Sitzheizung defekt beim JK

Diskutiere Sitzheizung defekt beim JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, hab vor 2 Tagen meinen Jeep aus der Firma rausgeholt und fahre ihn nun Privat. Jetzt ist die Sitzheizung auf der Fahrer Seite...

Dirk78

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
55
Danke
1
Hallo Leute,
hab vor 2 Tagen meinen Jeep aus der Firma rausgeholt und fahre ihn nun Privat.

Jetzt ist die Sitzheizung auf der Fahrer Seite defekt, rücken wärms noch ein wenig der Hintern gar nicht mehr,
habe gerade mit einem Sattler telefoniert, er meinte Die Sitzheitung wäre beim JK eingenäht und nur inkl Bezug zu wechseln,
ausserdem müsste es wegen dem Steuergerät eh das Original sein, eine Carbon Zubehörheizung würde nicht funktionieren.

Der spass würde mich 2000,- kosten

Hab dann noch nen normalen KFZ Meister kontaktiert, welchen ich kenne, der sagt er kann die carbon reinmachen,
er sagte nichts voneingenäht oder Steuergerät und Fehlermeldung und der will auch nur 200,-

Wer von beiden hat jetzt recht ?

Ich hab keinen Plan :-( könnt Ihr mir helfen
 
destagge

destagge

Member
Mitglied seit
27.09.2017
Beiträge
88
Danke
116
Moin, Heizpad aus dem Zubehör passt problemlos und funktioniert, zumindest bei meinem, Bj. 2012. Original sind sie auf dem Polster verklebt, einfach ein neues draufkleben und fertig.
Hier ein Video zum gleichen Problem, nur war das Pad am Rücken defekt:
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.386
Danke
1.715
Standort
Kiel
Ja der Sattler sollte gemieden werden. Unglaublich...
Ist kein Hexenwerk
 
Thema:

Sitzheizung defekt beim JK

Sitzheizung defekt beim JK - Ähnliche Themen

  • Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt.

    Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt.: Bei der Schalterleiste Sitzheizung links, ESP , Warnblinker, Scheinwerfer höhenverstellung , Sitzheizung rechts ist nur die Beleuchtung für den...
  • Defekte Sitzheizung

    Defekte Sitzheizung: Hallo zusammen, leider ist in meinem Dicken die Sitzheizung vom Fahrersitz defekt. Leider habe ich hier keine Info gefunden an welchem Stecker ich...
  • 2008er Compass: Beleuchtung der Sitzheizung (Beifahrer) defekt

    2008er Compass: Beleuchtung der Sitzheizung (Beifahrer) defekt: Moin zusammen,   mir ist es ja schon fast peinlich dieses Thema zu eröffnen, aber da ich sonst keine passenden Suchergebnisse finde, bin ich quasi...
  • Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo, heute habe ich bemerkt dass meine Sitzheizung (Fahrerseite) nicht mehr funktioniert. Ich drücke den Schalter, die Lichter leuchten für ca...
  • Sitzheizung defekt – eine Frage

    Sitzheizung defekt – eine Frage: Richtig warm wurden die Sitze von meinem JKU 2012 (Leder) wirklich nie. Obwohl es am Anfang meiner Meinung besser war. Nun geht die Sitzheizung...
  • Ähnliche Themen

    • Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt.

      Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt.: Bei der Schalterleiste Sitzheizung links, ESP , Warnblinker, Scheinwerfer höhenverstellung , Sitzheizung rechts ist nur die Beleuchtung für den...
    • Defekte Sitzheizung

      Defekte Sitzheizung: Hallo zusammen, leider ist in meinem Dicken die Sitzheizung vom Fahrersitz defekt. Leider habe ich hier keine Info gefunden an welchem Stecker ich...
    • 2008er Compass: Beleuchtung der Sitzheizung (Beifahrer) defekt

      2008er Compass: Beleuchtung der Sitzheizung (Beifahrer) defekt: Moin zusammen,   mir ist es ja schon fast peinlich dieses Thema zu eröffnen, aber da ich sonst keine passenden Suchergebnisse finde, bin ich quasi...
    • Sitzheizung defekt

      Sitzheizung defekt: Hallo, heute habe ich bemerkt dass meine Sitzheizung (Fahrerseite) nicht mehr funktioniert. Ich drücke den Schalter, die Lichter leuchten für ca...
    • Sitzheizung defekt – eine Frage

      Sitzheizung defekt – eine Frage: Richtig warm wurden die Sitze von meinem JKU 2012 (Leder) wirklich nie. Obwohl es am Anfang meiner Meinung besser war. Nun geht die Sitzheizung...
    Oben