Sitzheizung defekt

Diskutiere Sitzheizung defekt im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, Ich habe ein Grand Cherokee 2.7,Bj 2001,WG,ich habe Probleme mit der Sitzheizung die beiden Sitze vorne heizen nicht! Der Schalter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andrei1972

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2010
Beiträge
3
Danke
0
Hallo Leute,
Ich habe ein Grand Cherokee 2.7,Bj 2001,WG,ich habe Probleme mit der Sitzheizung die beiden Sitze vorne heizen nicht! Der Schalter der Heizung zeigt sich aber Funktionär ( Lämpchen leuchtet ) .
Wo soll Ich anfangen.

Könnte mir jemand helfen ?!
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Hallo Leute,
Ich habe ein Grand Cherokee 2.7,Bj 2001,WG,ich habe Probleme mit der Sitzheizung die beiden Sitze vorne heizen nicht! Der Schalter der Heizung zeigt sich aber Funktionär ( Lämpchen leuchtet ) .
Wo soll Ich anfangen.
Könnte mir jemand helfen ?!
Mit der Suchfunktion !
 

knight

Member
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
267
Danke
0
Standort
16321 (bei Berlin)
Übrigens...Apropos Sitzheizungsfred

Nachdem ich den Kram jetzt 3 x aufgemacht und geflickt habe - hab ich die Schnauze voll gehabt Ergebnis :

heizbares Sitzauflage für 15 Euronen und warm is, sieht scheiße aus aber funzt.... <_<

s gibt ja genug andre Baustellen am GC die wichtiger sind. :angry:

Allerdings haben es Einige nach einmaliger Bastelei wiederbeleben können, ich gehör halt nicht dazu..... :angry:

Viel Glück der Wolf
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
beim 2ten mal hätte ich ne heizmäatte zum drunterbasteln genommen, irgendwie so eine carbonheizmatte oder so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzheizung defekt

Sitzheizung defekt - Ähnliche Themen

  • Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt.

    Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt.: Bei der Schalterleiste Sitzheizung links, ESP , Warnblinker, Scheinwerfer höhenverstellung , Sitzheizung rechts ist nur die Beleuchtung für den...
  • Sitzheizung defekt beim JK

    Sitzheizung defekt beim JK: Hallo Leute, hab vor 2 Tagen meinen Jeep aus der Firma rausgeholt und fahre ihn nun Privat. Jetzt ist die Sitzheizung auf der Fahrer Seite...
  • Defekte Sitzheizung

    Defekte Sitzheizung: Hallo zusammen, leider ist in meinem Dicken die Sitzheizung vom Fahrersitz defekt. Leider habe ich hier keine Info gefunden an welchem Stecker ich...
  • 2008er Compass: Beleuchtung der Sitzheizung (Beifahrer) defekt

    2008er Compass: Beleuchtung der Sitzheizung (Beifahrer) defekt: Moin zusammen,   mir ist es ja schon fast peinlich dieses Thema zu eröffnen, aber da ich sonst keine passenden Suchergebnisse finde, bin ich quasi...
  • Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo, heute habe ich bemerkt dass meine Sitzheizung (Fahrerseite) nicht mehr funktioniert. Ich drücke den Schalter, die Lichter leuchten für ca...
  • Ähnliche Themen

    • Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt.

      Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt.: Bei der Schalterleiste Sitzheizung links, ESP , Warnblinker, Scheinwerfer höhenverstellung , Sitzheizung rechts ist nur die Beleuchtung für den...
    • Sitzheizung defekt beim JK

      Sitzheizung defekt beim JK: Hallo Leute, hab vor 2 Tagen meinen Jeep aus der Firma rausgeholt und fahre ihn nun Privat. Jetzt ist die Sitzheizung auf der Fahrer Seite...
    • Defekte Sitzheizung

      Defekte Sitzheizung: Hallo zusammen, leider ist in meinem Dicken die Sitzheizung vom Fahrersitz defekt. Leider habe ich hier keine Info gefunden an welchem Stecker ich...
    • 2008er Compass: Beleuchtung der Sitzheizung (Beifahrer) defekt

      2008er Compass: Beleuchtung der Sitzheizung (Beifahrer) defekt: Moin zusammen,   mir ist es ja schon fast peinlich dieses Thema zu eröffnen, aber da ich sonst keine passenden Suchergebnisse finde, bin ich quasi...
    • Sitzheizung defekt

      Sitzheizung defekt: Hallo, heute habe ich bemerkt dass meine Sitzheizung (Fahrerseite) nicht mehr funktioniert. Ich drücke den Schalter, die Lichter leuchten für ca...
    Oben