Scarbutt
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 17.07.2021
- Beiträge
- 18
- Danke
- 2
Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit zwei Wochen meinen Rubicon 4xe daheim. Allerdings versucht der Händler bisher erfolglos die Uconnect Dienste zu aktivieren.
In der App als auch in der Browserversion steht immer noch: Service wird aktiviert, Bitte versuchen Sie es später erneut
Mein Kontakt mit dem Kundendienst war sehr befremdlich: Aus Datenschutzgründen müssen Sie uns eines Kopie ihres Persos und des Fahrzeugscheines senden….
Irgendwas hat funktioniert, da der Fahrzeugname als auch die „Fahrzeug ist geladen“ - Meldungen in der App ankommen.
Allerdings sind die weiteren Funktionen wie Ladekontrolle und Fernbedienung nicht verfügbar.
Hatte jemand schon dieses Problem und es gelöst bekommen?
Gibt es einen Weg das Uconnect Supportteam direkt zu kontaktieren? Auf der Webseite kommt bei Kontakt eine Fehlermeldung….
Dank euch
Scarbutt
ich habe jetzt seit zwei Wochen meinen Rubicon 4xe daheim. Allerdings versucht der Händler bisher erfolglos die Uconnect Dienste zu aktivieren.
In der App als auch in der Browserversion steht immer noch: Service wird aktiviert, Bitte versuchen Sie es später erneut
Mein Kontakt mit dem Kundendienst war sehr befremdlich: Aus Datenschutzgründen müssen Sie uns eines Kopie ihres Persos und des Fahrzeugscheines senden….
Irgendwas hat funktioniert, da der Fahrzeugname als auch die „Fahrzeug ist geladen“ - Meldungen in der App ankommen.
Allerdings sind die weiteren Funktionen wie Ladekontrolle und Fernbedienung nicht verfügbar.
Hatte jemand schon dieses Problem und es gelöst bekommen?
Gibt es einen Weg das Uconnect Supportteam direkt zu kontaktieren? Auf der Webseite kommt bei Kontakt eine Fehlermeldung….
Dank euch
Scarbutt
Anhänge
-
165,2 KB Aufrufe: 30