Tagfahrlicht an Euren Jeeps - Bilder?

Diskutiere Tagfahrlicht an Euren Jeeps - Bilder? im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Zusammen   ich wollte mal fragen, wie und wo Ihr Eurer LED Tagfahrlicht platziert habt? Würde das gerne als eine Art Bilderthread machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Hallo Zusammen
 
ich wollte mal fragen, wie und wo Ihr Eurer LED Tagfahrlicht platziert habt?

Würde das gerne als eine Art Bilderthread machen, sodass man sich Anregungen holen kann.
 
Grüße
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
ja, das finde ich eine gute Idee. Ich brösel schon lange rum hab aber noch keine gute Idee, wo was hinpassen könnte...
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Ich dachte ja schon mal diese neuen LED Schläuche in den Spaltmaß unter den Scheinwerfer zu platzieren?
 
 

Gast1

Guest
Aktiviertes TFL im Fernscheinwerfer mit den original Birnen, so habt Ihr noch originales Fernlicht, beim TFL-Modus wird der Fernscheinwerfer auf 30% gedimmt.
 
Sieht dann so aus..........hab keines vom WK gefunden.
 

 
 
 
Aktiviertes TFL in den Fernscheinwerfer mit LEDS, so habt Ihr aber kein "richtiges" Fernlicht mehr.
 

 
 
Hier im Video das gleiche aber in den Nebler aktiviert und mit LED`s drin.
 
http://www.youtube.com/watch?v=Pzgi2DN4OVE&list=UUIlIbCvel12yHpafcem7zrA&index=7
 
 
 
 

Gast1

Guest
Mein absoluter Favorit sind immer noch die Halos mit LED, habe diese schon an meinem 300 verbaut.
 

 
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Wow... Die sind wirklich der Knaller!
 
Aber ich vermute mal, wieder mal nicht zugelassen.
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.758
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
Moin,
2008er GC Facelift: Nebler raus + Hansen TFL rein - bitte sehr...
 
PS: die Nebler liegen hier noch rum...
 
T.
 
 
 
 

Anhänge

Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Finde ich natürlich auch sehr cool....
 
 
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
das mit den Hansen-LEDs an stelle der Nebler hatte ich auch schon überlegt. Aber ich möchte auf die Nebelscheinwerfer nicht verzichten. Da ich beim KJ nur einen Hauptscheinwerfer mit H4 habe bin ich in der Beziehung etwas unterbelichtet. Wenn Fernlicht an ist, dann geht ja das Fahrlicht aus. Da ist es manchmal ganz schön, wenn man die Nebler noch zuschalten kann, die dann vorne was Licht machen.
 
Alternativ hab ich die Nebler gefunden, natürlcih auch für den amerikanischen Markt und ohne E-Nummer. Das würd emich nicht schrecken, allerdings weiss ich nicht, ob die für Tagfahrlicht was taugen, vielleicht weiss einer mehr hier:
http://www.ebay.com/itm/02-03-04-JEEP-LIBERTY-HALO-PROJECTOR-FOG-LIGHT-NEW-2002-/330623469220
 
http://www.jeepforum.de/uploads/imgs/1352742939__halo.gif]
[/URL]
 
 
 
 

leox

Member
Mitglied seit
18.02.2012
Beiträge
62
Danke
4
Standort
Wien

Anhänge

leox

Member
Mitglied seit
18.02.2012
Beiträge
62
Danke
4
Standort
Wien
leox schrieb:
Hier gut versteckt


 
da sind sie


 
Tagfahrlicht


 
gedimmt
 
O.K., das mit Bilder und Text in der Reihenfolge habe ich nicht drauf, sorry
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Schaut aber genial (!) aus. Kompliment!
 

Gast1

Guest
Finde ich eine geniale und vor allem Optische super Idee, hat nicht jeder!
 
Dimmen diese nicht bzw. schalten ganz ab wenn Du das Abblendlicht einschaltest?
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
gr0andi0Jeep schrieb:
Hoi Zäme,
jetzt noch meine LED.


 
Gruss
Andi
hi Andreas ( gr0andi0Jeep)
die find ich super so. das könnte ich auch bei meinem kleinen Indianer hinbekommen. Kannst du mir sagen, was du da verbaut hast. gibt es die auch mit "Standlichtfunktion" also dimmbar, wie mein Vorredner gefragt hat?
 

gr0andi0Jeep

Member
Mitglied seit
07.05.2011
Beiträge
342
Danke
4
Standort
Aarau-Rohr / Schweiz
lecce schrieb:
Finde ich eine geniale und vor allem Optische super Idee, hat nicht jeder!
 
Dimmen diese nicht bzw. schalten ganz ab wenn Du das Abblendlicht einschaltest?
 
Hoi Marco,
ja Du hast recht eigentlich müssten diese Dimmen, jetzt wo ich ein Foto gemacht habe habe ich es bemerkt. Ein Kabel vom LED am Standlicht hat sich gelöst und jetzt habe ich es nochmals befestigt aber besser, so und jetzt mit dem Dimmen nochmals.
Gruss
Andi
 
Das erste Foto ist etwas unscharf aber mann sieht deutlich dass ohne zusätzliches Licht heller leucheten und mit Standlicht und Normallicht auf zweites und drittes Foto die LED gedimmt sind.
 

 

 
 

gr0andi0Jeep

Member
Mitglied seit
07.05.2011
Beiträge
342
Danke
4
Standort
Aarau-Rohr / Schweiz
McCorner schrieb:
hi Andreas ( gr0andi0Jeep)
die find ich super so. das könnte ich auch bei meinem kleinen Indianer hinbekommen. Kannst du mir sagen, was du da verbaut hast. gibt es die auch mit "Standlichtfunktion" also dimmbar, wie mein Vorredner gefragt hat?
 
Jas diese Dimmen , ich habe nochmasl Fotos gemacht mit dem Dimmfunktion, das Kabel bom LED am Standlicht hat sich gelösst , darum dimmten die LED's nicht mehr, jetzt geht es wieder.
Gruss
 

Gast1

Guest
Cool dann kannst aber die standlichtbirne rausnehmen.


.......with Tapatalk on tour
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tagfahrlicht an Euren Jeeps - Bilder?

Tagfahrlicht an Euren Jeeps - Bilder? - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht links geht nicht mehr

    Tagfahrlicht links geht nicht mehr: Seit ein paar Tagen leuctet nur noch das rechte TFL. Birne gewechselt (neu gegen alt und auch von links nach rechts) - noch immer links dunkel...
  • Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion

    Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion: Hallo zusammen Nach einem Steinschlag wurde bei C....... eine neue Frontscheibe eingebaut. Seitdem funktioniert das Tagfahrlicht nicht mehr. Ich...
  • Tagfahrlicht ohne Funktion

    Tagfahrlicht ohne Funktion: Ich habe gestern gemerkt, dass das Tagfahrlicht an meinem JLU nicht mehr geht (ich glaube, das geht ja immer an, wenn der Motor gestatartet / bzw...
  • TFL Tagfahrlicht XJ

    TFL Tagfahrlicht XJ: Guten Morgen, nachdem nun alle Chats für das TFL geschlossen sind, muss ich halt hier nochmals einen öffnen, um Euch eine Möglichkeit an die Hand...
  • Nebenscheinwerfer und Tagfahrlicht Birne wechseln ?

    Nebenscheinwerfer und Tagfahrlicht Birne wechseln ?: Hallo zusammen, da ich demnächst vorhatte meine Nebelscheinwerfer und dort drüber die Tagfahrlichter Birnen zu wechseln ( jetzt so gelblich wollte...
  • Ähnliche Themen

    • Tagfahrlicht links geht nicht mehr

      Tagfahrlicht links geht nicht mehr: Seit ein paar Tagen leuctet nur noch das rechte TFL. Birne gewechselt (neu gegen alt und auch von links nach rechts) - noch immer links dunkel...
    • Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion

      Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion: Hallo zusammen Nach einem Steinschlag wurde bei C....... eine neue Frontscheibe eingebaut. Seitdem funktioniert das Tagfahrlicht nicht mehr. Ich...
    • Tagfahrlicht ohne Funktion

      Tagfahrlicht ohne Funktion: Ich habe gestern gemerkt, dass das Tagfahrlicht an meinem JLU nicht mehr geht (ich glaube, das geht ja immer an, wenn der Motor gestatartet / bzw...
    • TFL Tagfahrlicht XJ

      TFL Tagfahrlicht XJ: Guten Morgen, nachdem nun alle Chats für das TFL geschlossen sind, muss ich halt hier nochmals einen öffnen, um Euch eine Möglichkeit an die Hand...
    • Nebenscheinwerfer und Tagfahrlicht Birne wechseln ?

      Nebenscheinwerfer und Tagfahrlicht Birne wechseln ?: Hallo zusammen, da ich demnächst vorhatte meine Nebelscheinwerfer und dort drüber die Tagfahrlichter Birnen zu wechseln ( jetzt so gelblich wollte...
    Oben