Sitzbelüftung WK2

Diskutiere Sitzbelüftung WK2 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hmm, moment, Socken... Wo kann ich jetzt eine extra belüftete Pedalerie zur Geruchsvermeidung als Patent anmelden? Spaß beiseite, ich empfinde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vauachtix

vauachtix

Neu hier
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
14
Danke
1
Standort
Montabaur
Hmm, moment, Socken...
Wo kann ich jetzt eine extra belüftete Pedalerie zur Geruchsvermeidung als Patent anmelden?

Spaß beiseite, ich empfinde die Belüftung bei Stufe 2 auch mit Jeans als ordentlich. Auf Dauer reicht mir da auch die kleine voll und ganz.
 

Graf

Member
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
108
Danke
16
Standort
73266 Bissingen
Ich dachte immer dass die ventilatoren die luft von der sitzfläche absaugen.
Täusche ich mich da etwa?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

marabu

Member
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
305
Danke
60
Standort
Zwischen Westerwald und Taunus
Laut "Jeep GC Operating Information" Stand 10.2014 wird die Luft im Fahrgastraum angesaugt und durch die perforierte Sitzfläche gedrückt. 
 

wildundfrei

Member
Mitglied seit
06.07.2015
Beiträge
54
Danke
17
Ich bin zufrieden mit der Kühlleistung, in meinem BMW hatte ich immer nack kurzer Zeit ein nasses Shirt am Rücken, jetzt mit dem GC hat sich das erledigt [emoji4]
 

nago

Member
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
136
Danke
5
Standort
Wiener Neustadt
wenn du jetzt noch aufdrehst ist die Gefahr von "Hodenfrost" sehr wahrscheinlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbelüftung WK2

Sitzbelüftung WK2 - Ähnliche Themen

  • Umbau Sitzbelüftung auf "Absaugen"

    Umbau Sitzbelüftung auf "Absaugen": Hallo, hat hier im Forum schon jemand die Sitzbelüftung von 'aus dem Sitz herausblasen' in 'in den Sitz absaugen' umgebaut..? Modell GC 2015 MK...
  • Speicherung Sitzbelüftung / Heizung.

    Speicherung Sitzbelüftung / Heizung.: Hallo Zusammen,   ich habe neuerdings einen GC 2015, aber ein kleines Problem was ich nicht in den Griff bekomme. Im Menü kann ich Einstellen...
  • Sitzbelüftung geht automatisch an

    Sitzbelüftung geht automatisch an: Hallo,   habe meinen WK2 jetzt seit 4 Wochen. Bin immer noch im "Lernmodus".   Was mir aufgefallen ist, ich schalte die Sitzbelüftung irgendwann...
  • Ähnliche Themen

    • Umbau Sitzbelüftung auf "Absaugen"

      Umbau Sitzbelüftung auf "Absaugen": Hallo, hat hier im Forum schon jemand die Sitzbelüftung von 'aus dem Sitz herausblasen' in 'in den Sitz absaugen' umgebaut..? Modell GC 2015 MK...
    • Speicherung Sitzbelüftung / Heizung.

      Speicherung Sitzbelüftung / Heizung.: Hallo Zusammen,   ich habe neuerdings einen GC 2015, aber ein kleines Problem was ich nicht in den Griff bekomme. Im Menü kann ich Einstellen...
    • Sitzbelüftung geht automatisch an

      Sitzbelüftung geht automatisch an: Hallo,   habe meinen WK2 jetzt seit 4 Wochen. Bin immer noch im "Lernmodus".   Was mir aufgefallen ist, ich schalte die Sitzbelüftung irgendwann...
    Oben