Thema Klimaanlage - Gibts da was neues?

Diskutiere Thema Klimaanlage - Gibts da was neues? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hi leute, wie hier auch anhand der suche festgestellt, scheinen ja ethliche WH besitzer probleme mit ihrer klimaanlage zu haben. so auch ich. wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fossy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
135
Danke
14
Standort
bei Halle/Saale
hi leute,

wie hier auch anhand der suche festgestellt, scheinen ja ethliche WH besitzer probleme mit ihrer klimaanlage zu haben.
so auch ich. wir fahren einen gc wh bj. 05 bei dem die klimaanlage nicht zu gebrauchen ist.

die kühlung der klima kann man voll vergessen, da sie einfach nicht da ist. fenster runter und fahrtwind rein lassen bringt meistens mehr. gleiches mit der heizung. gibt es nun mittlerweile eine rückruf oder tsb von chrysler oder jeep bezüglich der klimaanlage?

oder wie habt ihr das propblem gelöst bzw. was wurde gemacht, damit sie nun endlich mal funktioniert?
danke für eure infos.

schönen gruß
mathias
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Das Problem mit der Klima beim WH ist nicht dass Sie nicht kühlt sondern dass Sie viel zu kalt ist...

Wenn Deiner nicht kühlt liegt das Problem bestimmt woanders...Evtl. fehlendes Kühlmittel.
Bei meinem 05er WH stelle ich auch langsam abnehmede Kühlleistung fest.. Müsste wohl mal wieder aufgefüllt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thema Klimaanlage - Gibts da was neues?

Thema Klimaanlage - Gibts da was neues? - Ähnliche Themen

  • Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen

    Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen: Wie ich hier Forum bereits kundgetan habe suche ich nach einer Alltagshilfe für meinen Dicken und schaue mir in letzter Zeit daher immer mal...
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Leidiges Thema Reifen - Einzelabnahme für 255/75R17 auf Serienfelge?

    Leidiges Thema Reifen - Einzelabnahme für 255/75R17 auf Serienfelge?: Hallo zusammen, ich weiß es ist ein leidiges Thema und die Suchfunktion wurde natürlich bereits bemüht. Die diesjährige HU beim TÜV Rheinland...
  • Thema Frontscheibe

    Thema Frontscheibe: Einen wunderschönen guten Abend, Ich bräuchte nochmal euer Schwarmwissen und zwar möchte ich bald meine Frontscheibe austauschen lassen. Da ich...
  • leidiges thema: klimaanlage zj

    leidiges thema: klimaanlage zj: moin, moin, der Verzweiflung nahe bei fast 30 °C fülle ich nun schon zum dritten Mal das Kältemittel nach. im einzelnen: 1. klimaanlage mit...
  • Ähnliche Themen

    • Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen

      Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen: Wie ich hier Forum bereits kundgetan habe suche ich nach einer Alltagshilfe für meinen Dicken und schaue mir in letzter Zeit daher immer mal...
    • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

      Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
    • Leidiges Thema Reifen - Einzelabnahme für 255/75R17 auf Serienfelge?

      Leidiges Thema Reifen - Einzelabnahme für 255/75R17 auf Serienfelge?: Hallo zusammen, ich weiß es ist ein leidiges Thema und die Suchfunktion wurde natürlich bereits bemüht. Die diesjährige HU beim TÜV Rheinland...
    • Thema Frontscheibe

      Thema Frontscheibe: Einen wunderschönen guten Abend, Ich bräuchte nochmal euer Schwarmwissen und zwar möchte ich bald meine Frontscheibe austauschen lassen. Da ich...
    • leidiges thema: klimaanlage zj

      leidiges thema: klimaanlage zj: moin, moin, der Verzweiflung nahe bei fast 30 °C fülle ich nun schon zum dritten Mal das Kältemittel nach. im einzelnen: 1. klimaanlage mit...
    Oben