Toyo open country H/T_Erfahrungen?

Diskutiere Toyo open country H/T_Erfahrungen? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem o.g. (Ganz-) Jahresreifen? Bitte keine Diskussion dass Winterreifen viel besser seien. Hatte 4 Jahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muc_joerg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
559
Danke
9
Standort
München
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem o.g. (Ganz-) Jahresreifen? Bitte keine Diskussion dass Winterreifen viel besser seien. Hatte 4 Jahre Yokohama Geolandar drauf und die waren (auch bei Schnee) spitze...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toyo open country H/T_Erfahrungen?

Toyo open country H/T_Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung P0198 ->engine oil temperature sensor – circuit short to battery or open

    Fehlermeldung P0198 ->engine oil temperature sensor – circuit short to battery or open: Moin moin zusammen, bei mir poppte letztens mal bei einem Jscan scan die Fehlermeldung P0198 (engine oil temperature sensor – circuit short to...
  • Toyo Open Country AT II oder ähnliche in 265/50r20

    Toyo Open Country AT II oder ähnliche in 265/50r20: Guten Tag liebe Gemeinde, Ist der oben genannte Pneu in DE erhältlich? Ich habe ihn bislang nur auf Ami-Seiten gesehen. Konkret geht es um...
  • hat jemand Erfahrung mit TOYO COUNTRY A/T 255/70 R18 112T ?? OWL

    hat jemand Erfahrung mit TOYO COUNTRY A/T 255/70 R18 112T ?? OWL: http://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rshop.pl?dsco=100&Cookie=froogle&details=Ordern&typ=R-155580&ranzahl=4&nichtweiter=1&pk_campaign=froogle
  • Toyo Open Country M/T

    Toyo Open Country M/T: Liebe Mitfahrer, ich hätte da mal ne Frage. Evtl. hat der ein oder andere schon Erfahrung damit. Wrangler neu, Umbau geht los. Jetzt bin ich...
  • TOYO OPEN COUNTRY MT

    TOYO OPEN COUNTRY MT: http://www.ebay.de/i...984.m1423.l2649 Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit diesem Reifen bezüglich der Laufleistung bei max. 10%...
  • Ähnliche Themen

    Oben