Hilfe Hilfe Ach du scheisse habe meinen dicken gegen die wand gefahren.

Diskutiere Hilfe Hilfe Ach du scheisse habe meinen dicken gegen die wand gefahren. im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, ich brauche eure hilfe (Mal Wieder)ich habe mein ZJ gegen eine Mauer rutschen lassen,war doch ein bissel schnell und mit den alten MT"s...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kindheitstraumjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
259
Danke
1
Standort
Gera
Fahrzeug
Jeep ZG 96er V8
Moin,

ich brauche eure hilfe (Mal Wieder)ich habe mein ZJ gegen eine Mauer rutschen lassen,war doch ein bissel schnell und mit den alten MT"s auch sehr rutschig.naja auf jeden fall ist die rechte seite bis in den fussraum vom beifahrer eingedrückt,und so wie es aussieht auch der rahmen.die achse lenkgestänge und stoßdämpfer sowie einige kabel und schläuche sind hin ich habe noch garnicht richtig gekuckt war halt sehr geschockt.

nun die frage wer hat ersatzt fürn schmalen taler?ich bin selbständig und habe gerade die winterdienst vorbereitungen abgeschlossen habe in einen neuen tracktor investiert und so weiter,also habe ich nicht viel bargeld.ich hatte vieleicht gedacht wenn jemand eine hülle für mich hat oder einen mit motorschaden oder so?


ich bin für alle tipps/angebote offen ich habe auch ein 4,5 zoll rubicon super flex fahrwerk hier liegen mit viel zubehör das muss auch schnell weg.

danke erst ma.
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Ich habe einen Geschlachteten Rahmen hier stehen

Rahmen und Kotflügel wären noch da!
Stosstange ; Lampen USW. leider nicht mehr

Wenn Du Dir Teile Rausschneiden willst dann schreibe PN
 

uweleu

Gelöscht
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
244
Danke
2
hallo hab alles da und wohne um die ecke
Grüße
 

kindheitstraumjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
259
Danke
1
Standort
Gera
Fahrzeug
Jeep ZG 96er V8
ich habe ja bilder doch ich weis nicht wie ich die hier hoch laden kann?
wie meinst du das ozymandias?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ganz einfach geht es hier drüber:

http://picr.de/

Komprimieren der Pics erledigt die Software des Servers dort.
 

kindheitstraumjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
259
Danke
1
Standort
Gera
Fahrzeug
Jeep ZG 96er V8
ja habe ich aber wie bekomme ich die hier ins forum?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
In dem du den erzeugten Link nach dem Hochladen eines Bildes mit Copy & Paste in deinen Thread hier reinkopierst.
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
ich habe ja bilder doch ich weis nicht wie ich die hier hoch laden kann?
wie meinst du das ozymandias?
Ich meine wenn das Ding krumm ist bis zum Rahmen dann isser einfach tot, fertig, ende Gelände.
Jetzt kannst entweder einen anderen kaufen und deinen komplett entsorgen.
Oder du gehst den aufwendigeren Weg und kaufst dir eine geschlachtete, leere, Karosse und baust da deine ganze Technik, die ja bis gestern noch funktionierte, ein - inkl. der Chassisnummer.
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Aber wenn ich mir deinen ersten Beitrag nochmal durchlese - R.I.P.

Such dir nen neuen alten für 3000€.
 

8Ender

.
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
431
Danke
23
Standort
Vorarlberg / AT
Also ich stell mir das stressig vor, das komplette Innenleben sowie die ganze Technik von einer Hütte in die andere zu transplantieren.
Rechne mal die Stunden ... wenn du in dieser Zeit etwas arbeitest, kannst du sicher wie Ozy sagt, um 3 oder 4 Riesen ein gleiches Modell ergattern. Und der zerknitterte dient als Teileträger. Davon kannst du noch das eine oder andere Teil verkaufen, und dann kommt auch noch was rein.
 

kindheitstraumjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
259
Danke
1
Standort
Gera
Fahrzeug
Jeep ZG 96er V8
In dem du den erzeugten Link nach dem Hochladen eines Bildes mit Copy & Paste in deinen Thread hier reinkopierst.

ich glaube das geht nur wenn ich mitglied bin oder?kopieren kann ich ja aber nicht einfügen.

ich suche ja schon einen neuen was haltet ihr von dem in den kleinanzeigen für 2,5 tausend euro?
 

kindheitstraumjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
259
Danke
1
Standort
Gera
Fahrzeug
Jeep ZG 96er V8
du bist mit glied
sonst könntest heir gar nix schreiben
und zu deiner toten kiste
schmeiss wech - schlacht was noch brauchbar is- oder verhöker den im istzustand
den rahmen samt dem ganzen gedöns zu wechseln sollte wenn, jemand machen der das kann und darf
und der wird dir nen kurs aufrechnen- dafür bekommst 2 grannys in deinem baujahr
rahmennummer umschweissen bringt hierzulande ganz schnell ganz viel ärger mit behörden-
und das rechnet sich nicht
nen 93er noch mal aufzurichten is schlicht unsinn
so gut kann der gar nicht sein im zustand dass man sich das antut-für 2 -2,5 bekommst wesentlich jüngere die auch noch fahren und keinen unfall haben

ja hast recht was ist den mit den in den kleinanzeigen?oder weist du was anderes?
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Schaffst es jetzt endlich mit den Bildern?

Copy&Past und fertig, kann doch nicht so schwer sein.
 

kindheitstraumjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
259
Danke
1
Standort
Gera
Fahrzeug
Jeep ZG 96er V8
ne mit den bildern wird nix oder? :angryfire: ich kopier dan gehe ich hier zum text und wil einfügen und es geht nich also es zeigt kein einfügen an.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
.. was haltet ihr von dem in den kleinanzeigen für 2,5 tausend euro?
Schau ihn dir doch einfach mal an...

Copy & Paste:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kopieren_und_Einf%C3%BCgen

Oder ganz kurz:

Bildercode mit STRG + C kopieren

und dann hier mit

STRG +V einfügen...

Kann doch nicht so schwer sein...
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
probier's mal mit Rechtsklick ins Schreibfeld -> Einfügen
oder auch STRG + V
 

kindheitstraumjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
259
Danke
1
Standort
Gera
Fahrzeug
Jeep ZG 96er V8









so?die anderen gehen nicht.

ich habe versucht die bilder einfach rüber zu ziehen aber dann stand da ich soll text eingeben aber auch mit text ging das nicht?kann ich die bilder auch größer machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Hilfe Ach du scheisse habe meinen dicken gegen die wand gefahren.

Hilfe Hilfe Ach du scheisse habe meinen dicken gegen die wand gefahren. - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

    Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
  • Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003

    Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003: Hallo Gemeinde, bin neu hier und auch neu beim Thema Wrangler. Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Anzuschaffen und mir auch schon eine...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben