Aussenspiegel jk 2018 Umbau auf elektr Verstellbar

Diskutiere Aussenspiegel jk 2018 Umbau auf elektr Verstellbar im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; HALLO Ich würde gerne meinen JKU Sport 2018 V6 3,6 285 PS umrüsten auf elektronisch verstellbare Aussenspiegel Ich habe nirgends etwas...
kilosechs

kilosechs

Member
Threadstarter
Danke
4
Standort
Veracruz
Fahrzeug
Jeep wrangler unlimited sport 2018 V6
HALLO

Ich würde gerne meinen JKU Sport 2018 V6 3,6 285 PS umrüsten auf elektronisch verstellbare Aussenspiegel

Ich habe nirgends etwas gefunden. Den Spiegel zu wechseln ist ja weniger das Problem. Der Kabelbaum.. Ist der vorbereitet?

Gruß Hermann aus Veracruz Mexiko

Dreamland

Dreamland

Member
Danke
709
Standort
Kiel
Der hat keine verstellbaren Spiegel? Echt?
Aber Mal ganz im Ernst, wozu brauchst du sowas? Einmal eingestellt und gut ist.
Also ich würde sofort darauf verzichten.
Komm nach Kiel und Bau dir das 1 zu 1 um. Kasten Corona....

Wenn das umrüsten der Spiegel kein Problem für dich wäre, dann schau doch einfach nach dem Kabelbaum

JeepJK2013

Member
Danke
19
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
Jeep JK CRD FL
Aus Mexiko mal eben nach Kiel? Meinst Du das rechnet sich? Is ja nett gemeint aber ich glaube das lohnt nicht

blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Danke
254
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
@kilosechs : Mal ganz O.T. : Gammelt der nicht ruckzuck weg, bei dem Klima dort am Golf?

kilosechs

kilosechs

Member
Threadstarter
Danke
4
Standort
Veracruz
Fahrzeug
Jeep wrangler unlimited sport 2018 V6
Wenn die Wellen auf die Straße klatschen, fahren wir eine andere Strecke. Wir haben noch einen CJ5 1976 und einen TJ 2004 (der steht zum Verkauf). Man muss schon etwas tun. Aber so schlimm ist es nicht. Es gibt ja viel Sonne hier und bei Regen steht er in der Garage. Da meine Frau etwas kleiner ist und wir of das Fahrzeug tauschen ist schon lästig die Aussenspiegel mit der Hand einzustellen. Da hier gerne rechts und links überholt wird ist der Spiegel neben der Hupe sehr wichtig. 20201203_171720_001.jpg20201203_171521.jpg
Gruß Hermann aus 20201203_171521.jpgVeracruz Puerto

20201203_171720_001.jpg

Dreamland

Dreamland

Member
Danke
709
Standort
Kiel
Ich würde die Frage direkt im US Forum stellen. Die typischen us Wrangler Fahrer sind deutlich jünger und auch bastel freudiger.....
Schau dir die meisten hier in Deutschland an.

Thema:

Aussenspiegel jk 2018 Umbau auf elektr Verstellbar

Aussenspiegel jk 2018 Umbau auf elektr Verstellbar - Ähnliche Themen

• Aussenspiegel einklappen

Aussenspiegel einklappen: Hallo zusammen, hab einen JLU und parke diesen an der Straße. Nachdem ich kürzlich eine Spiegelabdeckung 5 Meter weiter gefunden habe, liegt die...
  • Aussenspiegel WK2 Rahmen gebrochen

Aussenspiegel WK2 Rahmen gebrochen: Hallo liebe Forenemeinde, ich hab mir den Rahmen von meinem linken Aussenspiegel geschrottet. Nun will ich keinen kompletten Spiegel kaufen...
  • Aussenspiegel Glas

Aussenspiegel Glas: Hallo Gemeinde, Habt ihr ne Bezugsquelle für das Spiegelglas ? Ich bestelle sonst für den Jeep immer bei Renegade Station, die haben aber auf...
  • Abblendbarer Aussenspiegel für den WH?

Abblendbarer Aussenspiegel für den WH?: Hallo, gibt es einen abblendbaren Aussenspiegel für den WH, oder einen der sich anpassen lässt? Grade war ich auf einer Nachtfahrt mit Trailer...
  • Breite JLU mit Aussenspiegel

Breite JLU mit Aussenspiegel: Hallo zusammen Ich habe leider überhaupt nichts zur Gesamtbreite des JLU inklusive den Aussenspiegeln gefunden. Es gibt nur Angaben ohne Spiegel...