Diskutiere Springt schlecht an im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an alle, schon wieder ein kleines problem. Seit ca. 3 wochen springt der Granny schlecht an. Dauert bis zu 5 sek. bis er anspringt. Habe...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Tequila
Member
Threadstarter
Hallo an alle, schon wieder ein kleines problem. Seit ca. 3 wochen springt der Granny schlecht an. Dauert bis zu 5 sek. bis er anspringt. Habe aber Kundendienst komplett gemacht inklusiv Zündkerzen.
Könnten es die Einspritzdüsen sein? Sollte Ich die mal auf den Druck überprüfen lassen? Oder könnte es auch was anderes sein?
Gruss, Casy
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Springt schlecht an
Springt schlecht an: Hi an Alle,
ich versuche es chronologisch und kurz zu halten ;)
- Motor sprang irgendwann nur noch 1:10 an. Fehlermeldung Kurbelwellensensor und...
Commander springt schlecht / gar nicht an...: Guten Morgen,
Jungs mein Commander springt seit langem schlecht an... nun ist es aber so das er meistens gar nicht mehr an geht und so oft dreht...
2.7 CRD springt nicht bzw. sehr schlecht an: Hallo an alle,
Wie jedes Jahr im Winter wieder einige Beiträge zur Startunwilligheit der WJ Crd diesel.
Leider komme ich aber nicht mehr...
Jeep Cherokee KJ springt bei Kälte schlecht an: Hallo Jeep Freunde,
jetzt bin ich stolzer Besitzer von zwei Jeep Cherokees und beide fangen an mich zu ärgern seit es kälter wird. Allerdings mit...
Jeep CJ 7 Motor springt schlecht an 2,5 l AMC: Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 44 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein und habe mir einen CJ 7 Laredo 2,5l AMC Bj...
-
Springt schlecht an: Hi an Alle,
ich versuche es chronologisch und kurz zu halten ;)
- Motor sprang irgendwann nur noch 1:10 an. Fehlermeldung Kurbelwellensensor und...
-
Commander springt schlecht / gar nicht an...: Guten Morgen,
Jungs mein Commander springt seit langem schlecht an... nun ist es aber so das er meistens gar nicht mehr an geht und so oft dreht...
-
2.7 CRD springt nicht bzw. sehr schlecht an: Hallo an alle,
Wie jedes Jahr im Winter wieder einige Beiträge zur Startunwilligheit der WJ Crd diesel.
Leider komme ich aber nicht mehr...
-
Jeep Cherokee KJ springt bei Kälte schlecht an: Hallo Jeep Freunde,
jetzt bin ich stolzer Besitzer von zwei Jeep Cherokees und beide fangen an mich zu ärgern seit es kälter wird. Allerdings mit...
-
Jeep CJ 7 Motor springt schlecht an 2,5 l AMC: Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 44 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein und habe mir einen CJ 7 Laredo 2,5l AMC Bj...