mccorner
Member
jetzt weiss ich immer noch nicht, wo ich die Dinger hernekomme oder welche das sind...
lecce schrieb:Weil Dein TFL ja dimmt und nicht abgeschaltest ist, was ja legal ist und da diese auf "gleicher" Höhe sind kannst die Standlichtbirnen rausnehmen......sieht ja auch kacke aus.
lecce schrieb:Weil Dein TFL ja dimmt und nicht abgeschaltest ist, was ja legal ist und da diese auf "gleicher" Höhe sind kannst die Standlichtbirnen rausnehmen......sieht ja auch kacke aus.
McCorner schrieb:jetzt weiss ich immer noch nicht, wo ich die Dinger hernekomme oder welche das sind...
Heisseluft schrieb:Das würde ich mal anzweifeln, das dieses so Zulässig wäre, in meiner Erinnerung übernehmen die Standlichter auch die Funktion der Begrenzungsleuchten, und da gibt es paar Maße, welche die TFL in diesem Falle nicht einhalten würden...
Aber...was ist schon alles nicht zulässig...
:Smilie048:
Das geht schon, du meinst die aktivierung des originalen tfl im fernscheinwerfer, das wird ueber den laendercode canada aktiviert.Die Umsetzung am hochkant Kühlergrill ist wirklich eine tolle Idee. :top:
Vom Hören-Sagen habe ich noch im Hinterkopf, dass man mit einer Änderung des Regionalcodes des Steuergeräts auf "Dänemark" Tagfahrlicht über´s Abblendlicht realisieren kann ... hat noch jemand etwas davon gehört?
gr0andi0Jeep schrieb:Hoi,
im Internet gibt es einen sehr guten Link wo alles beschrieben ist was in der EU erlaubt ist und was nicht. Das wichtigste die LEDs müssen in einem mindestmass auseinander sein, auswendig weiss ich das jetzt nicht mehr den link finde ich jetzt auch nicht. Und von der Haube nach unten gibt es nur ein Maximummass. Ich habe dazumal alles berücksichtigt und Du kannst mir glauben so geht das.
Gruss
Andi
Korrekt.Heisseluft schrieb:für TFL welches (gedimmt) als Standlicht fungieren soll immer noch der Wert von 400mm ab Fahrzeugaussenkannte verlangt...siehe auch europäische FZV...usw...Wie gesag, wenn TFL als Standlicht fungieren soll...
Deki schrieb:Wo hast die her die tagfahrleuchten?