Weitere Ergänzung der Beschreibung von 16) - Danke an "ftec":
Allem Voraus die Bremsleitungen am Bremszylinder gut mit Rostlöser einsprühen!
Beschreibung:
1) Diff öffnen und Öl ablassen
2) Reifen lösen, Jeep hinten auf Böcke stellen
3) C-Clip raus
4) Steckachsen ziehen
5) Bremsbacken am TJ ausbauen
6) ABS-Sensor entfernen und wenn nich vorhanden den Stecker abschneiden und an den Sensor vom ZJ anlöten
7) Bremsleitungen lösen und Stopfen drauf (oder leer laufen lassen - Bremsflüssigkeit soll ja auch mal gewechselt werden) - die Leitungen bleiben dran!
8) Steckachsen raus nehmen
9) Ankerplatten abschrauben
10) ABS-Ring umbauen (geht relativ leicht ab - erwärmen und mit Keil oder großem Meißel von der ZJ-Achse abnehmen) oder ganze Achse tauschen
11) Ankerplatten vom ZJ anhalten und das Loch für den ABS-Sensor am Achsflansch anreisen und raus flexen
12) Loch mit M6 für die Befestigung der Bremsleitung hinten aussen am Federtellerrand bohren und Gewinde schneiden
13) Handbremsseile entfernen
14) Ankerplatte vom ZJ anschrauben und ABS Sensor fest schrauben und Kabel verlegen
15) Bremsbacken für die Handbbremse montieren
16) Steckachsen rein und C-Clip drauf, Diff-Deckel schließen, Öl einüllen (evtl. Zusatz nicht vergessen)
17) Scheiben drauch und Sattel mit Bremsbacken montieren
18) Bremsleitungen an Bremsschlauch vom Sattel anschrauben und befestigen - etwas biegen ist nötig!
19) Handbremse einstellen
20) O-Ring im Kombiventil entfernen (sitzt unter Hauptbremszylinder), damit der Bremsdruck auf der HA gleich dem der VA ist (Danke an XJoachim)
21) Entlüften, Räder drauf, fertig!!
Gruß
TJ-Frank