Uconnect App, Funktioniert??

Diskutiere Uconnect App, Funktioniert?? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Renegades, Ich wollte hiermit Jeden fragen ob und wer die Uconnect App runtergeladen und ausprobiert hat? Ich habe die App bereits aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepNotSUV

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2015
Beiträge
32
Danke
1
Hallo Renegades, Ich wollte hiermit Jeden fragen ob und wer die Uconnect App runtergeladen und ausprobiert hat? Ich habe die App bereits aber leider ohne funktion bekomme ständig Fehlermeldung... Vielleicht funktioniert bei unserem Mitgliedern ja eines?
 

scar2

Member
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
385
Danke
135
Standort
Deutschland
Nein, funktioniert nicht. Es ist wohl noch kein erreicbarer Server freigeschaltet, darum die Fehlermeldung.
 

JeepNotSUV

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2015
Beiträge
32
Danke
1
Also vorab mal bei mir funktioniert es auch nicht! Aber laut die reviews im appstore funktioniert es bei vielen nach einem Update, welchen wird nicht gesagt?
 

JeepNotSUV

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2015
Beiträge
32
Danke
1
das komische daran ist das bei der App beschreibung neben 500x Renegade auch andere Chrysler Modelle aktiviert sind !? ich schätze ein update vom uconnect headunit direkt im auto das problem ist oder braucht ?
 

alfatier

Member
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
76
Danke
3
Standort
Nordheim/Württ
hatte soeben einen anruf aus mailand! Sie sind dabei das problem zu lösen.es gibt aber fahrzeuge, wo es funktioniert!
ich wurde gefragt, ob ich von euch die fahrgestell nummer bekomme!
damit sie schauen und mehr druck machen können!
wenn ja, schickt sie mir per mail und ich reiche diese weiter!
 

Thiemo

Member
Mitglied seit
27.07.2015
Beiträge
37
Danke
6
Standort
Freiburg
alfatier schrieb:
hatte soeben einen anruf aus mailand! Sie sind dabei das problem zu lösen.es gibt aber fahrzeuge, wo es funktioniert!
ich wurde gefragt, ob ich von euch die fahrgestell nummer bekomme!
damit sie schauen und mehr druck machen können!
wenn ja, schickt sie mir per mail und ich reiche diese weiter!
Done[emoji106]

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 

LarsMilano

Neu hier
Mitglied seit
21.09.2015
Beiträge
19
Danke
7
Standort
Mailand / Italien
Hallo alle Renegades :) ,
 
wollte mich auf diesem weg mal bei euch vorstellen. Ich hoffe ich kann euch bei einigen Problemen helfen. Wer hat den genau welche Probleme mit U-Connect Live????? Alfatier hat mir schon einiges mitgeteilt über die Problematik.
 
Gruss aus Mailand
 
Lars
 

alfatier

Member
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
76
Danke
3
Standort
Nordheim/Württ
Endlich ist jemand da, der uns helfen kann!
dann müsst ihr im auch sagen was los ist!
schickt ihm euer fgn!

dann geht was vorwärts mit connect!
 

LarsMilano

Neu hier
Mitglied seit
21.09.2015
Beiträge
19
Danke
7
Standort
Mailand / Italien
Grüss Dich,
 
dank dir schon mal für den Screenshoot. werde dies mal im laufe des tages testen. :)
 
Lars
 

Thiemo

Member
Mitglied seit
27.07.2015
Beiträge
37
Danke
6
Standort
Freiburg
Also bei mir wird die App um Auto automatisch gestartet, bis dahin alles gut. Aber sobald man versucht irgendwas zu starten oder anzuklicken kommt Sorry :( Ein Fehler ist ausgetreten. Bitte später noch einmal versuchen.
Ich habe Version 6.5_RG4_15_21_37_MY15_BU_ECE auf meinem Uconnect.
Meine FGN kommt per pn.

LG
Thiemo
 

Thiemo

Member
Mitglied seit
27.07.2015
Beiträge
37
Danke
6
Standort
Freiburg
Pn geht leider noch nicht, Lars...

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 

LarsMilano

Neu hier
Mitglied seit
21.09.2015
Beiträge
19
Danke
7
Standort
Mailand / Italien
Hallo Thiemo, also von der Softwareversion hast du die aktuellste. Da sollte es kein Problem geben. Wann hast du die Bestätigungs Email von U Connect erhalten und bestätigt???
 
LG

Lars
 

Thiemo

Member
Mitglied seit
27.07.2015
Beiträge
37
Danke
6
Standort
Freiburg
LarsMilano schrieb:
Hallo Thiemo, also von der Softwareversion hast du die aktuellste. Da sollte es kein Problem geben. Wann hast du die Bestätigungs Email von U Connect erhalten und bestätigt???
 
LG
Lars
Ist gerade schwierig raus zu bekommen da ich gerade ein wenig in Spanien bin. Ich meine Anfang August

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 

Thiemo

Member
Mitglied seit
27.07.2015
Beiträge
37
Danke
6
Standort
Freiburg
Hallo Lars,
da du gesagt hast es sollte funktionieren habe ich mich gerade mit meinem Facebook Account (andere Email-Adresse) ein zweites Mal angemeldet.
Anmeldung hat auf geklappt, allerdings kommt keine Mail von Uconnect um zu bestätigen...und beim Test im Auto hängt es genau an der gleichen Stelle...

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 

LarsMilano

Neu hier
Mitglied seit
21.09.2015
Beiträge
19
Danke
7
Standort
Mailand / Italien
die Bestätigungsmail kann etwas dauern, wenn dann dein Account bestätigt wurde kann es bis zu 48 Stunden dauern bis du den Service voll nutzen kannst. Ursache ist die geliebte Globalisierung. Die Server für U-Connect stehen noch im asiatischen raum. Werden aber bald nach Europa transferiert. Ich werde aber später mal deinen Account checken. 
 

wema

Member
Mitglied seit
26.05.2015
Beiträge
134
Danke
64
Standort
Zürcher-Oberland Schweiz
hallo 
ich möchte mal fragen ob U.connect in der schweiz überhaupt funktioniert.
ich habe keine aps.
bei my Jeep kann ich mich auch nicht anmelden.es kommt immer für diese e.mail Adresse wurde Löschung beantragt.geht nicht mit Google plus.aber auch direkt nicht,kann mein Passwort nicht zurücksetzen.
es scheint es geht bei Jeep weiter wie es angefangen hat,vor allem warten und geduld haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uconnect App, Funktioniert??

Uconnect App, Funktioniert?? - Ähnliche Themen

  • Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!

    Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!: Hallo zusammen, Es gibt seit 25.03.2022 ein Update für die Telemetrie Box beim Wrangler PHEV 4xe. Mit diesem Update funktioniert nun auch endlich...
  • Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten

    Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten: Hallo liebes Jeep Forum, ich habe seit gestern das Problem das dass Navi (Uconnect großes Soundsystem) meines Jeep Cherokee KK BJ 2011 nicht mehr...
  • Uconnect 4xe funktioniert nicht

    Uconnect 4xe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit zwei Wochen meinen Rubicon 4xe daheim. Allerdings versucht der Händler bisher erfolglos die Uconnect Dienste...
  • Funktioniert Uconnect 731N anstelle des 730N an 2013er JK ?

    Funktioniert Uconnect 731N anstelle des 730N an 2013er JK ?: Hallo zusammen, ein gesundes Neues Jahr wünsche Euch allen. Da ich das Uconnect 731N meines 2017er JK mit Kartenmaterial von 25.03 2016 verkaufen...
  • UConnect Bluetooth Medienwiedergabe funktioniert auf einmal nicht mehr (Huawei P20 pro und Mate 20 pro)

    UConnect Bluetooth Medienwiedergabe funktioniert auf einmal nicht mehr (Huawei P20 pro und Mate 20 pro): Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Handy nicht mehr zur Medienwiedergabe (Streaming) mit dem UConnect...
  • Ähnliche Themen

    Oben