Technische Daten für deutsche Zulassung

Diskutiere Technische Daten für deutsche Zulassung im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo CJ 5 Freunde, ich habe einen CJ 5 zur Restauration erworben. Das Fahrzeug war in Österreich als Feuerwehrfahrzeug zugelassen. Nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lindes

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2016
Beiträge
1
Danke
0
Hallo CJ 5 Freunde,
ich habe einen CJ 5 zur Restauration erworben. Das Fahrzeug war in Österreich als Feuerwehrfahrzeug zugelassen.
Nach Rücksprache mit dem TÜV sind die dazugehörigen Papiere für eine Abnahme in Deutschland nicht ausreichend (es fehlen div. Angaben zur Geräuschemmission und dergleichen). Hat mir jemand ein Datenblatt bzw. eine Datenkopie eines deutschen Briefes.
Folgende Angaben zum Fahrzeug sind vorhanden:
Jeep CJ 5
VIN: J4F835TA67172 Mot. Nr. A70508
Hubraum 4229 ccm, 110 PS,
ausgestellt wurden die Papiere am 10.06.1975.
 
Ich wäre für eine Hilfe sehr dankbar.
Unkosten werden selbstverständlich erstattet.
 
Gruss
Lindes
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Meines Wissens gehört Österreich noch zur EU und damit müssen die Papiere anerkannt werden.
 
Ich habe selbst einen Wagoneer aus Ö und das ging problemlos.
 
Was hat denn der Herr TÜV über die Zulassung zu befinden?
Der soll doch nur die Technik beurteilen.......
 

JeeperWJ67

Member
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
28
Danke
3
Standort
Zweibrücken
Datenblätter kann man doch beim TÜV SÜD in München erwerben. Einfach mal "googeln".
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Nachgefragt - aktueller Stand?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Technische Daten für deutsche Zulassung

Technische Daten für deutsche Zulassung - Ähnliche Themen

  • Wrangler JK 2014 3.6 6MT Technische Daten/Zulassung

    Wrangler JK 2014 3.6 6MT Technische Daten/Zulassung: Guten Tag, Ich bin noch ganz neu im Jeep Bereich unterwegs und beabsichtige einen Jeep Wrangler 2door BJ2014 mit 3.6l V6 und 6Gang Schaltgetriebe...
  • Technische Daten / Zulassungskopie

    Technische Daten / Zulassungskopie: Hallo zusammen, hoffe das mir jemand helfen kann, habe einen WJ von 2000 aus NL importiert, Jeep braucht für das Datenblatt mindestens 4 bis 6...
  • ZJ / Technische Daten und Tachoproblem

    ZJ / Technische Daten und Tachoproblem: Hallo, bitte nicht steinigen das ich noch ein Thema zum Tacho vom ZJ eröffne, aber ich komme mit den gefundenen Threads einfach nicht weiter :(...
  • Technische Daten Original Felge CJ7 8x15

    Technische Daten Original Felge CJ7 8x15: Hallo Freunde.   so langsam kann ich mein Projekt nach einer Zwangspause wieder aufnehmen.   Hat jemand die Daten von den original Rädern /...
  • hat jemand CAD-Daten bzw technische Zeichnung für 2" Spacer für WJ?

    hat jemand CAD-Daten bzw technische Zeichnung für 2" Spacer für WJ?: Hallo, hat jemand da was? Und welches Material sollte man nehmen? Delrin?
  • Ähnliche Themen

    Oben