Welches Haubenschloss für Wrangler JK Unlimited EZ 2014

Diskutiere Welches Haubenschloss für Wrangler JK Unlimited EZ 2014 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   welches Haubenschloss (Hersteller, Typenbezeichnung) passt für einen Wrangler JK Unlimited EZ 2014? Es gibt wohl eine Menge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mf11

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2015
Beiträge
11
Danke
0
Hallo zusammen,
 
welches Haubenschloss (Hersteller, Typenbezeichnung) passt für einen Wrangler JK Unlimited EZ 2014?
Es gibt wohl eine Menge verschiedener, aber es passen nur wenige. Wäre klasse wenn ich einen Tip, oder einen Link von einem Haubenschloss bekommen könnte welches ohne zu bohren verbaut werden könnte.
Vielen Dank vorab.
 
 
Gruß
mf11
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Gut ist das Original von Mopar...das funktionopelt mit Deinem Zündschlüssel.
 

Bartolomeus

Member
Mitglied seit
18.03.2015
Beiträge
274
Danke
48
Standort
NRW
FundA

FundA

Member
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
36
Danke
5
Standort
Köln/Bonn
Habe die Drake zum Abschliessen und wenn man ned jeden Tag unter der Haube rumschraubt, sind die Super
 

Anhänge

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
hi,
 
hatte erst das haubenschloss von mopar, aber nachdem die drake's dann in abschliessbarer version kamen sofort auf diese dann umgestiegen... :inlove:
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
crosscountry schrieb:
Gut ist das Original von Mopar...das funktionopelt mit Deinem Zündschlüssel.
 
Das original Mopar Schloss ist zwar (wie dieses auch) mit dem Zündschlüssel bedienbar, aber auch recht teuer.
 
Ich habe das von Duratrail (gibt`s bei eBay) verbaut, hat 60,-EUR gekostet.
 
Montage war sehr einfach... 2 Löcher bohren, festschrauben, fertig.
 
Ist schön dezent, erfüllt seinen Zweck und zieht die Haube schön nach unten, sodass diese auch nicht mehr flattern kann.
 
 

rabauin

Member
Mitglied seit
13.07.2014
Beiträge
27
Danke
2
Standort
Ingolstadt
Hallo,
 
@TerraSol, du hast ein 200 Euro Haubenschloß, dass mit deinem originalen Fahrzeugschlüssel zu schließen geht, ausgebaut wegen der Drake Halter???
Die Dingen sehen meiner Meinung nach potthässlich aus. Sorry.
 

Viernes

Banned
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
191
Danke
37
Standort
Riad
Na ja, über Geschmack lässt sich....
 
Aber was bitte ist am Haubenschloss schöner als an den Drakes? Das Loch im mittleren Slot des Kühlergitters etwa?  :judge:
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
rabauin schrieb:
Hallo,
 
@TerraSol, du hast ein 200 Euro Haubenschloß, dass mit deinem originalen Fahrzeugschlüssel zu schließen geht, ausgebaut wegen der Drake Halter???
Die Dingen sehen meiner Meinung nach potthässlich aus. Sorry.
 
yup, so ist es :yes:
 
don't be sorry, deine meinung ist deine und somit eine reflection deines geschmacks. die allerdings zaehlt fuer mich nicht, ist mir somit auch total egal ;)
jeder hat ja (zum glueck) seinen eigenen geschmack... ich mag den "tech-look" der drakes, ich mag auch led's, flat fender, line-x... andere moegen ihren jk 100% stock mit kleinen reifen, jedem so wie er will, ist ja das schoene!
 
cheers
 
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
TerraSol schrieb:
 
yup, so ist es :yes:
 
don't be sorry, deine meinung ist deine und somit eine reflection deines geschmacks. die allerdings zaehlt fuer mich nicht, ist mir somit auch total egal ;)
jeder hat ja (zum glueck) seinen eigenen geschmack... ich mag den "tech-look" der drakes, ich mag auch led's, flat fender, line-x... andere moegen ihren jk 100% stock mit kleinen reifen, jedem so wie er will, ist ja das schoene!
 
cheers
 
 
Ich finde die Drakes absolut geil, haben so was puristisches.
 
@rabauin
 
Mag sein, dass die Drakes nicht Deinem Ideal entsprechen. Einem anderen Jeepfahrer aber öffentlich zu sagen, dass Du Teile an seinem Dicken "potthjässlich" findest, ist m.E. nicht der richtige Ansatz hier.
 

rabauin

Member
Mitglied seit
13.07.2014
Beiträge
27
Danke
2
Standort
Ingolstadt

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
rabauin schrieb:
 
die hast du!? yikes! die dinger sehen meiner meinung nach potthässlich aus! :p  ... spass bei seite, jeder so wie er bock hat!!!
 
... ach so, als ich sagte andere moegen ihren jk 100% stock, fuehl dich bitte nicht angesprochen, hatte auch deine sig gesehn und meinte dies auch nur als allgemeines beispiel. jeder so wie er mag und somit happy ist :)
 
cheers

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Haubenschloss für Wrangler JK Unlimited EZ 2014

Welches Haubenschloss für Wrangler JK Unlimited EZ 2014 - Ähnliche Themen

  • Abschließbares Haubenschloss für JL

    Abschließbares Haubenschloss für JL: Hallo, hat jemand bereits ein Schloß eingebaut bzw. Erfahrungen damit gemacht?
  • Preise für Haubenschlösser/Grillgitter + Empfehlungen

    Preise für Haubenschlösser/Grillgitter + Empfehlungen: Servus,     ich möchte, bevor ich das Rhino zum ersten Mal nach Hause hole, ein paar für mich wichtige Dinge schon vorab in der Werkstatt...
  • Abschliessbare Haubenschlösser Drake

    Abschliessbare Haubenschlösser Drake: Hallo Habe schon einiges über die Drakes gefunden in der suche. Hätte aber noch folgende ergänzende Fragen: - wenn die Motorhaube etwas unter...
  • Mopar Haubenschloss - auf ein Neues...

    Mopar Haubenschloss - auf ein Neues...: Servus!   Ja, ich hab den/die Threads gelesen, aber gibt es neue Erfahrungen zum original MOPAR Schloß? Über Sinn und Unsinn müssen wir nicht...
  • Haubenschloß (Rahmenvariante) Einbau Wrangler TJ

    Haubenschloß (Rahmenvariante) Einbau Wrangler TJ: Beim Einbau des Haubenschlosses immer die Edelstahlvariante wählen ! Man muß sich allerdings im klaren sein , das dies keine absolut sichere...
  • Ähnliche Themen

    • Abschließbares Haubenschloss für JL

      Abschließbares Haubenschloss für JL: Hallo, hat jemand bereits ein Schloß eingebaut bzw. Erfahrungen damit gemacht?
    • Preise für Haubenschlösser/Grillgitter + Empfehlungen

      Preise für Haubenschlösser/Grillgitter + Empfehlungen: Servus,     ich möchte, bevor ich das Rhino zum ersten Mal nach Hause hole, ein paar für mich wichtige Dinge schon vorab in der Werkstatt...
    • Abschliessbare Haubenschlösser Drake

      Abschliessbare Haubenschlösser Drake: Hallo Habe schon einiges über die Drakes gefunden in der suche. Hätte aber noch folgende ergänzende Fragen: - wenn die Motorhaube etwas unter...
    • Mopar Haubenschloss - auf ein Neues...

      Mopar Haubenschloss - auf ein Neues...: Servus!   Ja, ich hab den/die Threads gelesen, aber gibt es neue Erfahrungen zum original MOPAR Schloß? Über Sinn und Unsinn müssen wir nicht...
    • Haubenschloß (Rahmenvariante) Einbau Wrangler TJ

      Haubenschloß (Rahmenvariante) Einbau Wrangler TJ: Beim Einbau des Haubenschlosses immer die Edelstahlvariante wählen ! Man muß sich allerdings im klaren sein , das dies keine absolut sichere...
    Oben