Trail am Bodensee

Diskutiere Trail am Bodensee im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, da wahren doch mal Thermine, von irgendeinem 4x4 Clup, der gelegentlich einen Trail veranstalten? Der Trail wahr glaub irgendwoh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Hallo zusammen,
da wahren doch mal Thermine, von irgendeinem 4x4 Clup, der gelegentlich einen Trail veranstalten?

Der Trail wahr glaub irgendwoh bei Singen oder so.
Weiss da jemand noch was.

Wahr mal ein Thema im Alten forum.
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Hi Peter,
danke für deine Mühe aber leider ist das nicht das was ich mein. :bye:

Aber hast vieleicht lust nächsten Sa mit nach Langenaltheim zum Spielen zu gehen ? Will nicht alleine fahren.

Oder kommt noch jemand ?
 

Crawler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
111
Danke
2
Standort
Bodenseekreis
Am 14.10. findet von den GWFHB e.V. ein Trail in Eigeltingen/Hegau statt,Info's unter dem schon genannten Link.Am 22.10. findet meines Wissens irgendwo in der Nähe von Tuttlingen ein Trail der ORC Mudders statt,der Termin war wohl im OffRoad und 4 Wheel Fun.

Gruss Crawler
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Am 22.10. findet meines Wissens irgendwo in der Nähe von Tuttlingen ein Trail der ORC Mudders statt,der Termin war wohl im OffRoad und 4 Wheel Fun.

Gruss Crawler
Korrekt! Nur hat das Orga-Team, der Abwechslung halber, den Trial nun kurzfristig nach Langenaltheim verlegt.

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trail am Bodensee

Trail am Bodensee - Ähnliche Themen

  • Wer von Moab träumt muss sich wohl beeilen …1/3 of Moab Trails are now closed, the beginning of the end of Moab?

    Wer von Moab träumt muss sich wohl beeilen …1/3 of Moab Trails are now closed, the beginning of the end of Moab?: Moin, aufgrund eines Hinweises von meinem Freund Jörg, bin ich auf folgendes Video aufmerksam geworden. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber...
  • Mit 4,7 V8 -3500kg Trailer 10 Stunden ziehen

    Mit 4,7 V8 -3500kg Trailer 10 Stunden ziehen: Hallo, müsste mit meinem 99er 4,7 einen 3500kg Anhänger ziehen, frage mich wie er das am besten packt. Hat er eine Wandlerüberbrückungskupplung...
  • BFG Trail Terrain vs. Grabber AT 3

    BFG Trail Terrain vs. Grabber AT 3: Hallo, fahre aktuell den Grabber AT 3 und bin mit ihm auch nicht unzufrieden. Da jetzt bei Gelegenheit Ersatz ansteht, würde mich interessieren...
  • Trail Master Fahrwerk Exzenterschrauben - Vierkantloch Vergrößerung

    Trail Master Fahrwerk Exzenterschrauben - Vierkantloch Vergrößerung: Servus Leute, eine Frage bereite grade den EInbau des Fahrwekes vor und hoffe jemand zu finden der dies schon mal eingebaut hat. trail master...
  • Trail repair: Handbremse außer Funktion

    Trail repair: Handbremse außer Funktion: Ich sitze gerade mitten in den Pyrenäen und heute hat sich meine Handbremse verabschiedet. Ich kann den Handbremshebel ziehen, aber es passiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben