the Jeep
Member
Threadstarter
Hallo freunde,
hab mir vor ah paar Wochen nen LIBY 3.7 V6 gekauft ( siehe lInk zum Beitrag ..... ) und bin gleich mal in mein Privates Offroadgelände gefahren.
Was mir gleich gestunken hat, war die Einzelradaufhängung, da diese eine Achsverschränkung zulässt die gleich 0 ist (oder grad ah bisserle darüber).
Also hab ich mal den Stabi deaktiviert und siehe da ohne selbigen verschränkt er zwar no immer ned wie ah Jeep mit Starrachse, aber immerhin um gut 200% mehr als mit Stabi.
Da ich eh schon immer mal nen automatischen Stabidisconnect auf Basis Hydraulik (also Zylinder, Magnetventile, Stahlflexschläuche, Druckspeichersystem etc.....)
bauen wollte, welchen man mit nem Schalter einfach deaktiviert / aktiviert (is ah beim TJ die Lösung), werde ich nun mal endlich das Projekt angehen.
Mal sehen was dabei rauskommt
TSchau Dietmar
hab mir vor ah paar Wochen nen LIBY 3.7 V6 gekauft ( siehe lInk zum Beitrag ..... ) und bin gleich mal in mein Privates Offroadgelände gefahren.
Was mir gleich gestunken hat, war die Einzelradaufhängung, da diese eine Achsverschränkung zulässt die gleich 0 ist (oder grad ah bisserle darüber).
Also hab ich mal den Stabi deaktiviert und siehe da ohne selbigen verschränkt er zwar no immer ned wie ah Jeep mit Starrachse, aber immerhin um gut 200% mehr als mit Stabi.
Da ich eh schon immer mal nen automatischen Stabidisconnect auf Basis Hydraulik (also Zylinder, Magnetventile, Stahlflexschläuche, Druckspeichersystem etc.....)
bauen wollte, welchen man mit nem Schalter einfach deaktiviert / aktiviert (is ah beim TJ die Lösung), werde ich nun mal endlich das Projekt angehen.
Mal sehen was dabei rauskommt
TSchau Dietmar