so eine scheisse, könnte vor Wut platzen...

Diskutiere so eine scheisse, könnte vor Wut platzen... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich wusste ja, dass die Japaner Raubbau im Meer betreiben, aber dass sie Delfine massakrieren, hab ich nicht im Entferntesten vermutet. Bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daniel_xy

daniel_xy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
182
Danke
0
Standort
Berlin
Ich wusste ja, dass die Japaner Raubbau im Meer betreiben, aber dass sie
Delfine massakrieren, hab ich nicht im Entferntesten vermutet. Bitte helft alle mit!

In der taucher-Newsgroup wurde dieser Link gepostet: dolphin

Bitte guckt es euch an - und vermeidet, dass eure Kinder es sehen! Ich habe es nicht bis zum Ende geschaft.

Und klickt dann auch bitte alle auf diesen Link: petition und tragt euch in die Petition ein.

Können wir mehr tun? Wenn jemand eine gute Idee hat, mich würde es ernsthaft interessieren!
Gruß Daniel
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Ich wusste ja, dass die Japaner Raubbau im Meer betreiben, aber dass sie
Delfine massakrieren, hab ich nicht im Entferntesten vermutet. Bitte helft alle mit!

In der taucher-Newsgroup wurde dieser Link gepostet: dolphin
Wär vieleicht hilfreich wenn man da Aktuellere Informationen und Videos hätte. Das Video hier ist ja schon über 10 Jahre alt.

Die Japaner haben auch schon recht zurückgesteckt weil die heutige Generation garnichtmehr den Geschmack an Delphin und anderem Walfleisch hat. Das wird dort so subventioniert wie hier die Milch. Um Arbeitsplätze zu schützen.

mfG René
 
daniel_xy

daniel_xy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
182
Danke
0
Standort
Berlin
Von mir aus sollen sie die Tiere essen, die Ihnen schmecken, damit kann ich tlw. noch leben. Aber es gibt auch andere Tötungsmethoden :p
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Rene, woher weißt Du das das Video schon zehn Jahre alt ist?
Fakt ist, es ist eine Riesensauerei und hoffe das es in diesen mase nicht mehr in Japan/Weltweit vorkommt.
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Rene, woher weißt Du das das Video schon zehn Jahre alt ist?
Fakt ist, es ist eine Riesensauerei und hoffe das es in diesen mase nicht mehr in Japan/Weltweit vorkommt.
Weil ichs noch ne Kopie des Originaltapes auf VHS habe ausm 95.

mfG René
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
na dann hoff ich doch, das sich da so einiges geändert hat.
 
daniel_xy

daniel_xy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
182
Danke
0
Standort
Berlin
Wär vieleicht hilfreich wenn man da Aktuellere Informationen und Videos hätte. Das Video hier ist ja schon über 10 Jahre alt.

Die Japaner haben auch schon recht zurückgesteckt weil die heutige Generation garnichtmehr den Geschmack an Delphin und anderem Walfleisch hat. Das wird dort so subventioniert wie hier die Milch. Um Arbeitsplätze zu schützen.

mfG René
Woher weißt Du, daß das Video über 10Jahre alt ist? Wäre so schön, wenn da inzwischen so nicht mehr praktiziert wird.
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Bin Fassungslos.
Helfen können wir einzelne, oder mehrere da nicht.
Da ist, wie die grosse Klimageschichte, die Politik gefragt.
Nur eine starke Gemeinschaft mehrer Großer Länder könnte da was, wenn überhaupt, ändern.

Bin traurig


Andy
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
ich hab mich eingetragen.
ist echt ne riesige sauerei!! das vid habe ich mir erst garnicht angetan..kann mir schon vorstellen was die machen. war immer viel in pakistan und bangladesh unterwegs...die sind nicht wesentlich besser da!!!

:p

thorsten
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Ich kann nur nicht verstehen, das ein video das über zehn Jahre alt ist, irgendetwas bewirken soll und warum kommen die erst jetzt damit kommen
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Von mir aus sollen sie die Tiere essen, die Ihnen schmecken, damit kann ich tlw. noch leben. Aber es gibt auch andere Tötungsmethoden :p
das ist genau das was ich gedacht habe, der mensch ist ein raubtier und es liegt in seiner natur andere Tiere zu essen, aber quälen muss man sie deswegen ja nicht
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
das ist genau das was ich gedacht habe, der mensch ist ein raubtier und es liegt in seiner natur andere Tiere zu essen, aber quälen muss man sie deswegen ja nicht
Das Problem ist, das für die Leute, Delphine soviel Seele haben wir für uns Hummer. Bei uns würde auch keiner Auf die Idee kommen die Hummer schnell zu töten sobald sie aus dem Wasser sind und dann einzufrieren. Nö wir legen die auch stundenlang auf Eis.

mfG René
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
jap, aber das tötet sie nicht, zum töten werden sie in kochendes wasser geworfen (das eiweiß in den zellen erstart)
ist die einzige legale art in D (ich glaube in der gesammten eu) Hummer zu töten
Kochen und dann einfrieren "versaut" den Hummer
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Es sind die Waale, die Delphine, die Thunfische, die Makrelen...

Der Massenfang bringt an jeder Ecke solche gräßlichen Methoden. Anscheinend
ist uns Menschen oftmals nicht beizubringen, dass auch ein Tier mit Respekt
zu behandeln ist - auch wenn es Nahrung werden soll.
Schaut auf das Thema (Schlacht-)Viehtransporte in der EU... Ist auch nicht schön,
näher dran, oft berichtet und wenig verändert...

Gruß,
Matthias
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
So eine Scheisse hatten wir doch auch schon mal mit Pelztieren hier, denen man lebendig das Fell abgezogen hat...

Könnte Kotzen bei solchem Benehmen vom Menschen zu den Tieren!

EKELHAFT
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Hi David,
alles in einem Post auf den Punkt gebracht....!!! :smilewinkgrin:

Mehr kann man fast nicht mehr dazu sagen/schreiben!!!

:p

Thorsten
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
du bist was du ißt :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

so eine scheisse, könnte vor Wut platzen...

so eine scheisse, könnte vor Wut platzen... - Ähnliche Themen

  • Hilfe Hilfe Ach du scheisse habe meinen dicken gegen die wand gefahren.

    Hilfe Hilfe Ach du scheisse habe meinen dicken gegen die wand gefahren.: Moin, ich brauche eure hilfe (Mal Wieder)ich habe mein ZJ gegen eine Mauer rutschen lassen,war doch ein bissel schnell und mit den alten MT"s...
  • Scheiß Elektrik ! Fehlermeldungen und keine Ahnung woher !

    Scheiß Elektrik ! Fehlermeldungen und keine Ahnung woher !: Hallo Ihr Compasse und Patrioten, Ich bin stolzer Besitzer eines Jee Patriot 2.0 Diesel Bj 07 Und eigentlich echt zufrieden, aber jetzt habe ich...
  • Jeep Grand Cherocee 2005 Scheiß Mittelkonsolen beleuchtung

    Jeep Grand Cherocee 2005 Scheiß Mittelkonsolen beleuchtung: Hallo zusammen, bei meinem WH von 2005 sind innerhalb kürzester Zeit 3 Lampen in der Mittelkonsole ausgefallen. Bei Dunkelheit sehe ich die...
  • Land unter - Beifahrerfußraum - scheiß Regen

    Land unter - Beifahrerfußraum - scheiß Regen: So ... Mist ... Bei uns in Schwaben Dauerregen seit gestern Abend. Heute stand die Karre für ca. 2 Stunden im Regen und der Beifahrerfußraum hat...
  • Scheiss DHL Bote

    Scheiss DHL Bote: Hi Leute Ich könnte platzen. Ich habe vor einer Woche eine CD in der Bucht gekauft. Letzte Woche Samstag war ich nicht zuhause ( Frühschicht) und...
  • Ähnliche Themen

    Oben