chevyv8
Member
Threadstarter
Moin Moin,
hab mal ne frage. Ich habe einen Wrangler von 12. 1990 mit 2,5 l motor und leider nur 76 kw. jetzt klappert der motor auch noch. nachdem ich die lagerschalen der pleullager erneuert habe war es viel leiser aber leider kommt es wieder.........
da ich den wagen eh nur auf einer roten-nr. fahre kam mir die idee ihn auf einen v8 vergaser umzubauen. ich denke das ist ja mit etwas arbeit auch machbar. es wäre ein 4,4 lieter v8 von chrysler oder ein 5,7er von chevy. allerdings weis ich nicht wie ich das problem mit dem getriebe regeln soll.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen was für ein gertiebe passt. Jetzt ist es ein schalter und das sollte er möglichst auch bleiben.
Gruß Manuel
hab mal ne frage. Ich habe einen Wrangler von 12. 1990 mit 2,5 l motor und leider nur 76 kw. jetzt klappert der motor auch noch. nachdem ich die lagerschalen der pleullager erneuert habe war es viel leiser aber leider kommt es wieder.........
da ich den wagen eh nur auf einer roten-nr. fahre kam mir die idee ihn auf einen v8 vergaser umzubauen. ich denke das ist ja mit etwas arbeit auch machbar. es wäre ein 4,4 lieter v8 von chrysler oder ein 5,7er von chevy. allerdings weis ich nicht wie ich das problem mit dem getriebe regeln soll.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen was für ein gertiebe passt. Jetzt ist es ein schalter und das sollte er möglichst auch bleiben.
Gruß Manuel