Technische Daten und Schaltpläne Infinity-Soundsystem?

Diskutiere Technische Daten und Schaltpläne Infinity-Soundsystem? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe einen Grand Cherokee, 2,7 CRD, Baujahr 2002 mit Infinity-Soundsystem. Hat jemand von Euch die technischen Daten über Wattzahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterReichert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
21
Danke
0
Hallo, ich habe einen Grand Cherokee, 2,7 CRD, Baujahr 2002 mit Infinity-Soundsystem.
Hat jemand von Euch die technischen Daten über Wattzahl, Ohm und Schaltplan Endstufe zu
den Lautsprechern?
 

Austriajeeper

Member
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
174
Danke
7
Standort
A-2272 Niederabsdorf
Hallo!!

Dir kann geholfen werden!

Die Endstufe hat glaube ich 180 Watt.





Sonstige Daten über den WJ findest Du unter: www.wjjeeps.com/jmenu.htm

Klick Dich durch diese Site, da sind Tonnenweise Infos !!!!!!!

Ich hoffe das bringt Dich weiter!

mfg
da werner
( jetzt endlich wieder Registriert )
 
honka

honka

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
711
Danke
1
Standort
Kiel
is nich bös gemaint, aber passt mal besser auf die copyrights auf bei solchen bildern....wozu gibts emails?
 

PeterReichert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
21
Danke
0
Hallo Werner, das ist ja super!!! schönen Dank!!!!

Hallo!!

Dir kann geholfen werden!

Die Endstufe hat glaube ich 180 Watt.



Sonstige Daten über den WJ findest Du unter: www.wjjeeps.com/jmenu.htm

Klick Dich durch diese Site, da sind Tonnenweise Infos !!!!!!!

Ich hoffe das bringt Dich weiter!

mfg
da werner
( jetzt endlich wieder Registriert )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Technische Daten und Schaltpläne Infinity-Soundsystem?

Technische Daten und Schaltpläne Infinity-Soundsystem? - Ähnliche Themen

  • Wrangler JK 2014 3.6 6MT Technische Daten/Zulassung

    Wrangler JK 2014 3.6 6MT Technische Daten/Zulassung: Guten Tag, Ich bin noch ganz neu im Jeep Bereich unterwegs und beabsichtige einen Jeep Wrangler 2door BJ2014 mit 3.6l V6 und 6Gang Schaltgetriebe...
  • Technische Daten / Zulassungskopie

    Technische Daten / Zulassungskopie: Hallo zusammen, hoffe das mir jemand helfen kann, habe einen WJ von 2000 aus NL importiert, Jeep braucht für das Datenblatt mindestens 4 bis 6...
  • ZJ / Technische Daten und Tachoproblem

    ZJ / Technische Daten und Tachoproblem: Hallo, bitte nicht steinigen das ich noch ein Thema zum Tacho vom ZJ eröffne, aber ich komme mit den gefundenen Threads einfach nicht weiter :(...
  • Technische Daten für deutsche Zulassung

    Technische Daten für deutsche Zulassung: Hallo CJ 5 Freunde, ich habe einen CJ 5 zur Restauration erworben. Das Fahrzeug war in Österreich als Feuerwehrfahrzeug zugelassen. Nach...
  • Technische Daten Original Felge CJ7 8x15

    Technische Daten Original Felge CJ7 8x15: Hallo Freunde.   so langsam kann ich mein Projekt nach einer Zwangspause wieder aufnehmen.   Hat jemand die Daten von den original Rädern /...
  • Ähnliche Themen

    • Wrangler JK 2014 3.6 6MT Technische Daten/Zulassung

      Wrangler JK 2014 3.6 6MT Technische Daten/Zulassung: Guten Tag, Ich bin noch ganz neu im Jeep Bereich unterwegs und beabsichtige einen Jeep Wrangler 2door BJ2014 mit 3.6l V6 und 6Gang Schaltgetriebe...
    • Technische Daten / Zulassungskopie

      Technische Daten / Zulassungskopie: Hallo zusammen, hoffe das mir jemand helfen kann, habe einen WJ von 2000 aus NL importiert, Jeep braucht für das Datenblatt mindestens 4 bis 6...
    • ZJ / Technische Daten und Tachoproblem

      ZJ / Technische Daten und Tachoproblem: Hallo, bitte nicht steinigen das ich noch ein Thema zum Tacho vom ZJ eröffne, aber ich komme mit den gefundenen Threads einfach nicht weiter :(...
    • Technische Daten für deutsche Zulassung

      Technische Daten für deutsche Zulassung: Hallo CJ 5 Freunde, ich habe einen CJ 5 zur Restauration erworben. Das Fahrzeug war in Österreich als Feuerwehrfahrzeug zugelassen. Nach...
    • Technische Daten Original Felge CJ7 8x15

      Technische Daten Original Felge CJ7 8x15: Hallo Freunde.   so langsam kann ich mein Projekt nach einer Zwangspause wieder aufnehmen.   Hat jemand die Daten von den original Rädern /...
    Oben