Multikraft
Neu hier
Threadstarter
Hallo Gemeinde
hatte einen totalen Ölverlust beim beschleunigen auf der Autobahn.
Fuhr 120 bei ende der Geschwindigkeitsbegrenzung voll Gas und nach ca. 10 Sekunden
volle Nebelwand hinter mir.
Ab auf die Pannenspur, voller Qualm aus dem Motorraum.
Haube auf, Ölstab war ca. 10cm raus und die ganze rechte Seite voller Öl.
Ölstab raus und kein Öl mehr dran.
Motor lief im leer lauf noch ganz normal, aber sofort ausgemacht.
Hat jemand eine Idee was alles kaputt sein könnte, wo soll man ansetzen?
Ist mein erster Jeep Diesel, habe vorher Jahre lang am Explorer geschraubt.
Kann jemand eine Werkstatt in Hamburgs Osten empfehlen der Plan vom Commander hat?
Grüße aus Hamburg
Sepp
hatte einen totalen Ölverlust beim beschleunigen auf der Autobahn.
Fuhr 120 bei ende der Geschwindigkeitsbegrenzung voll Gas und nach ca. 10 Sekunden
volle Nebelwand hinter mir.
Ab auf die Pannenspur, voller Qualm aus dem Motorraum.
Haube auf, Ölstab war ca. 10cm raus und die ganze rechte Seite voller Öl.
Ölstab raus und kein Öl mehr dran.
Motor lief im leer lauf noch ganz normal, aber sofort ausgemacht.
Hat jemand eine Idee was alles kaputt sein könnte, wo soll man ansetzen?
Ist mein erster Jeep Diesel, habe vorher Jahre lang am Explorer geschraubt.
Kann jemand eine Werkstatt in Hamburgs Osten empfehlen der Plan vom Commander hat?
Grüße aus Hamburg
Sepp