Hallo erst mal

Diskutiere Hallo erst mal im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, da ich neu hier bin wollte ich mich kurz vorstellen. Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Cherokee 4,0 HO Ich brauche das Fahrzeug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fips

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
20
Danke
0
Standort
68723 Oftersheim
Hallo,

da ich neu hier bin wollte ich mich kurz vorstellen.
Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Cherokee 4,0 HO
Ich brauche das Fahrzeug eigentlich nur um damit Motorräder ins Gelände zu trasportieren (Junior fährt Cross), was ich die ganze Zeit mit einem Vitara gemacht habe. Der ist aber so langsam auseinander gefallen und zu klein war er auch. So bin ich auf die Idee gekommen mir nen Cherokee zuzulegen. Die Autos haben mir einfach gut gefallen und ne geile Austattung gibts auch noch für kleines Geld.
Am meisten hat mich die Power dieses Wagens überrascht, der an dere Ampel losspringt wie ne Raubkatze.
Mitlerweile wollen die Kidis nur noch mit dem Indianer fahren (was ich ja verstehen kann) und unser 5er staubt zu Hause ein :p


Gruß Christian
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Hi,

wilkommen im Forum! :p
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.172
Danke
8.049
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi Christian,

auch von mir ein herzliches :smilewinkgrin: bei den Indianerfreunden.

Wünsch dir viel Spass hier und mit deinem XJ :p

:smilewinkgrin:

Micha
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
hi und :p here !!!

deine kinder kann ich irgendwie verstehen lol

gruss,

volli
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
Hi und :p

pass nur auf das die kiddies nicht mit dem indianer über die crossstrecke brettern wollen.. grinz...

viel spaß hier... wirste aben..

Gruß
Franky
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
:p

schliesse mich den worten meines vorredners an.
saubere vorstellung.

solche leute sind hier gern gesehen.


viel spass mit deinem auto.

und weil noch keiner gefragt hat:
FOTOS !!!!!!!! ???????



:smilewinkgrin:
EE
 

Fips

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
20
Danke
0
Standort
68723 Oftersheim
Fotos hab ich leider noch keine, werd aber bei Gelegenheit mal ein paar schießen.

Leider darf ich mit dem Indianer nicht die Crossstrecke umpflügen, aber die Versuchung ist schon groß :p

Vielen Dank für die Antworten auf meine Vorstellung, ich denke mal das ist ne recht nette Gemeinde hier.

Christian
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Fotos hab ich leider noch keine, werd aber bei Gelegenheit mal ein paar schießen.

Leider darf ich mit dem Indianer nicht die Crossstrecke umpflügen, aber die Versuchung ist schon groß :p

Vielen Dank für die Antworten auf meine Vorstellung, ich denke mal das ist ne recht nette Gemeinde hier.

Christian
Schleich Dich doch einfach Nachts rein :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo erst mal

Hallo erst mal - Ähnliche Themen

  • Hallo, bin neu hier und habe gleich die erste Frage.

    Hallo, bin neu hier und habe gleich die erste Frage.: Hallo hier in die Runde. Ich bin Stephan und bin 40 Jahre jung. Komme aus Bedburg - Hau. Die letzten 12 Jahre habe ich an einigen US Cars...
  • Hallo erst mal...

    Hallo erst mal...: Hallo allerseits, ich heiße Darius und wohne in Würzburg. Ich bin kurz davor, mir einen Jeep Cherokee Limited 2.5 CRD (Diesel, KEIN...
  • Hallo, bin neu hier - und schon das erste Problem

    Hallo, bin neu hier - und schon das erste Problem: Hallo erst mal, ich bin neu hier in diesem Forum, da ich mir erst vor einigen Tagen einen ´97er XJ 4.0 zugelegt habe. Die Wartungsarbeiten am...
  • Erst mal ein ganz herzliches "Hallo" von einem Neuling

    Erst mal ein ganz herzliches "Hallo" von einem Neuling: Moin lebe Jeep-Gemeinde, ich habe mal ein wenig geblättert und muss sagen, hier scheint das Jeep-Fahren den Postern genauso Spass zu machen, wie...
  • So nun ich ....Hallo erst mal und ich wieder da ..

    So nun ich ....Hallo erst mal und ich wieder da ..: hy so mancher kennt mich noch als cyber und ich bin wieder zurück mit einem jeep. diesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben