Telefonkonsole Ausbau, welche blende?

Diskutiere Telefonkonsole Ausbau, welche blende? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Ich habe mich soeben hier registriert weil ich kürzlich einen Grand cherokee wj Modell 2002 2.7crd erworben habe :) Der Wagen hat eine...
Jan M89

Jan M89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
42
Danke
5
Standort
29339
Fahrzeug
Jeep Grand cherokee wj 2.7 crd
BMW 530D Lci E61
Hallo,
Ich habe mich soeben hier registriert weil ich kürzlich einen Grand cherokee wj Modell 2002 2.7crd erworben habe :)
Der Wagen hat eine originale Vorrichtung fürs Handy, kann man natürlich mittlerweile nichts mehr mit anfangen.
Würde das Teil gerne raus haben bzw die normale blende verbauen.
Kann mir jemand mit einer Teilenummer oder ähnliches aushelfen? Evtl hat ja jemand aus einem Schlachter oder sowas noch das Teil sogar rumliegen.
 

Anhänge

KTS

KTS

Member
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
379
Danke
133
Standort
Haag i. OB
Servus,
sollte eine dieser Teilenummer sein, abhängig von dein Ausstattungsvariante:

5FU66WL5AB
5FU66XDVAB
5FU66XT5AB

Signatur würde helfen :)

Gruß
Konstantin
 
Jan M89

Jan M89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
42
Danke
5
Standort
29339
Fahrzeug
Jeep Grand cherokee wj 2.7 crd
BMW 530D Lci E61
Servus,
sollte eine dieser Teilenummer sein, abhängig von dein Ausstattungsvariante:

5FU66WL5AB
5FU66XDVAB
5FU66XT5AB

Signatur würde helfen :)

Gruß
Konstantin
Dankesehr für die Antwort.
Es handelt sich um einen 2.7crd Limited :)
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Dankesehr für die Antwort.
Es handelt sich um einen 2.7crd Limited :)
Die unterschiedlichen Nummer sind für unterschiedliche Innenraumfarben, nicht notwendigerweise Ausstattungsvarianten.

5FU66WL5AB = taupe
5FU66XDVAB = dark slate grey
5FU66XT5AB = ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Jan M89

Jan M89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
42
Danke
5
Standort
29339
Fahrzeug
Jeep Grand cherokee wj 2.7 crd
BMW 530D Lci E61
Die unterschiedlichen Nummer sind für unterschiedliche Innenraumfarben, nicht notwendigerweise Ausstattungsvarianten.

5FU66WL5AB = taupe
5FU66XDVAB = dark slate grey
5FU66XT5AB = ???
Hab ich mir fast gedacht, ist ja alles gleich vom Teil her.
Ich würde das ganze schwarz bzw dunkelgrau nennen was bei mir verbaut ist. :D
 
Jan M89

Jan M89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
42
Danke
5
Standort
29339
Fahrzeug
Jeep Grand cherokee wj 2.7 crd
BMW 530D Lci E61
ich schaue mal heute Abend nach ob ich noch so ein Teil habe.
Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch :)
Klingt super, bitte bescheid geben falls das der Fall sein sollte. Würde ich gern haben :beerchug:
 
Thema:

Telefonkonsole Ausbau, welche blende?

Telefonkonsole Ausbau, welche blende? - Ähnliche Themen

  • 2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.

    2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.: Hallo zusammen. Wer hat schon aus der Rückbank den mittleren Sicherheitsgurt ausgebaut beziehungsweise, das man an die Rolle dran kommt. Gurt läßt...
  • Hat jemand eine Telefonkonsole verbaut?

    Hat jemand eine Telefonkonsole verbaut?: Hallo, habe seit letzter Woche einen neuen SRT. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Telefonkonsole im Sichtbereich. Hat jemand sowas schon...
  • Innenausstattung Telefonkonsole

    Innenausstattung Telefonkonsole: Hallo, ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum bin. Falls nicht, möge man mir verzeihen, ich bin neu. Da ich es aus meinen alten Autos gewohnt...
  • Tachoscheibe und Telefonkonsole

    Tachoscheibe und Telefonkonsole: Hallo, Ich bin seit Gestern nun endlich auch Besitzer eines 5,9ers. Das Getriebe geht demnächst zur Überholung und so lange, kann man...
  • Wo kann ich diese Telefonkonsole kaufen?

    Wo kann ich diese Telefonkonsole kaufen?: Hi, kann mir jemand sagen wo ich diese Konsole her bekomme? Ich hoffe das Bild sieht man!!! Gruss
  • Ähnliche Themen

    • 2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.

      2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.: Hallo zusammen. Wer hat schon aus der Rückbank den mittleren Sicherheitsgurt ausgebaut beziehungsweise, das man an die Rolle dran kommt. Gurt läßt...
    • Hat jemand eine Telefonkonsole verbaut?

      Hat jemand eine Telefonkonsole verbaut?: Hallo, habe seit letzter Woche einen neuen SRT. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Telefonkonsole im Sichtbereich. Hat jemand sowas schon...
    • Innenausstattung Telefonkonsole

      Innenausstattung Telefonkonsole: Hallo, ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum bin. Falls nicht, möge man mir verzeihen, ich bin neu. Da ich es aus meinen alten Autos gewohnt...
    • Tachoscheibe und Telefonkonsole

      Tachoscheibe und Telefonkonsole: Hallo, Ich bin seit Gestern nun endlich auch Besitzer eines 5,9ers. Das Getriebe geht demnächst zur Überholung und so lange, kann man...
    • Wo kann ich diese Telefonkonsole kaufen?

      Wo kann ich diese Telefonkonsole kaufen?: Hi, kann mir jemand sagen wo ich diese Konsole her bekomme? Ich hoffe das Bild sieht man!!! Gruss
    Oben