Du ansprichst muss inzwischen längst keine Jeep mehr verkaufen - nur mehr wie schon seit Jahrzehnten Mercedes und als Premiumhändler auch AMG!der örtliche jeep händler hat es in 3 wochen nicht geschafft, mit ein angebot für den gc zu legen.
nenne das kind beim namen: er darf keine jeeps mehr verkaufen! is wahrscheinlich auch besser so.....Und der den Du ansprichst muss inzwischen längst keine Jeep mehr verkaufen - nur mehr wie schon seit Jahrzehnten Mercedes und als Premiumhändler auch AMG!
, ggie2
Ja, und die Hersteller, die einen eigenen "Care-Service" anbieten auch nicht. Die Fahrzeubesitzer wählen ja direkt deren Hotline - also auch raus. Übrig bleiben Günstig-Marken deren Klientel (ja, vorurteil) wahrscheinlich nicht so sehr auf Wartung achten...Bestes Beispiel, die Pannenstatistik vom ADAC, etc....hier kommen nur Fahrzeuge rein, die mit dem
ADAC keine Verträge haben oder nicht beim ADAC versichert sind.