Gutachten 2" Fahrwerk Trailmaster Combat

Diskutiere Gutachten 2" Fahrwerk Trailmaster Combat im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Tag zusammen, ich hab mir vor einer weile in meinen TJ ein Trailmaster Combat (SCB04229) Fahrwerk eingebaut. Da das ganze jetzt ne weile...

Lucas

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2023
Beiträge
6
Danke
0
Guten Tag zusammen,

ich hab mir vor einer weile in meinen TJ ein Trailmaster Combat (SCB04229) Fahrwerk eingebaut.
Da das ganze jetzt ne weile rumlag und ich ein paar mal umgezogen bin hab ich das Gutachten verlegt oder ähnliches.

Wenn jemand das gleiche Fahrwerk hat und mir das ganze als pdf zukommen lassen könnte wäre ich mega dankbar.

Bei Trailmaster selber hab ich es auch schon probiert, allerdings giebts da weder per Telefon noch Email ein durchkommen.

Schöne Grüße
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.226
Danke
5.807
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
...
Bei Trailmaster selber hab ich es auch schon probiert, allerdings giebts da weder per Telefon noch Email ein durchkommen. ...
Hallo Lucas,
aus eigener Erfahrung ... TM (=Trailmaster) hat wenig Interesse, Dir weiter zu helfen.
So kenne ich es aus meiner Erfahrung, als ich `nen Jeep mit neuem, aber nicht legalisierten TM kaufte.
Andere mir bekannte Jeeper habe meine Erfahrung bestätigt ... :frust:
Daher bleibt Dir nur der Weg über Dritte :coolman:

Ich wünsche Dir viel Erfolg!
:wave:
Bodo


Anmerkung:
Für einen TJ habe ich leider nichts :no:
 

Lucas

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2023
Beiträge
6
Danke
0
Fals jemand die Nr. vom Teilegutachten hat wäre mir auch schon geholfen ;)
 

Lucas

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2023
Beiträge
6
Danke
0
Guten Tag zusammen,

ich hab mir vor einer weile in meinen TJ ein Trailmaster Combat (SCB04229) Fahrwerk eingebaut.
Da das ganze jetzt ne weile rumlag und ich ein paar mal umgezogen bin hab ich das Gutachten verlegt oder ähnliches.

Wenn jemand das gleiche Fahrwerk hat und mir das ganze als pdf zukommen lassen könnte wäre ich mega dankbar.

Bei Trailmaster selber hab ich es auch schon probiert, allerdings giebts da weder per Telefon noch Email ein durchkommen.

Schöne Grüße

Irgendjemand??
 

HDAli

Member
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
37
Danke
15
Standort
Audi CIty
Servus,
ich hab ein TM Combat 50mm drin. Kann aber nirgends die SCB04229 finden.
Die Teilegutachten-Nr.: 09-00376-CP-BWG-02
Grüße
Alex
 

Lucas

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2023
Beiträge
6
Danke
0
Servus,
ich hab ein TM Combat 50mm drin. Kann aber nirgends die SCB04229 finden.
Die Teilegutachten-Nr.: 09-00376-CP-BWG-02
Grüße
Alex
Danke für die Teilegutachten Nr.,

wäre es noch möglich mir das ganze als PDF zu schicken oder einfach nur Bilder?
 

Lucas

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2023
Beiträge
6
Danke
0
Versuche es mal dort ... die haben diesen Kram.



Für einen Obolus könnte es ggf. was werden.


Gruß Mike

Danke, werde ich auch mal ne anfrage stellen.
 

Lucas

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2023
Beiträge
6
Danke
0
Da bisher alle versuche erfolglos blieben and das Gutachten ran zu kommen,

würde ich mich mega freuen wenn es hir jemanden giebt der mir das irgendwie zukommen lassen kann.

Danke
 
Thema:

Gutachten 2" Fahrwerk Trailmaster Combat

Gutachten 2" Fahrwerk Trailmaster Combat - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • Cherokee XJ ProComp 3" Fahrwerk Gutachten

    Cherokee XJ ProComp 3" Fahrwerk Gutachten: Hi, bin jetzt vom KJ auf einen XJ umgesattelt. Beim XJ scheint ein ProComp 3" Fahrwerk verbaut worden zu sein. Bei ASP heißt es noch ganz groß...
  • Gutachten eines Fahrwerkes für den YJ von vor 2000

    Gutachten eines Fahrwerkes für den YJ von vor 2000: Hallo Jeep-Fans, Ich bin mit meinem Oldtimer am verzweifeln. Bereits der dritte Gutachter sagt mir, dass ich ein Gutachten von vor 2000 für die...
  • Gutachten 2" Bodylift, Trailmaster 2" und 4" Fahrwerk

    Gutachten 2" Bodylift, Trailmaster 2" und 4" Fahrwerk: Hallo Miteinander, da ja der Frühling fast schon vor der Türe steht möchte ich meinem YJ was gutes tun. Höher soll er werden. Bin mir nur noch...
  • Gutachten Trailmaster 2” Fahrwerk fur Commander

    Gutachten Trailmaster 2” Fahrwerk fur Commander: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin neu hier, heiße Micha und habe mir einen Commander zugelegt. Der Vorbesitzer hatte das o.g. Höherlegungskit von...
  • Ähnliche Themen

    Oben