Stabis von H&R

Diskutiere Stabis von H&R im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, ich habe mir gerade einen 3,7 Limited zugelegt. Bin jetzt auf der Suche nach einer Spurverbreiterung auf die Seite von H&R gekommen. Leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feuerlocke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
625
Danke
165
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Hi, ich habe mir gerade einen 3,7 Limited zugelegt. Bin jetzt auf der Suche nach einer Spurverbreiterung auf die Seite von H&R gekommen. Leider für die 17" Felgen keine Freigabe:-((
Dabei fielen mir aber verstärke Stabis für den KJ auf. Darum meine Frage würden die bei Hängerbetrieb ( Pferdehänger ) von Vorteil sein ????
Danke Werner
So,morgen geht es erstmal für eine Woche in die Türkei, mir ist es hier zu kalt !
 
Laki

Laki

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
wird durch härtere Stabis nicht die Verschränkung schlechter?
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
...ja aber mit meinem Granny fahre ich ehh nur auf der Strasse. Mein Wrangler hat sowas schon lange nicht mehr
 

Feuerlocke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
625
Danke
165
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Moin moin,

klimaprofi > Gibts die bei H&R auch für den ZJ?

Gem. Homepage von H&R werden nur welche für den PT-Criuser und KJ angeboten.

Die Verschränkung ist mehr im Gelände nötig. Im Augenblick sehe ich den Haupteinsatz von meinem Liebling wohl darin die Pferdchen sicher zu Tunieren zu begleiten. Da sieht er "Gelände" nur als matschige Wiese, von der es gilt mit Anhänger wieder runter zu kommen.

Gruß,
Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stabis von H&R

Stabis von H&R - Ähnliche Themen

  • Entkoppelbare Stabis RE Heavy Duty - wie befestigen???

    Entkoppelbare Stabis RE Heavy Duty - wie befestigen???: Hallo Zusammen, habe ein RE SR Fahrwerk an meinem 97er XJ. Soweit alles super. Das Super-Ride Fahrwerk hat jedoch keine entkoppelbaren Stabis...
  • Koppelstangen/Stabis

    Koppelstangen/Stabis: Moin! Wie das ja so ist: Morgen will ich mir ein paar Kumpels nen Offroadpark durchwühlen und hab daher heute schon mal geschaut,ob ich die Stabis...
  • WJ Entkoppelbare Stabis

    WJ Entkoppelbare Stabis: Hey zusammen! Ich habe vor, da meine Stabis gerade das zeitliche segnen, mir entkoppelbare Stabis zu kaufen. Nur bin ich auf meiner Suche...
  • hintere Stabis im 4.7 WJ notwendig?

    hintere Stabis im 4.7 WJ notwendig?: Hallo, muss fürn Tüv die hinteren Stabis neu machen und habe gelesen, dass manche die beim Z einfach ausgebaut haben .... wie macht sich das beim...
  • JKS Stabis WJ - wo aufhängen?

    JKS Stabis WJ - wo aufhängen?: hi, wo, bzw. wie hängt ihr euren aushängbaren Stabi vorne hoch? Bei JKS ist scheinbar kein zusätzlicher Bolzen dabei, welchen man...
  • Ähnliche Themen

    • Entkoppelbare Stabis RE Heavy Duty - wie befestigen???

      Entkoppelbare Stabis RE Heavy Duty - wie befestigen???: Hallo Zusammen, habe ein RE SR Fahrwerk an meinem 97er XJ. Soweit alles super. Das Super-Ride Fahrwerk hat jedoch keine entkoppelbaren Stabis...
    • Koppelstangen/Stabis

      Koppelstangen/Stabis: Moin! Wie das ja so ist: Morgen will ich mir ein paar Kumpels nen Offroadpark durchwühlen und hab daher heute schon mal geschaut,ob ich die Stabis...
    • WJ Entkoppelbare Stabis

      WJ Entkoppelbare Stabis: Hey zusammen! Ich habe vor, da meine Stabis gerade das zeitliche segnen, mir entkoppelbare Stabis zu kaufen. Nur bin ich auf meiner Suche...
    • hintere Stabis im 4.7 WJ notwendig?

      hintere Stabis im 4.7 WJ notwendig?: Hallo, muss fürn Tüv die hinteren Stabis neu machen und habe gelesen, dass manche die beim Z einfach ausgebaut haben .... wie macht sich das beim...
    • JKS Stabis WJ - wo aufhängen?

      JKS Stabis WJ - wo aufhängen?: hi, wo, bzw. wie hängt ihr euren aushängbaren Stabi vorne hoch? Bei JKS ist scheinbar kein zusätzlicher Bolzen dabei, welchen man...
    Oben