Umbau des Außenspiegel

Diskutiere Umbau des Außenspiegel im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, Bei einem Unfall wurde mein rechter Außenspiegel beschädigt. Er funktioniert noch, jedoch ist das Gehäuse defekt. Bekomme ums...

Binford01

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2022
Beiträge
7
Danke
2
Hallo Leute,
Bei einem Unfall wurde mein rechter Außenspiegel beschädigt.
Er funktioniert noch, jedoch ist das Gehäuse defekt. Bekomme ums Verrecken keinen Spiegel für den WH Overland. Kann ich das Innenleben umbauen in ein anderes Gehäuse??
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
Wenn Du dich erst höflich vorstellen würdest bestünde durchaus Hoffnung auf Hilfe.
:beerchug:
 

Binford01

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2022
Beiträge
7
Danke
2
Moin,
Also ich bin der Olli. Fahre einen Jeep WH von 2010 und bin echt mit meinem Latein am Ende. Würde mich über jede Hilfe freuen… Danke euch im Voraus
 

Binford01

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2022
Beiträge
7
Danke
2
Hab ich probiert… funktioniert Regenwürmer nicht…
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.799
Danke
3.554
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Dann geb mal nur den polnischen Satz ein. Da wirst du sicher fündig.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.799
Danke
3.554
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Du musst nur noch bei marka und model das gesuchte eingeben dann bekommst du das gewünschte
Screenshot_20221229_164040_Chrome.jpg
 

Binford01

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2022
Beiträge
7
Danke
2
Hab da jetzt einen gefunden… da ich, wie mir gesagt wurde ein 2010 Wh facelift habe… ich kann nur leider kein polnisch und daher weiß ich nicht, ob der die Funktionen auch hat….
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.799
Danke
3.554
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Du kannst doch im Browser auf übersetzen klicken. Ansonsten stell den link hier rein. Ich schau mir das mal an
 

Binford01

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2022
Beiträge
7
Danke
2
Kann ich nicht teilen, in diesem Forum erst kann am einen link erst nach mindestens 5 Beiträgen teilen..
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
Alles nicht einfach....
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.799
Danke
3.554
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Ok. Einen hab ich noch. Versuch es mal bei Dietrichs Autoteile. Die haben ein grosses Lager und bieten auch Außenspiegel für Jeeps an.
 

Jeep_Fahrer

Neu hier
Mitglied seit
15.01.2022
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Zusammen

Ich habe das gleiche Problem daß ich einen Außenspiegel für meinen Grand Cherokee WH BJ. 2009 Overland suche und zwar für links.
Ich hätte eventuell einen Spiegel benötige aber die Anzahl der belegten Pins. Anbieter ist US_teile24. Wenn jemand etwas sach dieliches dazu beitragen kann
wäre ich dankbar. Innenverkleidungen habe ich noch nicht ausgebaut.
Gruß Martin
 

Binford01

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2022
Beiträge
7
Danke
2
Moin,
Bei meinem Overland BJ 2010 waren 11 Pins belegt. Er hat hat das volle Programm Seitenverkleidung kann eigentlich dran bleiben, an die Steckverbindung kommst du hinter der Plastikverkleidung im „ Dreieck „ dran.
 

Jeep_Fahrer

Neu hier
Mitglied seit
15.01.2022
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Binford
Zum besseren Verständnis, 11Pin Belegung heißt elektr. verstellbar,elektr. beheizbar,elektr. einklappbar und abblendend.
Wo hast Du deinen neuen Spiegel erhalten ?
Zum Spiegel wechseln muß die Seitenverkleidung demontiert werden.

Gruß martin
 

Binford01

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2022
Beiträge
7
Danke
2
Ja, das komplette Programm hinsichtlich Verstellbarkeit. US Teile 24. Hat alles super geklappt. Ich brauchte die Seitenverkleidung nicht abbauen. Innen ist doch diese dreieckige Plastikabdeckung. Wenn du die entfernst kommst du an die Kabelverbindung.
 

968CSChris

Neu hier
Mitglied seit
08.11.2017
Beiträge
2
Danke
1
Hallo,
ich bin der Chris aus München und habe einen 2005er WH 5,7.
Ich muss ebenfalls meinen rechten Spiegel wechseln. Hat jemand einen Tip, wie man diese dreieckige Plastikabdeckung entfernt, ohne sie zu beschädigen? Viele n Dank schonmal.
 
Thema:

Umbau des Außenspiegel

Umbau des Außenspiegel - Ähnliche Themen

  • 2024er JLU Rubicon Umbau

    2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
  • WK2 Summit 18 Umbau

    WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
  • YJ Lenkung Umbau auf ZJ

    YJ Lenkung Umbau auf ZJ: hallo zusammen, in einem Fred aus 2019 wurde das Spiel in der Lenkung und Lösungen besprochen: Grund: die Höherlegung. Da kippelt zuerst die...
  • Aussenspiegel jk 2018 Umbau auf elektr Verstellbar

    Aussenspiegel jk 2018 Umbau auf elektr Verstellbar: HALLO Ich würde gerne meinen JKU Sport 2018 V6 3,6 285 PS umrüsten auf elektronisch verstellbare Aussenspiegel Ich habe nirgends etwas...
  • Außenspiegel-Umbau

    Außenspiegel-Umbau: Hallo, ich habe an meinem Wrangler Außenspiegel verbaut, die am Scheibenrahmen befestigt sind. Mit denen bin ich überhaupt nicht zufrieden. 1...
  • Ähnliche Themen

    • 2024er JLU Rubicon Umbau

      2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
    • WK2 Summit 18 Umbau

      WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
    • YJ Lenkung Umbau auf ZJ

      YJ Lenkung Umbau auf ZJ: hallo zusammen, in einem Fred aus 2019 wurde das Spiel in der Lenkung und Lösungen besprochen: Grund: die Höherlegung. Da kippelt zuerst die...
    • Aussenspiegel jk 2018 Umbau auf elektr Verstellbar

      Aussenspiegel jk 2018 Umbau auf elektr Verstellbar: HALLO Ich würde gerne meinen JKU Sport 2018 V6 3,6 285 PS umrüsten auf elektronisch verstellbare Aussenspiegel Ich habe nirgends etwas...
    • Außenspiegel-Umbau

      Außenspiegel-Umbau: Hallo, ich habe an meinem Wrangler Außenspiegel verbaut, die am Scheibenrahmen befestigt sind. Mit denen bin ich überhaupt nicht zufrieden. 1...
    Oben