Wrangler JK 2014 3.6 6MT Technische Daten/Zulassung

Diskutiere Wrangler JK 2014 3.6 6MT Technische Daten/Zulassung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Tag, Ich bin noch ganz neu im Jeep Bereich unterwegs und beabsichtige einen Jeep Wrangler 2door BJ2014 mit 3.6l V6 und 6Gang Schaltgetriebe...
StanSkye

StanSkye

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2020
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Limburg
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK 3.6
Guten Tag,

Ich bin noch ganz neu im Jeep Bereich unterwegs und beabsichtige einen Jeep Wrangler 2door BJ2014 mit 3.6l V6 und 6Gang Schaltgetriebe zu kaufen. Leider finde ich nur Daten und Zulassungsdaten für die Modelle mit 5Gang Automatik.

Gibt es zufällig jemanden,der auch so einen Jeep fährt und mir evtl seine Zulassungsdaten nennen könnte? HSN,TSN und evtl Steuereinstufung?
Vielen Dank im Voraus.
oIIIIIo
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Hallo !
Ist wohl ein US-Modell.
Hier gabe es nur den 3.6er mit Automatik.
Beim Importfahrzeug ist die Schlüsselnummer wahrscheinlich genullt (0000).
Mein 2015er ist Euro6, aber was der Importwagen hat kann ich Dir nicht sagen.

Gruss
Harald
 
StanSkye

StanSkye

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2020
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Limburg
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK 3.6
Danke für die Info.
Mal sehen was die Zulassungsstelle so sagt :)
 

Det65

Guest
Der 3,6 hat 1004/ADS als Automatik, dann wird es den Schalter nicht offiziell gegeben haben und genullt sein. Und der Versicherung wird’s egal sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Wrangler JK 2014 3.6 6MT Technische Daten/Zulassung

Wrangler JK 2014 3.6 6MT Technische Daten/Zulassung - Ähnliche Themen

  • Wrangler JK 2014: Heizung nur noch bei Einstellung "ganz heiss"

    Wrangler JK 2014: Heizung nur noch bei Einstellung "ganz heiss": Hallo Zusammen. Ich habe nun schon viel zum Thema Heizung und Heizungssteuerung im JK gelesen. Es scheint, dass beim Diesel (mit Automatik...
  • Rückrufaktion Wrangler JK Bj. 2014 / 2,8L

    Rückrufaktion Wrangler JK Bj. 2014 / 2,8L: Hallo liebe Foristen, habe heute ein Schreiben von FCA erhalten, dass mein Fahrzeug zu einem Werkstattbesuch beordert wird. Der...
  • Jeep Wrangler JK 2014 Schaltgetriebe

    Jeep Wrangler JK 2014 Schaltgetriebe: Hallo zusammen.   Bei meinem Jeep JK Schaltgetriebe fliegt gelegentlich der Erste Gang beim anfahren heraus. Hab hier schon was gefunden, aber an...
  • Hat der Wrangler JK 2.8 2014 einen Innenraumfilter?

    Hat der Wrangler JK 2.8 2014 einen Innenraumfilter?: Wenn ja, wo finde ich denn den Innenraumfilter?   Danke und Gruß
  • Welches Haubenschloss für Wrangler JK Unlimited EZ 2014

    Welches Haubenschloss für Wrangler JK Unlimited EZ 2014: Hallo zusammen,   welches Haubenschloss (Hersteller, Typenbezeichnung) passt für einen Wrangler JK Unlimited EZ 2014? Es gibt wohl eine Menge...
  • Ähnliche Themen

    Oben