Probleme mit Trailmaster Dämpfern

Diskutiere Probleme mit Trailmaster Dämpfern im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, ich habe seit gestern ein sehr lautes polltern hinten rechts. Ich hab erst gedacht ,dass der Auspuff gegen das Blech der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lexman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
114
Danke
0
Standort
Oberhausen
Hallo Leute,
ich habe seit gestern ein sehr lautes polltern hinten rechts. Ich hab erst gedacht ,dass der Auspuff gegen das Blech der Reserveradwanne schlägt,aber das war es nicht.
Heute nochmal genau nachgesehen und dabei hab ich entdeckt,dass vom Stoßdämpfer hinten rechts das Gummi das im Auge sitzt also wo der Stoßdämpfer oben fest gemacht ist ,das teil ist seitlich rausgerutscht und deshalb polltert es jetzt so.
Da hier ja einige auch das Trailmasterfahrwerk in ihrem WJ fahren ,wollte ich mal fragen ob ihr dieses Problem auch schon hattet?
mfg Surfer
 

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
Hallo Alex,
ich fahr zwar nen XJ hab aber auch ein FW von TM drinne aber bei mir funzt es ohne Probs.
Wie kann denn die Buchse aus dem Auge rutschen? :smilewinkgrin:

Grüßle Klaus
 
iap

iap

Softroader
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
Dto., bei meinem ZJ 2" TM auch ohne Probs.
 
tjarde81

tjarde81

Member
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
31
Danke
0
Standort
ostfriesland
keine ahnung , der onkel vom tüv meinte zu mir , das sei abe nicht original , ich mußte ihm leider zustimmen
so alt wie sie aussehen sind sie noch nicht und abrosten geht nicht , oder ???
 

Lexman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
114
Danke
0
Standort
Oberhausen
Hallo ,
ich habe das Problem behoben! :ph34r:
Auto hinten angehoben,Stoßdämpfer oben abgeschraubt, Gummi wieder reingedrückt und wieder angeschraubt.
Achtung: Das Auge des Stoßdämpfers ist leicht konisch,die schmalere Seite muß Richtung Rahmen zeigen damit das Gummi nicht rausrutschen kann! War bei mir verkehrtrum eingebaut (bei DC machen lassen). :smilewinkgrin:
 
iap

iap

Softroader
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
Achtung: Das Auge des Stoßdämpfers ist leicht konisch,die schmalere Seite muß Richtung Rahmen zeigen damit das Gummi nicht rausrutschen kann! War bei mir verkehrtrum eingebaut (bei DC machen lassen). :smilewinkgrin:
Ich hab meine so eingebaut, das auch mein Hintermann sieht, woher die Dämpfer sind :ph34r:



Muss ich glatt nochmal kontrollieren. :biglaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit Trailmaster Dämpfern

Probleme mit Trailmaster Dämpfern - Ähnliche Themen

  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor

    Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor: Moinsen! Ich lese schon sehr lange mit, ist aber mein erster Beitrag jetzt! Freut mich! Ich hab einen Grand Cherokee WH von 2009 mit dem V6...
  • Trailmaster 2", Probleme beim Einbau

    Trailmaster 2", Probleme beim Einbau: Hallo zusammen, ich habe einen Grand Cherokee Bj. 1994 und wollte mal kurz ein Trailmaster 2" Fahrwerk einbauen. Jetzt habe ich die HA drin, das...
  • Einbau 2" Trailmaster in GC Probleme

    Einbau 2" Trailmaster in GC Probleme: Hallo,   ich bin gerade dabei mir das Trailmaster 2" Fahrwerk in meinen Grand Cherokee Bj 95 einzubauen. An der Vorderachse sollen die...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

      TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
    • Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor

      Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor: Moinsen! Ich lese schon sehr lange mit, ist aber mein erster Beitrag jetzt! Freut mich! Ich hab einen Grand Cherokee WH von 2009 mit dem V6...
    • Trailmaster 2", Probleme beim Einbau

      Trailmaster 2", Probleme beim Einbau: Hallo zusammen, ich habe einen Grand Cherokee Bj. 1994 und wollte mal kurz ein Trailmaster 2" Fahrwerk einbauen. Jetzt habe ich die HA drin, das...
    • Einbau 2" Trailmaster in GC Probleme

      Einbau 2" Trailmaster in GC Probleme: Hallo,   ich bin gerade dabei mir das Trailmaster 2" Fahrwerk in meinen Grand Cherokee Bj 95 einzubauen. An der Vorderachse sollen die...
    Oben