Uconnect App, Funktioniert??

Diskutiere Uconnect App, Funktioniert?? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Und es funktioniert nicht !? So ein ....... Hab 5" Display(VP2) Und es funktioniert nicht !? So ein ....... Hab 5" Display(VP2)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gagula

Member
Mitglied seit
21.09.2015
Beiträge
37
Danke
3
Standort
Österreich
LarsMilano schrieb:
Hi Gagula,
 
5"    Display(VP2) 5/8/2015,
6,5" Display(VP4) 4/7/2015.
Dienste sind schon aktiv.
 
Greetz
 
Lars
Und es funktioniert nicht !?
So ein .......
Hab 5" Display(VP2)
LarsMilano schrieb:
Hi Gagula,
 
5"    Display(VP2) 5/8/2015,
6,5" Display(VP4) 4/7/2015.
Dienste sind schon aktiv.
 
Greetz
 
Lars
Und es funktioniert nicht !?
So ein .......
Hab 5" Display(VP2)
 

LarsMilano

Neu hier
Mitglied seit
21.09.2015
Beiträge
19
Danke
7
Standort
Mailand / Italien
hast du dich auf der uconnect seite angemeldet? Hast du die Email bekommen und bestätigt? Die APP downloaden allein reicht nicht. Wann war das zulassungsdatum von deinem Renegade?
 

Gagula

Member
Mitglied seit
21.09.2015
Beiträge
37
Danke
3
Standort
Österreich
Bestellt Anfang April Bekommen bzw Zugelassen mitte Juni!
Über facebook Account angemeldt
Bestätigung negativ nichts
 

LarsMilano

Neu hier
Mitglied seit
21.09.2015
Beiträge
19
Danke
7
Standort
Mailand / Italien
wie ich schon vorher geschrieben habe ist Österreich VP2 5/8/2015, Dein Fahrzeug wurde vorher erworben und somit nicht U-Connect Live zugelassen.
 
 
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
Hi Lars, Hut ab das du dich hier den ganzen Fragen stellst....Danke dafür!
 
Mir geht es trotzdem nicht in Kopf warum das alles so kompliziert ist???.....bin mal gespannt ob es bei mir mal noch irgendwann funktioniert.
 
bis die Tage mal
Greez
 

JeepNotSUV

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2015
Beiträge
32
Danke
1
Also ich muss hier mal ein ganz großes Dankeschön an @LarsMilano aussprechen der und diese Fragen und sonstiges beantwortet und uns helfen möchte und dieses auch Tut!! Danke LarsMilano
 

LarsMilano

Neu hier
Mitglied seit
21.09.2015
Beiträge
19
Danke
7
Standort
Mailand / Italien
jeepomat was denkst du wie kompliziert das für mich erst ist. Ich muss 28 Länder unter einen Hut bekommen. Aber danke. Wie schon gesagt ich helf euch gerne und versuch auch zu erreichen was geht. In manchen punkten werde ich euch am besten PN senden. Ihr wisst ja "feind hört mit"  HAHAHAHAHA
 

Thiemo

Member
Mitglied seit
27.07.2015
Beiträge
37
Danke
6
Standort
Freiburg
JeepNotSUV schrieb:
Also ich muss hier mal ein ganz großes Dankeschön an @LarsMilano aussprechen der und diese Fragen und sonstiges beantwortet und uns helfen möchte und dieses auch Tut!! Danke LarsMilano
Ganz deiner Meinung....endlich ein wenig Licht im Dunkel.
Respekt für deinen Einsatz, Lars!
Auch wenn du hier nicht jeden zufriedenstellen kannst bist du eine große Hilfe und wirst so manchem tagelanges Ausprobieren ersparen können....ganz viel “Danke!“ auch von mir!

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 

scar2

Member
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
385
Danke
135
Standort
Deutschland
Ist zwar schade, hätte gerne den Sinn und Nutzen der uconnect App ausprobiert, aber nach aktuellem Stand werd' ich die App wieder vom Handy löschen.
 

wema

Member
Mitglied seit
26.05.2015
Beiträge
134
Danke
64
Standort
Zürcher-Oberland Schweiz
hallo Lars dank für deine antworten.aber frage ?besteht eine Möglichkeit die älteren später nach zu rüsten,oder mit einer up-date.
 

Gagula

Member
Mitglied seit
21.09.2015
Beiträge
37
Danke
3
Standort
Österreich
Hallo ,
Ich finde das ganze ja toll! Da wird vor einen halben Jahr über UconnectLive gesprochen wie toll das ganze ist! Was passiert die Leute die einen Renegade als erster ordern bekommen keine Freischaltung für diese App?! Wieso ?
Wieso wurde der Kunde nicht informiert, dass diese App nur für Juli bzw August Zugelassenen Autos freigeschalten wird .
Ich persönlich finde das eine Frechheit? schließlich war das eins von vielen anderen ein Kaufkriterium wieso ich mir dieses Fahrzeug gekauft habe!

Lars du kannst nichts dafür!!
 

LarsMilano

Neu hier
Mitglied seit
21.09.2015
Beiträge
19
Danke
7
Standort
Mailand / Italien
Hallo alle,
 
ich denke das hier eines der grössten Probleme beim Händler liegt. Es wurde klar kommuniziert. Jedoch legen einige Händler hier ihr Augenmerk nicht auf die Details. Es sollte die Aufgabe eben dieser welcher sein es an euch zu kommunizieren.
 
Aber ich würde euch Allen empfehlen sich bei Uconnect zu melden. Den je mehr dieser fälle registriert sind und so dringender wird dies dann auch behandelt.
 
Selbst wenn das Ergebnis dann für den Moment negativ ausfällt so ist doch dann am ende die menge entscheidend um vielleicht doch noch Möglichkeiten zu öffnen.
 
noch einen schönen Tag euch allen. :)
 

wardriver

Member
Mitglied seit
24.09.2015
Beiträge
20
Danke
1
Hi Lars mein Fahrzeug hat eine Zulassung vom 11/2014 und ich wurde nach langem hin und her für Uconnect Live freigeschaltet da leider Jeep selber keine Ahnung hat was die hier mit den Kunden machen. Nachdem ich das Update Manuell gedownloadet habe und auf Fahrzeug installiert hatte konnte ich auch die Live Dienste vom TOM TOM nutzen und konnte mich auch im Fahrzeug mit Twitter Facebook Tunein einloggen dies macht das Fahrzeug automatisiert. Nun zu meinem Problem das Fahrzeug logt sich Automatisiert ein wann es will also mal geht's mal nicht mittlerweile geht's seit 2Wochen wieder nicht aber TomTom Live dienste funktionieren immer wenn ich per Bluetooth eingeloggt bin. Was läuft hier bei Jeep Renegade falsch vielleicht kannst du mir weiterhelfen.
LarsMilano schrieb:
Ich denke es gibt hier im allgemeinen etwas Verwirrung was U-Connect Live angeht. Da muss Licht ins dunkel. Allein die App gibt euch nicht die Live Funktion. Euer Fahrzeug muss Live Services haben. Dies ist auch abhängig davon wann euer Fahrzeug erworben wurde. Den das Kaufdatum entscheidet ob Ihr für die Services freigeschaltet werdet oder nicht. Für Deutschland zum Beispiel ist für das 5" Display beim Renegade der 15 August 2015 das Datum. Alle Fahrzeug vorher erworben haben diese Möglichkeit nicht. Für das 6,5" Display ist es der 1.Juli 2015. Ebenso bei diesem Display aller vorher erworbenen Fahrzeuge haben diese möglichkeit nicht. Österreich und Schweiz ist seit dem 15. August für beide Displays verfügbar. Hier ist ebenso alle vorher erworbenen Fahrzeuge leider keine möglichkeit für Live Services. Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen. Bei fragen gerne an mich.  :)

 du kannst mir gerne mal deine beiden Email adressen geben und ich werde es mal checken. :)
 
 

Gagula

Member
Mitglied seit
21.09.2015
Beiträge
37
Danke
3
Standort
Österreich
wardriver schrieb:
Hi Lars mein Fahrzeug hat eine Zulassung vom 11/2014 und ich wurde nach langem hin und her für Uconnect Live freigeschaltet da leider Jeep selber keine Ahnung hat was die hier mit den Kunden machen. Nachdem ich das Update Manuell gedownloadet habe und auf Fahrzeug installiert hatte konnte ich auch die Live Dienste vom TOM TOM nutzen und konnte mich auch im Fahrzeug mit Twitter Facebook Tunein einloggen dies macht das Fahrzeug automatisiert. Nun zu meinem Problem das Fahrzeug logt sich Automatisiert ein wann es will also mal geht's mal nicht mittlerweile geht's seit 2Wochen wieder nicht aber TomTom Live dienste funktionieren immer wenn ich per Bluetooth eingeloggt bin. Was läuft hier bei Jeep Renegade falsch vielleicht kannst du mir weiterhelfen.
 
Zulassung 11/2014 mit UconnectLive Freischaltung

Wie geht den sowas? Alle Fahrzeuge die vor Juli2015 Zugelassen worden sind, haben kein UconnectLive Freischaltung !
 

Gagula

Member
Mitglied seit
21.09.2015
Beiträge
37
Danke
3
Standort
Österreich
Gagula schrieb:
Zulassung 11/2014 mit UconnectLive Freischaltung

Wie geht den sowas? Alle Fahrzeuge die vor Juli2015 Zugelassen worden sind, haben kein UconnectLive Freischaltung !
Fahr nächste Woche zum Händler und er soll sorgen dass er mich auch Freischaltet

Wie er das auf die Beine stellen wird interessiert mich nicht ?
 

Thiemo

Member
Mitglied seit
27.07.2015
Beiträge
37
Danke
6
Standort
Freiburg
...na jetzt wird's ja lustig...Jeep weiss davon nichts und die Einschränkungen gehen von Uconnect aus????

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 

scar2

Member
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
385
Danke
135
Standort
Deutschland
Ist doch albern. Die Erstzulassung des Autos wird wegen Garantiebeginn an JEEP gemeldet und nicht an uconnect. Also teilt JEEP uconnect mit welche ihrer Autos in den Genuß welcher Futures kommen dürfen.

Aber verstehen kann ich die Einschränkung mit dem Zulassungsdatum auch nicht, denn über uconnect Live hat doch JEEP exklusiven Zugriff auf unser Nutzerverhalten und die Fahrzeugdaten. Hinter sowas sind doch sonst alle her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uconnect App, Funktioniert??

Uconnect App, Funktioniert?? - Ähnliche Themen

  • Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!

    Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!: Hallo zusammen, Es gibt seit 25.03.2022 ein Update für die Telemetrie Box beim Wrangler PHEV 4xe. Mit diesem Update funktioniert nun auch endlich...
  • Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten

    Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten: Hallo liebes Jeep Forum, ich habe seit gestern das Problem das dass Navi (Uconnect großes Soundsystem) meines Jeep Cherokee KK BJ 2011 nicht mehr...
  • Uconnect 4xe funktioniert nicht

    Uconnect 4xe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit zwei Wochen meinen Rubicon 4xe daheim. Allerdings versucht der Händler bisher erfolglos die Uconnect Dienste...
  • Funktioniert Uconnect 731N anstelle des 730N an 2013er JK ?

    Funktioniert Uconnect 731N anstelle des 730N an 2013er JK ?: Hallo zusammen, ein gesundes Neues Jahr wünsche Euch allen. Da ich das Uconnect 731N meines 2017er JK mit Kartenmaterial von 25.03 2016 verkaufen...
  • UConnect Bluetooth Medienwiedergabe funktioniert auf einmal nicht mehr (Huawei P20 pro und Mate 20 pro)

    UConnect Bluetooth Medienwiedergabe funktioniert auf einmal nicht mehr (Huawei P20 pro und Mate 20 pro): Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Handy nicht mehr zur Medienwiedergabe (Streaming) mit dem UConnect...
  • Ähnliche Themen

    Oben