Toyo Open Country AT II oder ähnliche in 265/50r20

Diskutiere Toyo Open Country AT II oder ähnliche in 265/50r20 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guten Tag liebe Gemeinde, Ist der oben genannte Pneu in DE erhältlich? Ich habe ihn bislang nur auf Ami-Seiten gesehen. Konkret geht es um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheGrandJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Guten Tag liebe Gemeinde,

Ist der oben genannte Pneu in DE erhältlich? Ich habe ihn bislang nur auf Ami-Seiten gesehen. Konkret geht es um 265/50r20.

Hat der Toyo den Three-Peak-Mountain?
Er soll als Sommerreifen dienen.

Wer Andere AT-Reifen Vorschläge hat, her damit :) BFG z.B wären schon zu grob.

Dankeschön im Voraus.

Gruß
 

TheGrandJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Okay, Danke.

Der H/T schaut ja ganz gut aus und ist eintragungsfrei.
Taugt der Abseits des Asphalts was? Mir ist schon klar, dass es kein MT ist, aber besser als Autobahnreifen sollte er schon sein.

Ohne Flocke ist gut, in Italien gibts fettes Bußgeld für Winterreifen im Sommer.
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
TheGrandJeep schrieb:
Taugt der Abseits des Asphalts was? Mir ist schon klar, dass es kein MT ist, aber besser als Autobahnreifen sollte er schon sein.
 
 
glaube ich kaum , mit der geschlossenen schulter und den paar mickrigen rillen ....
wenn du was für abseits willst wären 18zöller eher angebracht !
 

TheGrandJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Der Granny ist ja kein Basher ;)

Aber Feldwege oder Rasen sollte der Reifen abkönnen.

Die 20 Zöller gefallen mir ehrlich gesagt auch einfach besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toyo Open Country AT II oder ähnliche in 265/50r20

Toyo Open Country AT II oder ähnliche in 265/50r20 - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung P0198 ->engine oil temperature sensor – circuit short to battery or open

    Fehlermeldung P0198 ->engine oil temperature sensor – circuit short to battery or open: Moin moin zusammen, bei mir poppte letztens mal bei einem Jscan scan die Fehlermeldung P0198 (engine oil temperature sensor – circuit short to...
  • Toyo open country H/T_Erfahrungen?

    Toyo open country H/T_Erfahrungen?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem o.g. (Ganz-) Jahresreifen? Bitte keine Diskussion dass Winterreifen viel besser seien. Hatte 4 Jahre...
  • hat jemand Erfahrung mit TOYO COUNTRY A/T 255/70 R18 112T ?? OWL

    hat jemand Erfahrung mit TOYO COUNTRY A/T 255/70 R18 112T ?? OWL: http://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rshop.pl?dsco=100&Cookie=froogle&details=Ordern&typ=R-155580&ranzahl=4&nichtweiter=1&pk_campaign=froogle
  • Toyo Open Country M/T

    Toyo Open Country M/T: Liebe Mitfahrer, ich hätte da mal ne Frage. Evtl. hat der ein oder andere schon Erfahrung damit. Wrangler neu, Umbau geht los. Jetzt bin ich...
  • TOYO OPEN COUNTRY MT

    TOYO OPEN COUNTRY MT: http://www.ebay.de/i...984.m1423.l2649 Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit diesem Reifen bezüglich der Laufleistung bei max. 10%...
  • Ähnliche Themen

    • Fehlermeldung P0198 ->engine oil temperature sensor – circuit short to battery or open

      Fehlermeldung P0198 ->engine oil temperature sensor – circuit short to battery or open: Moin moin zusammen, bei mir poppte letztens mal bei einem Jscan scan die Fehlermeldung P0198 (engine oil temperature sensor – circuit short to...
    • Toyo open country H/T_Erfahrungen?

      Toyo open country H/T_Erfahrungen?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem o.g. (Ganz-) Jahresreifen? Bitte keine Diskussion dass Winterreifen viel besser seien. Hatte 4 Jahre...
    • hat jemand Erfahrung mit TOYO COUNTRY A/T 255/70 R18 112T ?? OWL

      hat jemand Erfahrung mit TOYO COUNTRY A/T 255/70 R18 112T ?? OWL: http://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rshop.pl?dsco=100&Cookie=froogle&details=Ordern&typ=R-155580&ranzahl=4&nichtweiter=1&pk_campaign=froogle
    • Toyo Open Country M/T

      Toyo Open Country M/T: Liebe Mitfahrer, ich hätte da mal ne Frage. Evtl. hat der ein oder andere schon Erfahrung damit. Wrangler neu, Umbau geht los. Jetzt bin ich...
    • TOYO OPEN COUNTRY MT

      TOYO OPEN COUNTRY MT: http://www.ebay.de/i...984.m1423.l2649 Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit diesem Reifen bezüglich der Laufleistung bei max. 10%...
    Oben