2007er: Ausbau Verkleidung Türen hinten

Diskutiere 2007er: Ausbau Verkleidung Türen hinten im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, hat von Euch schon mal die Verkleidung der hinteren Türen ausbauen müssen? Wie ist Eure Erfahrung, was muss ich unbedingt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KentF

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2014
Beiträge
22
Danke
0
Hallo zusammen,
hat von Euch schon mal die Verkleidung der hinteren Türen ausbauen müssen?
Wie ist Eure Erfahrung, was muss ich unbedingt beachten?
(die allgemeine Aus- und Einbauanleitung kenne ich, mir geht es um Eure Erfahrungen)
 
Danke schon mal vorab!
 
VG
Kent
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Der Ausbau geht ganz leicht. Einfach die Schrauben rausdrehen, den Absperrknopf abdrehen und dann die Verkleidung von der Tür "wegreißen" und nach oben abziehen. Das Gestänge vom Öffnunghebel abnehmen nicht vergessen. Beim Einbau darauf achten das die Kindersicherung wieder richtig montiert ist. Ich weiß nicht mehr genau wie das war (ist schon zu lange her), aber ich kann mich erinnern das es etwas fummeling war und bei mir nicht auf Anhieb funktoniert hat.
 

KentF

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2014
Beiträge
22
Danke
0
Danke Dir!
 
Hast Du da die Plastik-Clipse gewechselt?
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Nein die haben alle überlebt und konnten wieder verwendet werden. Die mußt Du nur auswechseln wenn einer abbricht, also vorsichtig und möglichst gerade abziehen.
 

KentF

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2014
Beiträge
22
Danke
0
Hallo,
ging alles ziemlich easy!
Man muss nur Mut haben, an den Ablagefächern ordentlich kräftig zu ziehen....
 
Also: Aktion gelungen, Lautsprecher getauscht, alles gut !  :thefinger_red:
 
Viele Grüße,
Kent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2007er: Ausbau Verkleidung Türen hinten

2007er: Ausbau Verkleidung Türen hinten - Ähnliche Themen

  • 2007er Endstellung Gemischklappe

    2007er Endstellung Gemischklappe: Hallo Forum, da aus den Luftdüsen trotz kalt Stellung und Klima an nicht wirklich kalte, sondern nur kühle Luft kommt folgende Frage...
  • Lenkgetriebe 2007er Commander

    Lenkgetriebe 2007er Commander: Hallo zusammen..   mein Schrauber hat mir heute bestätigt das mein Lenkgetriebe für meinen 2007er Commander hin ist. Fahrerseite ist zuviel Spiel...
  • iPhone im 2007er WH mit Navi / Radio

    iPhone im 2007er WH mit Navi / Radio: Guten Abend, hab soeben die Suche durchforstet nach nem Tread wo beschrieben ist wie ich mein IPhone mit dem Radio verbinden kann. Vielleicht hat...
  • 2007er SRT8 - Neue Bremsscheiben? Oder gleich Keramik?

    2007er SRT8 - Neue Bremsscheiben? Oder gleich Keramik?: Moin moin,   bei meinem SRT Bj 2007 sind die Bremsen fällig, also Steine und Scheiben - also ca. 2500 - 2800 beim Freundlichen. Und zum selber...
  • Ausbau Navi REJ im 2007er Commander

    Ausbau Navi REJ im 2007er Commander: Servus Leute, kann mir einer sagen, wie ich das REJ Navi aus einem 2007er Commander ohne Beschädigung ausbauen kann. Danke und Grüße Björn
  • Ähnliche Themen

    • 2007er Endstellung Gemischklappe

      2007er Endstellung Gemischklappe: Hallo Forum, da aus den Luftdüsen trotz kalt Stellung und Klima an nicht wirklich kalte, sondern nur kühle Luft kommt folgende Frage...
    • Lenkgetriebe 2007er Commander

      Lenkgetriebe 2007er Commander: Hallo zusammen..   mein Schrauber hat mir heute bestätigt das mein Lenkgetriebe für meinen 2007er Commander hin ist. Fahrerseite ist zuviel Spiel...
    • iPhone im 2007er WH mit Navi / Radio

      iPhone im 2007er WH mit Navi / Radio: Guten Abend, hab soeben die Suche durchforstet nach nem Tread wo beschrieben ist wie ich mein IPhone mit dem Radio verbinden kann. Vielleicht hat...
    • 2007er SRT8 - Neue Bremsscheiben? Oder gleich Keramik?

      2007er SRT8 - Neue Bremsscheiben? Oder gleich Keramik?: Moin moin,   bei meinem SRT Bj 2007 sind die Bremsen fällig, also Steine und Scheiben - also ca. 2500 - 2800 beim Freundlichen. Und zum selber...
    • Ausbau Navi REJ im 2007er Commander

      Ausbau Navi REJ im 2007er Commander: Servus Leute, kann mir einer sagen, wie ich das REJ Navi aus einem 2007er Commander ohne Beschädigung ausbauen kann. Danke und Grüße Björn
    Oben