Rückrufaktion Wrangler JK Bj. 2014 / 2,8L

Diskutiere Rückrufaktion Wrangler JK Bj. 2014 / 2,8L im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo liebe Foristen, habe heute ein Schreiben von FCA erhalten, dass mein Fahrzeug zu einem Werkstattbesuch beordert wird. Der...

Alex232

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2018
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Wasserburg am Inn
Hallo liebe Foristen,

habe heute ein Schreiben von FCA erhalten, dass mein Fahrzeug zu einem Werkstattbesuch beordert wird.
Der Gasdruckzylinder des Beifahrerairbags, kann scheinbar zerbersten im Extremfall...
Wollte nur wissen, ob von euch jemand auch betroffen ist und dies schon hat machen lassen.
Falls ja muss ja das gesamte Armaturenbrett weg.... Meine Befürchtung bei solchen etwas filigraneren Arbeiten ist immer, dass es im Anschluss nicht korrekt montiert wird oder es irgendwelche Klappergeräusche gibt.... vielleicht auch unbegründet ...
Naja über Erfahrungen würde ich mich freuen ..
Danke 😊
 

Alex232

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2018
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Wasserburg am Inn
I‘m so sorry 😐
 

HarryB

Guest
Warum machst du dich verrückt?
Dein freundlicher deines Vertrauens wird schon wissen wie er das machen muss.
Und auf der Arbeit gibt es auch Gewährleistung.
Also wenn etwas klappert nachbessern lassen und gut ist.
 
freethink

freethink

Member
Mitglied seit
18.01.2018
Beiträge
73
Danke
9
Habe das auch letztes Jahr machen lassen. Kein Akt, 1/2h und wieder vom Hof. Alles gut.
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Gehen die dann durchs Handschuhfach oder Armaturenbrett...? Handschuhfach wäre super ... muss dann nur die Schlüpper vorher raus nehmen 🤗
De-/Montage erfolgt von unten nach Ausbau des Handschuhkastens; Armaturenbrett bleibt drin.

Wie Joe schrieb: Geht sehr flott wenn der Händler es nicht zum ersten Mal macht (was unwahrscheinlich ist, da der Rückruf schon Jahre zurückliegt).
 
Thema:

Rückrufaktion Wrangler JK Bj. 2014 / 2,8L

Rückrufaktion Wrangler JK Bj. 2014 / 2,8L - Ähnliche Themen

  • Rückrufaktion 28A

    Rückrufaktion 28A: Hi JL Fahrer, habt ihr das auch bekommen ? Ich frage mich nur warum man einen unnötigen Stehbolzen anbringt.
  • Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?

    Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?: "Bei Ihrem Fahrzeug kann es zu einer Motorabschaltung kommen, die durch Diagnosereaktionen auf Fehler aufgrund eines Kommunikationsverlustes...
  • Rückrufaktion Z46

    Rückrufaktion Z46: Gerade gefunden für meinen JGC 2018 Diesel: 2018 JEEP GRAND CHEROKEE OVERLAND 4X4 VIN 1C4RJFCM0JC........ CHECK ANOTHER VINLAUNCH LIVE...
  • Rückrufaktion Jeep Wrangler W53

    Rückrufaktion Jeep Wrangler W53: Hat bitte jemand genauere Infos zu dieser Rückrufaktion?
  • Rückrufaktion Wrangler

    Rückrufaktion Wrangler: Hi, gestern habe ich gelesen, dass Wrangler zurückgerufen werden, weil die Bremsen versagen. Betrifft das unseren TJ??? Gruß vom Förster
  • Ähnliche Themen

    • Rückrufaktion 28A

      Rückrufaktion 28A: Hi JL Fahrer, habt ihr das auch bekommen ? Ich frage mich nur warum man einen unnötigen Stehbolzen anbringt.
    • Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?

      Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?: "Bei Ihrem Fahrzeug kann es zu einer Motorabschaltung kommen, die durch Diagnosereaktionen auf Fehler aufgrund eines Kommunikationsverlustes...
    • Rückrufaktion Z46

      Rückrufaktion Z46: Gerade gefunden für meinen JGC 2018 Diesel: 2018 JEEP GRAND CHEROKEE OVERLAND 4X4 VIN 1C4RJFCM0JC........ CHECK ANOTHER VINLAUNCH LIVE...
    • Rückrufaktion Jeep Wrangler W53

      Rückrufaktion Jeep Wrangler W53: Hat bitte jemand genauere Infos zu dieser Rückrufaktion?
    • Rückrufaktion Wrangler

      Rückrufaktion Wrangler: Hi, gestern habe ich gelesen, dass Wrangler zurückgerufen werden, weil die Bremsen versagen. Betrifft das unseren TJ??? Gruß vom Förster
    Oben