So nun ich ....Hallo erst mal und ich wieder da ..

Diskutiere So nun ich ....Hallo erst mal und ich wieder da .. im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hy so mancher kennt mich noch als cyber und ich bin wieder zurück mit einem jeep. diesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
hy
so mancher kennt mich noch als cyber und ich bin wieder zurück mit einem jeep.

diesen hier....http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=smk3crq3o2q
wo wir gerade dabei sind,was haltet ihr davon...zu viel oder okay???
er steht wirklich wie neu da,innen und aussen nicht mal ein kratzerchen.
Neuer auspuff,neue kreuzgelenke fürn tüv mussten sein

sagt mal eure meinungen bitte...ob ich ins klo gegriffen habe oder nicht.
brauche ganz dringend einen jeep,da ich eine rücken op hatte und kaum noch in meinen tiefer gelegten alpina reinkomme,geschweige den raus :frust:
der war und ist so der vernünftigste hier in meinem umkreis...
danke schon mal
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.172
Danke
8.049
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:biglaugh: back,

aber der Preis ist wirklich jenseits von gut und böse... ;)

Selbst wenn er tiptop in Ordnung ist. Wünsch dir aber dennoch viel Spass mit dem Indianer und allseits gute Fahrt :frust:

;)

Micha
 

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
jetzt wo ihr das sagt.....hab ich noch mal etwas gesucht.wenn ich weiter fahren ins lande bekomme ich günstigere....
unterschrieben hab ich noch nicht ....
weiß nicht was ich machen soll,der nimmt meinen alten wenigstens in zahlung und hat ne vernünftige finanzierung....
fahre ihn morgen erst mal probe und schau dann mal ....
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.172
Danke
8.049
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Meist ist es ja so, daß man besser verhandeln kann, wenn man nichts in Zahlung gibt...willst du deinen "Alten" nicht lieber so bei Mobile.de
oder im autoscout.de verkaufen?

BTW: wie auch immer, der Preis ist einfach zu fett :wave: gute Finanzierung hin oder her...aber: die Entscheidung liegt letztendlich bei dir. :angel:

;)

Micha
 

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
also ich werde ihn jetzt nehmen,hin und her überlegt aber er ist sein geld wert.ich denke das passt.
jetzt klär mich doch mal einer auf.....

ich habe folgende schlüsselnummern von dem händler durchgegeben bekommen 1004/494

ich finde zwar eine versicherung,aber weder etwas über die höhe der steuer und welche plakete ich bekomme.
ist wohl hier in der stadt schon extrem wichtig für mich...kan mir da einer helfen ????

danke schon mal
gruß
 

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
hy,
da war ich auch schon....aber ich kann mit 494 nix anfangen....es zählen doch doch die letzten 2 ziffern??
ich bin irgendwie zu blöd ...irgendwas zu finden.
hab leider auch keinen brief hier sondern nur die 2 nummern.

sicher fährt doch einer en 98 er 4 liter hier und kann mir sagen wie hoch die steuer ist und ob es die grüne plakette gibt!!??
 
muerte

muerte

Member
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Heppenheim
Hi Parilio,
meiner ist EZ 11/97 .

Gleiche Schlüsselnummern.
Hat Euro2 und kostet 294 € Steuern im Jahr.
Plakette weiß ich nicht...wohne auf dem Land :coolman:

Liebe Grüße
 

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
danke.....für die info

habs auch gefunden,aber richtig konkret war das alles nicht....bis heute morgen auf der zulassungstelle,da konnten sie mir was sagen.


plakete auf jeden fall grün,hab sie mir gleich geholt....empfehlenswert,sagte mir der kollege hinter der panzerscheibe...
einmal zugeteilt,is erst mal solange gültig bis zum nächsten gesetz entwurf,bla änderung bzw-.....habs sie auf jeden fall im handschuhfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

So nun ich ....Hallo erst mal und ich wieder da ..

So nun ich ....Hallo erst mal und ich wieder da .. - Ähnliche Themen

  • Hallo, bin neu hier und habe gleich die erste Frage.

    Hallo, bin neu hier und habe gleich die erste Frage.: Hallo hier in die Runde. Ich bin Stephan und bin 40 Jahre jung. Komme aus Bedburg - Hau. Die letzten 12 Jahre habe ich an einigen US Cars...
  • Hallo erst mal...

    Hallo erst mal...: Hallo allerseits, ich heiße Darius und wohne in Würzburg. Ich bin kurz davor, mir einen Jeep Cherokee Limited 2.5 CRD (Diesel, KEIN...
  • Hallo, bin neu hier - und schon das erste Problem

    Hallo, bin neu hier - und schon das erste Problem: Hallo erst mal, ich bin neu hier in diesem Forum, da ich mir erst vor einigen Tagen einen ´97er XJ 4.0 zugelegt habe. Die Wartungsarbeiten am...
  • Erst mal ein ganz herzliches "Hallo" von einem Neuling

    Erst mal ein ganz herzliches "Hallo" von einem Neuling: Moin lebe Jeep-Gemeinde, ich habe mal ein wenig geblättert und muss sagen, hier scheint das Jeep-Fahren den Postern genauso Spass zu machen, wie...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Hallo, da ich neu hier bin wollte ich mich kurz vorstellen. Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Cherokee 4,0 HO Ich brauche das Fahrzeug...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo, bin neu hier und habe gleich die erste Frage.

      Hallo, bin neu hier und habe gleich die erste Frage.: Hallo hier in die Runde. Ich bin Stephan und bin 40 Jahre jung. Komme aus Bedburg - Hau. Die letzten 12 Jahre habe ich an einigen US Cars...
    • Hallo erst mal...

      Hallo erst mal...: Hallo allerseits, ich heiße Darius und wohne in Würzburg. Ich bin kurz davor, mir einen Jeep Cherokee Limited 2.5 CRD (Diesel, KEIN...
    • Hallo, bin neu hier - und schon das erste Problem

      Hallo, bin neu hier - und schon das erste Problem: Hallo erst mal, ich bin neu hier in diesem Forum, da ich mir erst vor einigen Tagen einen ´97er XJ 4.0 zugelegt habe. Die Wartungsarbeiten am...
    • Erst mal ein ganz herzliches "Hallo" von einem Neuling

      Erst mal ein ganz herzliches "Hallo" von einem Neuling: Moin lebe Jeep-Gemeinde, ich habe mal ein wenig geblättert und muss sagen, hier scheint das Jeep-Fahren den Postern genauso Spass zu machen, wie...
    • Hallo erst mal

      Hallo erst mal: Hallo, da ich neu hier bin wollte ich mich kurz vorstellen. Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Cherokee 4,0 HO Ich brauche das Fahrzeug...
    Oben