Türen ausbauen

Diskutiere Türen ausbauen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Oder einfach so lässig und gewandt wie die junge Frau hier 🤪 https://youtube.com/shorts/9GPRk_Q4Kps Konnte nicht anders .... mir gefällts 🙃 G...
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.946
Danke
4.415
Standort
Rhein-Main
Oder einfach so lässig und gewandt wie die junge Frau hier 🤪

https://youtube.com/shorts/9GPRk_Q4Kps
Konnte nicht anders .... mir gefällts 🙃

G Heiko

PS - Soll natürlich keine Werbung für den Hersteller sein, - die nette Erscheinung und das elegante Vorgehen hat mich einfach angesprochen 😇
 
Rubberduck_JK

Rubberduck_JK

Member
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
71
Danke
63
Standort
38518 Gifhorn
Fahrzeug
2009er JK Rubicon, 130kW CRD
Offenbar wurden bei meinem 2009er nie die Türen ausgebaut. Habe es im November '20 geschafft, indem ich nach unzähligen Versuchen ein Scharnier komplett abgeschraubt hatte und dann -wie schon beschrieben- zumindest durch leichtes Kippeln ein Scharnier trennen konnte. Leider konnten weder WD40 noch Fluidfilm die Trennkräfte Nennwert reduzieren. Angesichts der hohen Kräfte würde ich persönlich unbedingt auf Wagenheber oder ähnliches verzichten.
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.857
Danke
1.771
Standort
21217
Das wäre was für mich. Leider habe ich nicht mehr die original Beschläge.
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Ich glaube, ich versuche den Ansatz von diesem Joe Shea. Den Lack der Schrauben und des Blechs kann man ja zusätzlich schützen mit Holz und Pappe.

 
Thema:

Türen ausbauen

Türen ausbauen - Ähnliche Themen

  • Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen

    Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen: Hallo zusammen, da ich die Rücksitzbank direkt nach dem Kauf ausgebaut habe, würde ich auch gerne die beiden Gurte entfernen. Aber da geht ja...
  • Ausbau Scheibe Türe

    Ausbau Scheibe Türe: Hallo zusammen,   möchte bei meinem XJ die Scheibe an der Fahrertüre ausbauen. Habe nun das Problem, dass ich sie Irgendwie nicht locker kriege.  ...
  • Tür ausbauen

    Tür ausbauen: Hallo zusammen,   wollte heute meine Fahrertür wechseln und musste feststellen, dass ich aus Platzmangel mit den Torx nicht rankomme. :shocked: ...
  • 2007er: Ausbau Verkleidung Türen hinten

    2007er: Ausbau Verkleidung Türen hinten: Hallo zusammen, hat von Euch schon mal die Verkleidung der hinteren Türen ausbauen müssen? Wie ist Eure Erfahrung, was muss ich unbedingt...
  • Kleiner JK-Ausbau für die Off-Road-Strecke, 2-Türer

    Kleiner JK-Ausbau für die Off-Road-Strecke, 2-Türer: Hallo liebe Fangemeinde, nächste Woche geht es mit ###### 5 Tage in die Pyrenäen. Hab mich mal in den letzten 14 Tagen um einem Ausbau...
  • Ähnliche Themen

    • Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen

      Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen: Hallo zusammen, da ich die Rücksitzbank direkt nach dem Kauf ausgebaut habe, würde ich auch gerne die beiden Gurte entfernen. Aber da geht ja...
    • Ausbau Scheibe Türe

      Ausbau Scheibe Türe: Hallo zusammen,   möchte bei meinem XJ die Scheibe an der Fahrertüre ausbauen. Habe nun das Problem, dass ich sie Irgendwie nicht locker kriege.  ...
    • Tür ausbauen

      Tür ausbauen: Hallo zusammen,   wollte heute meine Fahrertür wechseln und musste feststellen, dass ich aus Platzmangel mit den Torx nicht rankomme. :shocked: ...
    • 2007er: Ausbau Verkleidung Türen hinten

      2007er: Ausbau Verkleidung Türen hinten: Hallo zusammen, hat von Euch schon mal die Verkleidung der hinteren Türen ausbauen müssen? Wie ist Eure Erfahrung, was muss ich unbedingt...
    • Kleiner JK-Ausbau für die Off-Road-Strecke, 2-Türer

      Kleiner JK-Ausbau für die Off-Road-Strecke, 2-Türer: Hallo liebe Fangemeinde, nächste Woche geht es mit ###### 5 Tage in die Pyrenäen. Hab mich mal in den letzten 14 Tagen um einem Ausbau...
    Oben