LC2471
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Threadstarter
Hallo liebe Fangemeinde,
nächste Woche geht es mit ###### 5 Tage in die Pyrenäen. Hab mich mal in den letzten 14 Tagen um einem Ausbau für eine sichere und geräuscharme Gepäckbefestigung abseits der Straßen gekümmert.
Hier das Ergebnis:
Da es eine Tour mit Hotelübernachtungen ist (für die Bequemen und Warmduscher!) ist einiges aber ohne Campübernachtung berücksichtigt: Kompressorkühlbox,Reservediesel, Bergegurt, 12l Frischwasser, Alubox für Kleinigkeiten usw. So das Nötigste halt, ohne viel Schnick Schnack und ohne Gräuschbelästigungen! Und für mich das Wichtigste: Keine Bohrungen und sonstige Veränderungen am Fahrzeug selbst, Nur eben der Ausbau der Rücksitzbank. Dies ist beim 2-Türer 2-Minuten-Akt!
Der ganze Ausbau besteht aus 9- 15 mm Siebdruckplatten, Winkeln und Aluprofilen, an Originalbefestigungen gesichert.
Zeitaufwand fürs reine Bauen ca.10 Stunden, Kosten Material für den reinen nackten Ausbau (also ohne Kühlbox, Kanister, ...) ca.150 Euro.
Gruß Lars
nächste Woche geht es mit ###### 5 Tage in die Pyrenäen. Hab mich mal in den letzten 14 Tagen um einem Ausbau für eine sichere und geräuscharme Gepäckbefestigung abseits der Straßen gekümmert.
Hier das Ergebnis:
Da es eine Tour mit Hotelübernachtungen ist (für die Bequemen und Warmduscher!) ist einiges aber ohne Campübernachtung berücksichtigt: Kompressorkühlbox,Reservediesel, Bergegurt, 12l Frischwasser, Alubox für Kleinigkeiten usw. So das Nötigste halt, ohne viel Schnick Schnack und ohne Gräuschbelästigungen! Und für mich das Wichtigste: Keine Bohrungen und sonstige Veränderungen am Fahrzeug selbst, Nur eben der Ausbau der Rücksitzbank. Dies ist beim 2-Türer 2-Minuten-Akt!
Der ganze Ausbau besteht aus 9- 15 mm Siebdruckplatten, Winkeln und Aluprofilen, an Originalbefestigungen gesichert.
Zeitaufwand fürs reine Bauen ca.10 Stunden, Kosten Material für den reinen nackten Ausbau (also ohne Kühlbox, Kanister, ...) ca.150 Euro.
Gruß Lars