Aussenspiegel jk 2018 Umbau auf elektr Verstellbar

Diskutiere Aussenspiegel jk 2018 Umbau auf elektr Verstellbar im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; HALLO Ich würde gerne meinen JKU Sport 2018 V6 3,6 285 PS umrüsten auf elektronisch verstellbare Aussenspiegel Ich habe nirgends etwas...
kilosechs

kilosechs

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
17
Danke
4
Standort
Veracruz
Fahrzeug
Jeep wrangler unlimited sport 2018 V6
HALLO

Ich würde gerne meinen JKU Sport 2018 V6 3,6 285 PS umrüsten auf elektronisch verstellbare Aussenspiegel

Ich habe nirgends etwas gefunden. Den Spiegel zu wechseln ist ja weniger das Problem. Der Kabelbaum.. Ist der vorbereitet?

Gruß Hermann aus Veracruz Mexiko
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.355
Danke
1.673
Standort
Kiel
Der hat keine verstellbaren Spiegel? Echt?
Aber Mal ganz im Ernst, wozu brauchst du sowas? Einmal eingestellt und gut ist.
Also ich würde sofort darauf verzichten.
Komm nach Kiel und Bau dir das 1 zu 1 um. Kasten Corona....

Wenn das umrüsten der Spiegel kein Problem für dich wäre, dann schau doch einfach nach dem Kabelbaum
 

JeepJK2013

Member
Mitglied seit
29.03.2021
Beiträge
94
Danke
42
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
2013 JK Sahara 2Dr
Aus Mexiko mal eben nach Kiel? Meinst Du das rechnet sich? Is ja nett gemeint aber ich glaube das lohnt nicht
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
869
Danke
803
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
@kilosechs : Mal ganz O.T. : Gammelt der nicht ruckzuck weg, bei dem Klima dort am Golf?
 
kilosechs

kilosechs

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
17
Danke
4
Standort
Veracruz
Fahrzeug
Jeep wrangler unlimited sport 2018 V6
Wenn die Wellen auf die Straße klatschen, fahren wir eine andere Strecke. Wir haben noch einen CJ5 1976 und einen TJ 2004 (der steht zum Verkauf). Man muss schon etwas tun. Aber so schlimm ist es nicht. Es gibt ja viel Sonne hier und bei Regen steht er in der Garage. Da meine Frau etwas kleiner ist und wir of das Fahrzeug tauschen ist schon lästig die Aussenspiegel mit der Hand einzustellen. Da hier gerne rechts und links überholt wird ist der Spiegel neben der Hupe sehr wichtig. 20201203_171720_001.jpg20201203_171521.jpg
Gruß Hermann aus 20201203_171521.jpgVeracruz Puerto

20201203_171720_001.jpg
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.355
Danke
1.673
Standort
Kiel
Ich würde die Frage direkt im US Forum stellen. Die typischen us Wrangler Fahrer sind deutlich jünger und auch bastel freudiger.....
Schau dir die meisten hier in Deutschland an.
 
Thema:

Aussenspiegel jk 2018 Umbau auf elektr Verstellbar

Aussenspiegel jk 2018 Umbau auf elektr Verstellbar - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %

    Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %: Hi, am Außenspiegel Fahrerseite leuchtet nur noch 1 der 5 LEDs. Auf Nachfrage weiß ich jetzt auch, dass Jeep / FIAT den LED Streifen leider nur...
  • Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen

    Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen: Hallo, ich weiß dass diese Frage schon oft behandelt wurde, aber ich fand trotzdem keine Lösung :-( Ich habe meinen Compass seit 2 Wochen, aber...
  • Rechter Außenspiegel

    Rechter Außenspiegel: Hallo, bei unserem Renegade klappt zur Zeit der rechte Außenspiegel nicht mehr an, seit dem ich die Batterie in der Fernbedienung dieses Jahr...
  • Spiegelcover Außenspiegel Grand Cherokee WH Overland

    Spiegelcover Außenspiegel Grand Cherokee WH Overland: Moin Gemeinde, ist das Spiegelcover bei Außenspiegel vom Overland nur aufgeklebt und der Grundspiegel ist wie beim WH Limited ? Sinn der...
  • Außenspiegel ;-(

    Außenspiegel ;-(: Leider habe ich gestern meinen rechten Außenspiegel endgültig gehimmelt........ :-( In der Bucht hätte ich nun einen passenden kompletten...
  • Ähnliche Themen

    • Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %

      Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %: Hi, am Außenspiegel Fahrerseite leuchtet nur noch 1 der 5 LEDs. Auf Nachfrage weiß ich jetzt auch, dass Jeep / FIAT den LED Streifen leider nur...
    • Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen

      Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen: Hallo, ich weiß dass diese Frage schon oft behandelt wurde, aber ich fand trotzdem keine Lösung :-( Ich habe meinen Compass seit 2 Wochen, aber...
    • Rechter Außenspiegel

      Rechter Außenspiegel: Hallo, bei unserem Renegade klappt zur Zeit der rechte Außenspiegel nicht mehr an, seit dem ich die Batterie in der Fernbedienung dieses Jahr...
    • Spiegelcover Außenspiegel Grand Cherokee WH Overland

      Spiegelcover Außenspiegel Grand Cherokee WH Overland: Moin Gemeinde, ist das Spiegelcover bei Außenspiegel vom Overland nur aufgeklebt und der Grundspiegel ist wie beim WH Limited ? Sinn der...
    • Außenspiegel ;-(

      Außenspiegel ;-(: Leider habe ich gestern meinen rechten Außenspiegel endgültig gehimmelt........ :-( In der Bucht hätte ich nun einen passenden kompletten...
    Oben