Tassie
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Hallo zusammen,
ich habe einen Grand Cherokee Bj. 1994 und wollte mal kurz ein Trailmaster 2" Fahrwerk einbauen.
Jetzt habe ich die HA drin, das war kein Problem, allerdings macht die VA mehrere Probleme.
Ein Thema habe ich schon im Forum gefunden mit dem unteren Federteller, auf den man einen Federwegsbegrenzer einbauen soll.
Das werde ich mit einer Einnietmutter lösen.
Das andere Problem ist, dass die Windungszahl nicht zu den Vertiefungen oben und unten passt.
Wenn die Feder unten schön "im Sitz" ist, hat sie an der Stelle wo sie festgeklemmt werden soll 1cm Luft - wohlgemerkt der "passende" Stoßdämpfer ist schon drin.
Oben fehlt noch eine halbe Umdrehung, dass sie im "Sitz" ist.
Sie sitzt auch ziemlich locker drin und der serienmäßige Federwegsbegrenzter streift an der Feder..
Hatte jemand ein ähnliches Problem, oder ist mein Stossdämpfer zu lang?
Grüße,
Thomas
ich habe einen Grand Cherokee Bj. 1994 und wollte mal kurz ein Trailmaster 2" Fahrwerk einbauen.
Jetzt habe ich die HA drin, das war kein Problem, allerdings macht die VA mehrere Probleme.
Ein Thema habe ich schon im Forum gefunden mit dem unteren Federteller, auf den man einen Federwegsbegrenzer einbauen soll.
Das werde ich mit einer Einnietmutter lösen.
Das andere Problem ist, dass die Windungszahl nicht zu den Vertiefungen oben und unten passt.
Wenn die Feder unten schön "im Sitz" ist, hat sie an der Stelle wo sie festgeklemmt werden soll 1cm Luft - wohlgemerkt der "passende" Stoßdämpfer ist schon drin.
Oben fehlt noch eine halbe Umdrehung, dass sie im "Sitz" ist.
Sie sitzt auch ziemlich locker drin und der serienmäßige Federwegsbegrenzter streift an der Feder..
Hatte jemand ein ähnliches Problem, oder ist mein Stossdämpfer zu lang?
Grüße,
Thomas
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