Scheiss DHL Bote

Diskutiere Scheiss DHL Bote im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute Ich könnte platzen. Ich habe vor einer Woche eine CD in der Bucht gekauft. Letzte Woche Samstag war ich nicht zuhause ( Frühschicht) und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Hi Leute

Ich könnte platzen.
Ich habe vor einer Woche eine CD in der Bucht gekauft.
Letzte Woche Samstag war ich nicht zuhause ( Frühschicht) und der blöde Bote war nicht in der Lage , das Päckchen bei meinen Nachbarn abzugeben.
Da ich einen eigenen Briefkasten habe hätte er das "päckchen" ja auch da rein werfen können.

NEIN ! Stattdessen hab ich so ne blöde Abholkarte.
Nächster Werktag 15 Uhr ist das Päckchen bei Ihrer Post ( 7 km entfernt. )

Ich also am Montag auf gut glück um 11 Uhr zur Post. Kein Paket :p (dumm gelaufen)

Also habe ich es jetzt gerade wieder probiert . KEIN PAKET !!! :top: Das darf nicht sein heute hätte es da sein müssen.

Wisst Ihr wo das Paket war ? Beim DHL Boten im Auto, der zur gleichen Zeit wo ich bei der Post war wieder ne schöne Abholkarte in meinem Briefkasten eingeworfen hat. B)

Nur jetzt soll ich dafür 3.90 Euro Nachentgeld zahlen :eek:
Ich könnte diesen blöden Boten so vor den Schädel treten so sauer bin ich. :p ;)
Mal davon abgesehen, das es auch noch Leute gibt die um so ne Zeit arbeiten müssen und meine Nachbarn schon immer alle zahlungsfreien Pakete angenommen haben.

Mann mann mann ich muss erstmal wieder runterkommen.
Es geht jetzt auch ums Prinzip die 3.90 Euro zahl ich nicht . Wofür auch warum nimmt der Bote das Paket auch wieder mit und lässt es nicht bei der Poststelle. Dann soll er keine Karte zum Abholen einwerfen !!!
Wie seht ihr das ? Mach ich aus ner Mücke nen Elefanten ? ;)


Gruss

Pascal
 
Gammes

Gammes

Member
Mitglied seit
18.12.2008
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Berlin
Sei froh, dass er das Paket nich einfach vor die Tür gestellt hat..
haben letztens bei Weltbild bestellt.. so nen paar Bände, und als Ich mitn Hund Nachmittags raus ging, sah Ich auf dem Briefkasten nen Paket stehen.. dachte, gehst mal guckenwem dat is.. UNS!!
Da kommen bestimmt so einige Stories zusammen.
 
boxster

boxster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Versteh ich nicht.............ständig hört man "ich könnte platzen"........hab aber noch nie gesehen, dass wirklich mal jemand geplatzt wäre.

Wenn du dem DHL Boten sagst "ich platz jetzt gleich" wird der sich denken............so ein Schmarrn, ist noch nie einer geplatzt, wird auch der nicht platzen B)
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Ich sag doch du bekommst einen Herzinfarkt..........erst Übelkeit, dann stechender Schmerz im linken Arm und dann..........HERZINFARKT

Ne erst Übelkeit .....dann Druck auf der Blase und dann .... Halt ! Schlimmer war der Ärger noch nie, den ich hatte B)

Ich ärger mich halt, weil ich noch früher aufstehe und für dumme Nüsse durch die Gegend gurke.
Gleich hab ich wieder Spätschicht da komm ich erst um 23 Uhr wieder nach Hause.

Gruss

Pascal
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
@ boxster

Deine Kommentare sind einfach köstlich, Du hast vollkommen recht, dennoch "platze" ich gleich vor Lachen B)
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...der Bote ist 'nen Sadist und hat dich auf'm Kiecker - :top: !
Glaub' mir, der weiß verdammt genau wann du @home bist und wann NICHT.

Auf diese Weise wirst du nie zu deiner geliebten CD gelangen - :p
Ich schlage vor
die beginnende Übelkeit & den unkontrollierten Harndrang zu "überspringen"
und dich sofort mit Herzinfakt ins Hospiz einweisen zu lassen...
Natürlich mußt du vorher den NACHSENDEANTRAG zur geänderten Adresse stellen!

...JETZT schlägst den Boten mit eigenen "Waffen" - wann IMMER er kommt,
du bist bereit - und wirst anwesend sein...


B)
 

Andalucia

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
113
Danke
8
Standort
Hessen & Andalusien
Tja - die DHL-Boten, grrrrrrrrrrrrr
Ich hatte was in der Bucht vekauft und den Paketabholservice gebucht und bezahlt.
Wir hatten dann 2 Tage im Hof gearbeitet und das Paket stand neben uns falls
der DHL-Abholer kommt.
Eine telefonische Rückfrage ergab dann: "der DHL-Abholer sei bei uns gewesen. Das Paket sei
jedoch nicht ordentlich vepackt gewesen so dass er es stehen lassen habe".
GRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben es dann selbst bei DHL abgegeben. Es war ordentlich verpackt.
Die 4.- Euro Abholgebühr waren für den Hintern....
Da jetzt drum klagen lohnt ned.
Gruss
Klaus
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Der hatte aber auch noch ein Pfefferminzblättchen. Hab noch keinen DHL-Boten mit sowas gesehen.
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Du machste aus einer Mücke keinen Elefanten, sondern einen Riesen Dinosaurier,

Tja, dass kommt davon, wenn DHL von der Deutschen POST aufgekauft wird. Früher wars bedeutend besser!

Anderseits haben sie bestimmte Regeln, und genau daran hat sich dieser DHL Bote drann gehalten.
Wenn du also deinem Ärger Luft machen willst, unter anderem mit eigenem Platzen etc. .... dann such das Gespräch mit dem DHL Station Manager um für dich in Zukunft eine akzeptable Lösung zu finden.

Der DHL Bote kann da rein gar nichts dafür.
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
Fahr einfach mit deinem Jeep über die nächste DHL Hubbühne die runtergeklappt im Weg ist. Dann kriegt er nen Herzinfakt.

Nachdem mich der DHL Bote geärgert hat, hatte ich nen Tag später die Chance. Ich wollte aus einer Einfahrt rausfahren und er macht gerade seine blöde Bühne runter. Und will weggehen. Hab ihn gebeten die Hubbühne hochzufahren, da ich dadurck müsste. O-Ton: "Sie sehen doch, ich habe keine Zeit". Außerdem hat er in zweiter Reihe geparkt und den kompletten Verkehr blockiert.
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Der wiederum hat Strafe verdient :top: bist ihm drüber gefahren? Dem sein Gesicht hätt ich sehen wollen, tja, ist halt auch nicht mehr wie früher...... Herr im Himmel jetzt ist das schon 11 Jahre her.......wie die Zeit verfliegt B)
 

LouZipher

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Ich find das gar net lustig ... wenn Abholkarte, dann rechne ich doch nicht, daß der Volldepp wiederkommt.
Und für Fehler andere zahlen wir auch ohne Post schon genug ...
Und daß manche zu blöd sind, mal den Nachbarn zu fragen, kA, - aber so welche kriegen n Job, während Mitdenker auf der Strecke bleiben.
Und: sowas erlebe ich nur bei DHL - Hermes lieferte bisher immer korrekt, UPS (als es die noch gab B) ) ebenso, nur GP hatten auch so echte Vollpfosten, klingeln und zum Wagen zurückgehen war eins, und dazwischen noch ne Karte eingeworfen ...
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
DHL Boten dürfen nicht einfach nach belieben, Sendungen bei den lieben Nachbarn abgeben. DAS GEHT NICHT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheiss DHL Bote

Scheiss DHL Bote - Ähnliche Themen

  • Hilfe Hilfe Ach du scheisse habe meinen dicken gegen die wand gefahren.

    Hilfe Hilfe Ach du scheisse habe meinen dicken gegen die wand gefahren.: Moin, ich brauche eure hilfe (Mal Wieder)ich habe mein ZJ gegen eine Mauer rutschen lassen,war doch ein bissel schnell und mit den alten MT"s...
  • Scheiß Elektrik ! Fehlermeldungen und keine Ahnung woher !

    Scheiß Elektrik ! Fehlermeldungen und keine Ahnung woher !: Hallo Ihr Compasse und Patrioten, Ich bin stolzer Besitzer eines Jee Patriot 2.0 Diesel Bj 07 Und eigentlich echt zufrieden, aber jetzt habe ich...
  • Jeep Grand Cherocee 2005 Scheiß Mittelkonsolen beleuchtung

    Jeep Grand Cherocee 2005 Scheiß Mittelkonsolen beleuchtung: Hallo zusammen, bei meinem WH von 2005 sind innerhalb kürzester Zeit 3 Lampen in der Mittelkonsole ausgefallen. Bei Dunkelheit sehe ich die...
  • Land unter - Beifahrerfußraum - scheiß Regen

    Land unter - Beifahrerfußraum - scheiß Regen: So ... Mist ... Bei uns in Schwaben Dauerregen seit gestern Abend. Heute stand die Karre für ca. 2 Stunden im Regen und der Beifahrerfußraum hat...
  • so eine scheisse, könnte vor Wut platzen...

    so eine scheisse, könnte vor Wut platzen...: Ich wusste ja, dass die Japaner Raubbau im Meer betreiben, aber dass sie Delfine massakrieren, hab ich nicht im Entferntesten vermutet. Bitte...
  • Ähnliche Themen

    Oben